Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. September 2017
Die Bosch ist robust, hat eine gute Größe. Datumsanzeige ist gut ablesbar. Hoffe das der Griff besser hält als bei meinem vorigen Model. Wollte eigentlich mir ein Heckenschere der anderen Boschserie kaufen da hier der Griff hier nicht extra montiert ist wie bei diesem Model. Aber wirkt wie gesagt, robust, schneide alles wie Butter. Bin froh das ich sie mir zugelegt habe. Kaufempfehlung!
am 18. September 2017
Diese Heckenschere ist für ihre Schnittlänge (70cm) relativ leicht. Das Schnittergebnis ist hervorragend und selbst Äste bis 3cm lassen sich kappen. Der Preis ist für den Erfolg durchaus angemessen und die Zeitersparnis enorm.
am 8. September 2017
Ich besitze diese Säge nun doch schon seit einiger Zeit.
Sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Hecke kann sehr schnell geschnitten werden, allerdings ist der Schnitt nicht unbedingt schonend. Dafür können auch dickere Äste durchtrennt werden.
Für den schnellen Schnitt wunderbar geeignet. Das Schneiden mit Kabel ist gewöhnungsbedürftig und man sollte auf die Kabelführung genau achten, sonst wird aus dem Verlängerungskabel ein kurzes Kabel.
am 9. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Heckenschere. Schneidet Äste bis zu 3 cm Durchmesser ohne Probleme. Das Gewicht ist allerdings grenzwertig.
am 15. Oktober 2017
Mit dieser Heckenschere macht Gartenarbeit deutlich mehr Spaß. Sie schneidet durch die Äste wie Butter und ist trotz ihrer Länge nicht zu schwer. Besser handhabbar als gedacht. Bisher haben wir mit der 45cm Heckenschere von Bosch gearbeitet (im wahrsten Sinne des Wortes) und da liegen Welten dazwischen, weil dieser Motor so viel stärker ist.
am 23. August 2017
Bin nach dem ersten Einsatz dieser Heckenschere auf ca. 80 Meter Heckenlänge mit unterschiedlichsten 60 Jahre alten Heckenpflanzen absolut zufrieden...relativ leichte und sehr leistungsstarke Heckenschere mit hervorragendem Schnittergebnis.
am 3. August 2017
Ich kann die Bosch Heckenscheren nur empfehlen, kaufe ich nur, Preis / Leistung einfach Top. Können nach geschliffen werden dann sind sie wieder wie neu. Ganz einfach super !!!
am 23. September 2017
Hervorragendes Produkt!
Schnittleistung super; sehr handlich. Liegt gut in der Hand. Sehr scharfe Messer. Kabelzugentlastung fehlt leider. Trotzdem jederzeit wieder!
am 12. November 2017
dieser Heckenschere gebe ich 5 Sterne da sie das Hecke schneiden extrem erleichtert .Meine Hecke ist ca.1.9m hoch und ca.2.2m tief und 20m lang.
am 4. November 2017
Leicht und super in der Handhabung, so wie ein super scharfes Schnittmesser. Vor allen Dingen hat mich die schnelle Lieferung beeindruckt.