Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Mai 2017
genau drei Jahre später im Januar 2017 war er dann kaputt und es war wirklich fast alles in dem Gerät kaputt, was in solchen Teilen so kaputt gehen kann. Da ich zum Glück eine Anschlussversicherung für 30€ bei Amazon dazu gekauft habe, konnte ich ihn ohne Probleme reparieren lassen und alle Teile wurden ausgetauscht und erneuert. So sehe ich weiteren drei Jahren positiv entgegen. Mit der Waschleistung und dem Gerät selber bin ich sehr zufrieden, werde aber beim nächsten Mal wieder ein größeres Gerät wählen, das ist aber Geschmacksache. Ich habe damals 201€ bezahlt und mit der Versicherung bin ich gut gefahren und würde dies auch nur noch so machen. Leider besteht ja der Verdacht, dass die Geräte heutzutage nicht mehr für eine lange Lebenszeit gebaut werden. Deshalb empfehle ich Ihnen beim Kauf auf jeden Fall die Garantieverlängerung, welche Sie hier kaufen können! Sparen Sie nicht an den 30-40€! Die Reparaturkosten betrugen in meinem Fall über 400€!! Ich hoffe, die Bewertung konnte helfen und ich würde mich über Rückmeldung freuen! Dankeschön
am 12. Mai 2017
Dass ein Gerät in dieser Preisklasse nicht lange halten würde war uns bewusst; dass die Maschine jedoch bei der Hälfte der gewählten Programme Wasser verliert, damit hatten wir nicht gerechnet! Wir haben sie 2 Wochen lang getestet, Anschlussfehler ausgeschlossen, ... immer wieder Wasser auf dem Kellerboden. Das Ersatzgerät verhielt sich genauso, also wieder zurück. Keine Empfehlung für dieses Modell von unserer Seite!
am 5. November 2015
Für den Preis kann man nicht viel erwarten.
Das Teil wäscht halt. Die Trommel ist ziemlich klein.
Schön ist das 30 min Programm (natürlich dauert es länger) aber die Wäsche kommt einiger maßen trocken aus der Maschine, könnte aber trockener sein.

Das größte Manko ist aber das die Maschine beim Schleudern plötzlich zu einem speed Mettall freak mutiert der ohne Verluste durch die Wohnung springt.
Ernsthaft, ohne 2 cm Gummi Matte (von Amazon) würde das Teil meine küche schrotten.

Mit der Matte ist aber alles gut. Und wenn das Ding nach 4 jahren kaputt geht (so wie heutzutage ne Siemens oder Miele für 800 Euro) kauf ich halt ne neue.
am 8. Mai 2017
Eigentlich war ich zufrieden mit der Maschine, nur leider ist sie jetzt nach 15 Monaten schon Schrottreif und ich habe im Internet gelesen, dass das nicht die erste Maschine dieser Sorte ist, die nach der Zeit den Geist aufgibt.
am 14. April 2017
Die Waschmaschine benutze ich schon seit einem Jahr. Für meine Bedürfnisse und in Anbetracht des Preises ist sie prima. Bisher habe ich kein Problem damit gehabt. Meine Wohnung ist in einem altem Holzhaus mit elastischem Boden deswegen verspüre ich gelegentlich die Vibrationen wenn sie im Badezimmer funktioniert und ich mich in der Nähe befinde. Das Geräusch ist ganz akzeptabel. Nix zu meckern.
am 12. März 2016
Noch Garantie drauf, bis Mai 2016
Wurde nach einem Monat beim Abpumpen besonders laut, sehr wahrscheinlich billigsten Kunstoffteile in der Abwasserpumpe verbaut, frage mich
was dann erst in neu Geräten drin ist, die bei verschiedenen Lebensmittel Discountern ab und zu für unter 200 € angeboten werden. Ansonsten
Wäscht und Schleudert die Maschine mit normalen Hörbarem Lautstärkepegel und Die Wasch und Schleuderergebnisse sind in Ordnung.
Ein Plus für die geringe Bautiefe. Strom und Wasserverbrauch normal.
Nachtrag: Sternzeit Mitte Juli 2017 Garantie ist Abgelaufen und das Gerät wäscht immer noch. Für den Hersteller vielleicht Bedauerlich da die Teile immer noch zu Haltbar sind.
am 21. September 2013
habe diese Maschien seit 1 Monat im einsatz und kann nix negatives festellen.
Die 1000 Umdrehungen reichen dicke wirklich dicke aus! Klar hat die Mschine nicht viel Schnickschnack also kein display aber brauche ich auch nicht. Die Wäsche ist sauber das zählt!
Auch steht sie sicher und wandert nicht umher! Auch finde ich hammer gut der Mini 30min Schnellwaschgang, aber dabei schleudert die Maschine nur mit 800 Umdrehungen aber das reicht auch ist zwar nass die Wäsche aber sie tropft nicht, und zur not kann man nochmal extra Schleudern lassen.

Für einen Singelhaushalt sehr sehr gut vor allem für das Geld bekommt man nix bessers!

Negativ sie könnte ein bissel leiser sein aber das ist noch dicke ok!

Update auch nach 3 Jahren ist noch alles ok mit dem Gerät!
am 24. April 2017
Habe grad beim Stöbern entdeckt, das ich diese Waschmaschine 2013 bestellt hatte. 5 Sterne, denn sie läuft immernoch einwandfrei. Reparaturen braucht ich auch noch nicht.
am 9. Oktober 2015
The washing machine arrived well. My only problem was the service guy.. He was so unpolite in manner of speaking and he was almost shouting at me just because of he couldn't find the address well. He was driving around during 1 hour. He called me 2 times, I tried to explain and also sent him my open address as a text message -because also I was only speaking in English. Well, I would offer him coffee, but I didn't want after his attitudes towards me. His younger friend was a good guy -I must add this.

Also I paid for the service, but service could not be done because of the lack of an extension pipe. I guess Amazon will be recharging my service payment. As a result I am unhappy now.

Best,

Zeynep
am 24. Juni 2016
die Waschmaschine ist jetzt 7 Monate alt und der Programmablauf ist bereits gestört. Die Schleuder- und Abpumpfunktion muß manuell eingestellt werden.
Besonders ärgerlich ist, daß es mehr als 2 Wochen dauert um den einen Termin beim Kundendienst zu bekommen und um den Schaden zu reparieren.
DIES IST KEIN KUNDENDIENST