Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 30. Juli 2012
Sehr schlecht das Produkt, hat uns sehr wenig im Ausland geholfen die Wörter die dieses Produkt konnte wussten wie auch selber. Und es hat auch Wörter garnicht übersetzt. Na, das geht doch garnicht, oder?
am 4. Juli 2012
das gerät hält leider nicht was es verspricht.viele worte die alltäglich erscheinen werden nicht übersetzt.desweiteren ist die sprachausgabe eher unverständlich.und um die sache abzurunden frisst das gerät unnötig viel battarieleistung.mehr hirzu nicht.in meinem frankreich-urlaub war das teil jedenfalls ein flop.
am 16. Juli 2012
Dieses gerät entspicht leider nicht meinen Vorstellungen. Es sind vorgegebene Sätze und Redewendungen enthalten (die ganz gut zu finden sind). Jedoch übersetzt er nicht selbst eingegebene Sätze, was ich erwartet habe. Ein einzelnes Wort übersetzt er allerdings (wie im Wörterbuch), warum nicht mehrere Wörter (Sätze) gleichzeitig?
..................schade................
am 16. Mai 2013
Ziemlich unübersichtliche Bedienung, keine Möglichkeit längere-, eigene- Sätze übersetzen zu können. Vielleicht häte ich doch etwas mehr investieren sollen um meinen Ansprüchen gerecht werden zu können. Für mich war es ein Fehlkauf....leider
am 26. November 2014
Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil mir die Vorlesefunktion für die Aussprache gefallen hat, allerdings nuscheln die Sprecher (besonders auf französisch) so stark, dass dieses Funktion praktisch unbrauchbar ist.
Der Wortschatz ist in unbrauchbarem Maße gering.
Und bei jedem verdammten Tastendruck ertönt ein störendes Piepen, dass sich nicht abstellen lässt, sodass ich mich im Unterricht kaum getraue, das Gerät einzusetzen.
am 2. Oktober 2013
Das schlechteste in dieser Artr, was mir je unterkam. Ein Sprachenwirrwar, äußerst einfälltig; bei mehreren Wörter
ein totales Chaos. Die Handhabung miserabel. Dieses Angebot spottet jeder Beschreibung.Wenn man der Fremdspracher
wie z.B.Polnisch total unkundig ist, könnte dies unter u.a. fatale Folgen haben!!!!
am 20. Februar 2013
Der Reiseübersetzer übersetzt keine Sätze. er enthält wenig Wörter die wichtig sind .Manche übersetzt er falsch.Es war ein Fehlkauf nicht weiterzuempfehlen.
am 9. Juni 2013
Er wurde gebraucht gekauft - Zustand geht in Ordnung.
Die Anleitung etwas knapp geraten - wie meistens, aber nach etwas probieren kommt man
schon auf die Funktionen. Für die einfache Anwendung als sprachunkundiger ist dieses Teil voll ausreichend.
Mehr Geld braucht man, wenn man es nur für Reisen braucht, nicht ausgeben.
am 16. Oktober 2013
Der Translator erfüllt meine Erwartungen, den Listenpreis ist er allerdings nicht wert. Die Bedienungsanleitung läßt sehr vieles offen, viele Funktionen erschließen sich nur nach probieren.
am 5. April 2014
Hatte mir vom VT-410 hatte ich mir wesentlich mehr versprochen.
Es fehlen wesentliche Sätze für den Bedarf im Urlaub,dafür war
er eigentlich gedacht.