Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:7,77 €+ 4,99 € Versandkosten

am 2. März 2012
Der letzte billige Scheiß. 3 Mal benutzt - schon kaputt. - Absolut nicht zu empfehlen. Dann geht man besser in einen 1 Euro Laden.
0Kommentar| 84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2012
Ich bin echt enttäuscht! Als das Paket endlich da war machte ich es mit freude auf! Doch die hielt nicht lange weil die erste "Pistole" schon in A**** war also kauft euch lieber was gutes was auch mehr kostet und nicht so ein S*****

(Die Bewertung erklärt sich von selbst
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2012
Die Lieferung war schnell doch als ich das Paket aufmachte waren die Pistolen sehr klein und sahen nicht annähernd so aus wie auf dem Bild. Als ich dann die Pistolen geladen habe konnte ich drei mal schießen doch da ging sie auch schon auseinander .Sehr billiges Plastik. Also Nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22 Kommentare| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Auf den pädagogischen Nutzen dieses Spielzeugs möchte ich hier nicht weiter eingehen. Lediglich auf die Qualität, und diese ist mit einem Stern noch zu positiv Bewertet. Habe die 2 Pistolen zusammen mit 3 Softair-Pumpguns gekauft. Zusammen also 5 Spielzeuge. Nach 4 Tagen im normalen Gebrauch waren ALLE 5 defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Mehr braucht man wohl nicht zu schreiben.
am 27. Mai 2012
Hallo heute sind meine Waffen gekommen .
Aber eine kam schon kapput.
Und ohne Feder .
Wir waren so entäuscht von diesem Mist .
Wir haben das Magazin aufgefüllt . Haben die Waffe geladen und sie ist aufgesprungen.

Da hätten wir auch mit SCH..SE spielen können das wäre billiger und hätte mehr Spaß gemacht.

NICHT KAUFEN
am 26. September 2013
Nich einmal das Auspacken aus der Packung hat dieser Plastikmüll überstanden. Nie wieder! Totaler Schrott. Alle unzufrieden. Mist! Mist! Mist!
am 26. Juni 2012
habe die waffen geholt um zugucken ob es fun macht sich mit freunden im wald zubeschiesen ........ solange haben die waffen leider nicht gehalten :( da sie schon beim 3. mal benutzen auseinander fallen ;( sehr schade ja und die kugeln wahren auch nicht dabei wahren nur 5 kugeln in der verpackung anstand 4000 :D es lohnt sich einfach nicht
die lieferung wahr aber sehr schnell musste nur 2 tage warten ;D
am 5. September 2012
die softair ist schon nach 2 tagen angekommen und funktioniert auch.
manchmal bleiben die kugeln stecken, aber nicht oft.
nur scheiße ist es, dass sie nicht einmal ähnlich wie die auf dem Bild aussehen!!
Deswegen 2 sterne.
am 9. Juli 2013
Dieses Produkt wird falsch beschrieben. Das Beschriebene wurde nicht geliefert, sondern ein massiv Schwächeres. Wir erhielten eine Kleinkindpistole (so auch auf der Verpackung beschrieben: nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren). Angegeben war eine Pistole mit höherer Schlagkraft, freigegeben ab 14 Jahre und gute Verarbeitung für kleinen Preis. Das Foto in der Anzeige entsprach nicht dem gelieferten Produkt. Alles zusammen eine komplett andere Lieferung. Ware wurde zurück geschickt in der Hoffnung, dass ich den Kaufbetrag zurück erstattet bekomme. Für meinen Sohn insgesamt eine große Enttäuschung!
am 28. August 2012
Die Pistolen sind sehr leicht und aus billigem Plastik gefertigt. Sie sehen der Abbildung nur bedingt ähnlich, denn sie haben an der Mündung ein rotes gezacktes Teil, das jeglichen Realismus nimmt. Ich habe sie als Teil eines Kostüms gekauft, werde Sie aber jederzeit im Holster lassen oder sogar eine andere Pistole kaufen.

Für 5€ kann man allerdings nicht meckern. Wer jedoch damit schießen will sollte die Finger davon lassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken