flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2012
Ich hatte mir 4 Sexfilme bestellt und fast alle sind gleich langweilig. Langes Vorspiel und dann immer die gleichen Stellungen. Da soll Abwechslung ins Liebesleben kommen? Und dann nichts zu sehen, Musik sehr laut und aufdringlich - also eher störend.Das was beneidenswert ist, ist das Stehvermögen der Männer. Dafür wurde dann auch jede der ca. 4 oder 5 Stellungen gefühlte Ewigkeiten gezeigt. Habe hinterher fast nur noch gespult.
am 25. Oktober 2016
langweiliger softporno! nicht zu empfehlen. Habe leider die Rezensionen nicht gelesen, da ich nicht gespoilert werden wollte, bereue es jetzt natürlich umso mehr.
am 30. Mai 2012
Zwar halte ich nichts von der 3D-Hype, aber wenn schon der Fernseher und der BluRay-Spieler das können, wollte ich es auch einmal auch in diesem Bereich ausprobieren. Fazit: Schade um's Geld, die positiven Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Eigentlich ein Fehlkauf, aber wenn ich einmal gar nicht schlafen kann, werde ich die Disk wieder auflegen und dann sanft entschlummern ....
am 26. Dezember 2015
Die CD lies sich nicht abspielen und war kaputt ich habe sie am nächsten tag zurückgesendet. Ich hoffe sie akzeptieren endlich die rücksendung die sofort erfolgt ist
am 9. November 2012
Ich habe mir wirklich mehr erwartet. Das 3d war ok, aber man sieht nichts. Wie Beathe Use auf Sky......
Außerdem ist die Darstellerin untenrum etwas zuviel behaart. Ist halt meine Meinung, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann den Film nicht weiter empfehlen.
am 25. Februar 2014
Mir gefällt er garnicht,ist mir zu
Angweilig und eintönig ,weis gefällt ??? Jeder hat ja so seiner Meinung....aber wenn immer das selbe paar ist???? Ich finde ihn total langweilig.
am 23. Februar 2013
Wer hier richtig was sehen will ist eigentlich enttäuscht. Es gibt ein langes Vorspiel,dann
wird geduscht und erst dann geht es mehr oder weniger "zur Sache". Manche Szenen sind
einfach zu lang. Außer den Brüsten und den Hintern bekommt man nichts zu sehen!
Unterm Strich war es für mich eher enttäuschend,da gibt es glaube ich hier noch bessere Filme!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2013
Dieser Film ist absolut langweilig. Hatte wirklich mehr erwartet. Der 3 D-Effeklt ist nicht so prickelnd. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. November 2012
schade um Geld. Eine Menge an Stellungen sind zusehen, die man irgendwann schon mal selber ausprobiert hat. Geeignet für Anfänger
am 29. Mai 2013
hatte mir mehr darunter vorgestellt.
das ist mein erster und auch mein letzter 3D Film .
das hat mit 3D überhaupt nichts zu tun
|11 Kommentar|Missbrauch melden