Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2015
Mal was anderes, aber es wird auch schnell eintönig mit der Zeit. Man hat die verschiedenen Level relativ zeitnah durch. Dennoch ganz lustig für Zwischendurch.
am 27. August 2014
Sally's Salon ist ein Wartschlangenspiel der ersten Stunde.
Hier muss nicht nur die Kunden bewegt und bedient werden, sondern es muss auch noch ein Haarschnitt bzw. eine Farbe ausgewählt werden die gefällt. Besonders lustig ist dass die Kunden ihren Gesichtsausdruck verändern während man verschiedene Stile und Farben durchgeht. Wenn dem Kunden der Stil gefällt freut er sich und bekommt ein Herz. Die Omas mit grünen Haaren und Dauerwelle gefallen mir persönlich am Besten. Am Ende jedes Levels sieht man nochmal wen man alles bedient hat und mit welchen Haarschnitten die Kunden aus dem Salon gegangen sind. Natürlich kann man sich die Arbeit erleichtern indem man zusätzliche Stühle kauft, Kaffee kocht, Magazine auslegt und Angestellte einstellt. Man bekommt mehr Trinkgeld wenn die Kunden mit mehr Herzen aus dem Salon gehen.
Sehr angenehm ist der kleine Preis und die Tatsache dass Sally's Salon keine weiteren Kosten durch In-App Käufe verursacht.
Die Langzeitmotivation wird dadurch gesichert, dass man jedes Level mit Expertenpunktzahl und ohne Herzen bei den Kundinnen zu verlieren durchspielt. Das ist teilweise recht knifflig wenn man zum Beispiel gleich zu Anfang 4 Bräute hat die nur schneiden lassen und somit nur ein Herz dazu bekommen.
Alles in allem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Im Moment bekommt man sogar 47 Amazon Coins was einem Rabatt von 0,47€ entspricht.
am 16. Juli 2014
Schnipp-Schnapp ... Haare ab ...

"Sallys's Salon Luxury Edition" ist ein klassisches "Bedien-Spiel". Ein Kunde nach dem anderen kommt herein und will bedient werden. Sally gibt ihr Bestes ...

Über dem Kopf eines jeden Kunden wird angezeigt, was dieser will und braucht. Wir können die Haare waschen, schneiden und föhnen. Ein witziges Tool gibt's hier beim Haareschneiden. Mittig erscheint ein Feld mit verschiedenen Frisuren. Mit rechts- und links-Pfeil können wir uns die Frisuren ansehen. Die Frisur, bei der die Person lächelt, ist die richtige!

Wenn man fleißig arbeitet, bekommt man Punkte, mit denen man Verschiedenes kaufen kann.

Mir gefällt "Sally's Salon", zum Abschalten ein bisschen Waschen-Schneiden-Föhnen entspannt ... Danke!
am 22. Juli 2014
+ es gibt viele Ort an denen man einen Salon eröffnet und immer neue Möglichkeiten erhält
+ der Salon lässt sich erweitern und Objekte lassen sich verbessern
+ es kann Personal angestellt werden
+ Personen werden nicht verschoben, sondern müssen nur angetippt werden und laufen dann selbst zur nächsten Station
° die Grafik ist ok, man könnte aber sicher noch einiges verbessern
- Es wäre schön auch für die Frisierstühle Personal zu bekommen

Fazit: Ein tolles Spiel das immer wieder Spaß macht.
am 15. August 2014
Als Fan dieser Art von Spielen freute ich mich über den kostenlosen Download.

Nach einer kurzen und verständlichen Einweisung im ersten Level begann das Spiel flüssig zu laufen.

Jedoch stört mich persönlich, dass ich die Reihenfolge der Kunden nicht wählen kann.
Ansonsten ok, aber eben nicht meins.

Fazit:
Läuft anständig
am 22. Oktober 2015
Wer Time Management Spiele mag, sollte hier unbedingt zu schlagen. Für wenig Geld bekommt man hier ein sehr gutes, umfangreiches Spiel geboten - und das ohne in App Käufe. Sally's Salon ist sein Geld mehr als wert. Klare Kaufempfehlung.
am 23. Oktober 2014
Wir haben Mädchen (10 Jahre), die mögen natürlich das Thema Friseur.

Dieses Spiel fördert aber auch das Organisationstalent, was ich als Vater besonders gut finde.

Kann man sorgenlos von den Kindern spielen lassen.
am 15. Juli 2014
gutes Spiel, macht eine Zeit auch echt Spaß. Aber irgendwann ist es immer das selbe und mit dem zusätzlichen Geld kann man nichts mehr anfangen, bis man irgendwann in einem Level bei 0 beginnt, ganz ohne Geld.
am 13. September 2014
Ich mag dieses Spiel sehr gerne, es gehört zu den guten Zeitmanagement Spielen. Die Level werden immer anspruchsvoller und es macht Spaß. Für jeden der diese Art Spiele gerne mag klar zu empfehlen.
am 13. Juli 2014
Ein tolles Spiel.Guter Zeitvertreib und sogar kostenlos.(gratis APP des Tages) Jeder den gerne mal Friseur spielt kann diese APP gebrauchen.Natürlich auch die anderen.