Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Mai 2017
Den Sat-Receiver habe ich gewählt, weil ich noch einen Festplattenrecorder ohne Sat-Tuner besitze und Aufnahmen machen möchte. Der Festplattenrecorder hat noch keinen HDMI-Eingang. Deshalb nutze ich hierfür den Scart-Ausgang des Sat-Receivers. Den USB-Ausgang nutze ich sporadisch für Aufnahmen auf einen USB-Stick. Das klappt im Zusammenhang mit dem EPG des Receivers einwandfrei. Sowohl HD-Bild als auch die analogen Aufnahmen haben eine exellente Qualität. Leider konnte der Receiver eine HD-Aufnahme vom USB-Stick nicht vollständig wiedergeben. Den Grund dafür suche ich noch. Liegt vielleicht am USB-Stick. Insgesamt ein guter Receiver zu diesem Preis.
am 6. Dezember 2017
Als einziges Problem er hat bei der Timer Planung passt bei der Daten Eingabe ZEIT/Datum 20:15 UHR beim ändern auf 20:13 die Cursor punkte stimmen nicht genau überein, genau die richtige stelle zu finden ist was knifflig habe mich schon daran gewöhnt.

Aber ist sonst zuverlässig wie mein Vorgänger Modell der die selbe Bezeichnung trägt SL40HD

Ich brauch Ihn für Aufnahmen über USB auf eine 2,5 Zoll FESTPLATTE oder einen USB-Stick Transportabel zu machen!
am 5. Juni 2017
Der Artikel wurde gut verpackt und gewohnt schnell versendet und geliefert. Der Receiver wird von meiner Großmutter (ü80) genutzt. Die Ersteinrichtung habe ich noch übernommen. Das Anschließen und die Ersteinrichtung waren nach guten 15 Minuten erledigt und hinterließ keine offenen Fragen. So soll es sein. und tatsächlich kommt auch ein super Bild dabei heraus. da sagte meine Großmutter nur, "Oh das Bild ist Klasse, dann brauch ich ja doch keinen größeren Fernseher." Ich denke der Satz sagt soweit alles aus. Seit der Einrichtung gab's keine Anrufe der Großmutter bezüglich irgendwelcher Probleme (kam beim alten Receiver öfters vor). Von daher denke ich das auch ältere Personen dieses Gerät ohne Probleme bedienen können.
am 17. Oktober 2016
Receiver angeschlossen, alle Sender sofort da. Vorschaufenster für jeden Sender sehr informativ. Jetzt muss ich nur noch die einzelnen Sender sortieren, dass ich nicht zu weite Sprünge von 1-40 machen muss. Receiver kann ich nur empfehlen und die schnelle Lieferung von Amazon sowieso.
am 12. November 2017
Das Gerät kam, wie vorausgesagt, auf den Tag genau an. Da ich bereits für ein Zweitgerät diesen Receiver besitze und sehr zufrieden bin, hoffe ich, dass dies auch bei diesem Gerät der Fall sein wird.
am 10. September 2017
Seit mehreren Monaten in Betrieb. Funktioniert einwandfrei,einfache Bedienung.Sender sind vorprogrammiert. Das Bild in HD ist auch nicht schlecht. Für den Preis ein super Produkt.
am 18. Mai 2017
Man muss manche Produkte einfach mal loben.
Dieses Teil kam Blitzschnell und ausgepackt und selbsterklärend angeschlossen!
Alles perfet und wir schauen zufrieden fern...
am 22. November 2017
Ein Receiver, alles wunderbar - solange er funktioniert. Leider startete das Gerät nach 8 Monaten nicht mehr und ich muss jetzt mit amazon koordinieren, ob und wie es zurück gesendet werden kann.
am 4. Mai 2017
Nach dem Ende einer Aufnahme, ist das Umschalten auf einen anderen Sender nicht möglich. Obwohl die Aufnahme beendet ist kommt die Anzeige Timeraufnahme.
Nach der Wiedergabe einer Aufnahme lässt sich diese nicht löschen. Dazu muss ich die externe Festplatte an den Laptop anschließen.
am 18. September 2017
Tolles Gerät und es ist schnell eingerichtet. Die Sender liste war schon drauf sodass ich nur meinen satellit aussuchen musste. Einfache Montage sowieso. Usb Steckplatz ist auch vorhanden