Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:5,48 €+ 1,99 € Versandkosten

am 30. Dezember 2013
Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Spiel ist wirklich praktisch im Reiseformat verpackt. Es ist eine kleine Plastikbox, in der alles verstaut werden kann. Freue mich auf den ersten Urlaub mit diesem Spiel.
am 21. Juni 2014
kurzweilig
keine sehr lange Spieldauer
gut zu verstauen

Fragezettel sehr klein (Schrift)

ab 8 Jahren fraglich, ab 10 Jahren auf jeden Fall zu empfehlen. Macht kleinen Detektiven Spaß und schult ein wenig das logische Denken.
am 17. Februar 2014
Abgesehen davon, dass Cludeo generell ein tolles Spiel ist, ist die Reiseedition auch sehr gut gelungen. Die Figuren sind in Ordnung und man kann es praktisch transportieren. Ich persönlich hab mir eigene Fandungszettel gemacht, da die originalen wirklich sehr klein sind. Platz wäre in der Verpackung genug für größere - das könnte von Hasbro ev. angedacht werden.
am 14. März 2014
Super Spiel, kleine Figuren , Karten und Block sind gewönheitsbedürftig, ist halt ein Reisespiel, deshalb alles kleiner aber trotzdem alles gut!!!
am 6. Februar 2015
Die Ausführung ist die Gleiche wie das Original.
Nur in ganz klein.
Die Schrift auf dem Block,den man braucht um die Zimmer,
Waffen und Täter anzukreuzen ist sehr sehr klein geschrieben.
Also nichts für Menschen mit Leseschwäche.
Das Spielbrett ist gefalltet und ist kaum glatt zu bekommen.
am 21. November 2014
Wer das große Original gern spielt wird auch an der Kompaktversion seine Freude haben.
Wir haben alle der Kompaktversionen z.B. Monopoly, Words, Cluedo etc.
Ideal im Urlaub, Wohnwagen usw.
Und für den kleinen Preis auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 20. August 2014
Ein sehr tolles Spiel für den Urlaub. Sehr handlich und gut zum verstauen.
.... ..... ..... ...... ......... ....... .............
am 18. September 2015
Bestimmt ein gutes Spiel aber ich hab es für mich und meinen Partner für den Urlaub gekauft und leider ist das Spiel erst ab drei Spielern möglich und nixht wie hier angegeben ab 2.
am 13. August 2014
Wir sind enttäuscht, angegeben ab zwei Spielern . Wir sitzen blöde im Zug und müssen feststellen dass das Spiel ab 3 Personen erst spielbar ist, nicht wie angegeben ab 2
am 20. Januar 2015
Sehr schönes Spiel, was dennoch nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt. Kann man dadurch auch mal zwischendurch spielen. Meiner 9jährigen macht es viel Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken