find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juni 2017
Der Sodastream Wassersprudler ist wirklich toll! Leitungswasser rein und los sprudeln! Man spart sich dadurch wirklich die große Schlepperei von Mineralwasser. Auch sprudeln wir mit einer Gasflasche weit mehr als die angegeben 60 Liter Wasser auf. So haben wir immer frisches Soda Zitrone. Kleiner Tipp noch, ist echt super! Wer Soda Zitrone mag, einfach eine große Menge Zitronen kaufen, diese alle auspressen, in Eiswürfelbehälter gießen, einfrieren und die Zitroneneiswürfel dann aus dem Eiswürfelbehälter nehmen, in eine Gefrierschranktaugliche Box geben und wieder einfrieren. Einfach wenn man Lust auf ein Soda Zitrone hat etwas vorher 2-3 Zitroneneiswürfel rausnehmen, in das Glas geben, die Eiswürfel etwas antauen lassen und mit Soda aufgießen, so hat man immer leckeres Soda Zitrone :-)
am 24. Mai 2017
Bereits seit fast zwei Jahren sprudelt der SodaStream in dieser Ausführung nun vor sich hin. Ohne Abnutzungserscheinungen oder sonstigen Mängeln. Seit der Anschaffung wurde bereits einiges an Geld für Getränke gespart. Herkömmliche Getränke kaufen wir mittlerweile nicht mehr, da mit den Mischungen auch Cola und andere Getränke "gestreamt" werden können. Top Gerät!
am 9. Juli 2017
Nachdem wir uns einen Wassersprudler im Haushalt anschafften und begeistert waren, bestellte ich auch meinen Eltern einen, um ihnen das lästige Kistenschleppen zu ersparen!
Was mich begeistert ist die Lautstärke des Sprudlers- er ist längst nicht mehr so laut, wie sein Vorgänger!
Leider sind die Flaschen nicht spülmaschinenfest...
am 15. April 2017
Früher als Kind bereits einen in der Familie gehabt und nun in der eigenen Wohnung auch nach langem Schleppen von Flaschen einen gekauft. Absolut tolles Produkt für Wasserfans. Die Sirup-Sorten sind leider nicht jedermanns Geschmack.
am 4. Dezember 2016
Genrell bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Es ist leicht zu handhaben und ist eine gute Alternative zum Schleppen von Wasserkästen.

Leider wurde allerdings eine der Wasserflaschen mit einem Produktionsfehler ausgeliefert: Die weiße Einfassung der Flasche ist schief fixiert, wodurch sie schief steht (s. Bild). Das schränkt die Funktionalität nicht allzu sehr ein, aber gerade wenn die Flasche voll ist muss man eben doch etwas vorsichtiger damit umgehen, weil sie etwas "Schlagseite" hat.

Also: Generell ein gutes Produkt mit guter Preis-Leistung, leider mit leichten Mängeln ausgeliefert. Vielleicht vorm Kauf die anderen Kommentare checken um zu überprüfen, wie oft das vorkommt.
review image
am 20. Juni 2017
Leider kann ich die Begeisterung und die positiven Bewertungen hier nicht teilen. Der Zylinder war nach ein paar Flaschen leer. Da wäre ein Sixxer Träger Mineralwasser weitaus günstiger gewesen. Ich werde versuchen den Sprudler wieder zurück zu geben. Bin sehr enttäuscht.
am 3. September 2017
Wir wollten einen Wasseraufbereiter, um uns das Schleppen von Mineralwasser zu ersparen und wählten dieses ältere Modell, da wir das zunächst einmal ausprobieren wollten. Das Gerät sprudelt das Leitungswasser, welches in Deutschland und speziell in unserer Gegend glücklicherweise eine ausreichend gute Qualität hat.
Wir sind recht zufrieden mit diesem schlichten Modell, da die Flaschen dafür ja immernoch im Handel erhältlich sind. Tatsächlich sollte man sich Zubehör, wie spülmaschinenfeste Flaschen kaufen, weil man die gelieferten Flaschen nicht gut und oft spülen kann und sie garnicht spülmaschinengeeignet sind.
am 11. September 2017
Anfangs war ich mit dem SodaStream ganz zufrieden. Jetzt nach gut einem Jahr ist mir wie bei vielen anderen auch der Druckknopf abgebrochen. Jetzt wo ich mir dieses Teil mal genauer angeschaut habe wundere ich mich dass es überhaupt solange gehalten hat. Es ist einfach nur billigstes Plastik und dazu auch noch schlecht konstruiert. Da ich den Sprudler nicht in die Tonne werfen wollte habe ich mir den Knopf mit einem Stück Blech befestigt. Hält bis jetzt ganz gut und funktioniert auch. Wie lange werden wir sehen. Auf die angegebenen 60l pro Kartusche komme ich auch nicht. Im Schnitt liege ich bei etwa 20l.
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2017
Ich konnte mich bisher nicht entschließen, einen Wassersprudler zu kaufen. Durch ÜberzeugungsarbeitFamilie habe ich mich dann doch entschlossen, diesen SodaStream zu kaufen. Inzwischen bereue ich meine ablehnende Haltung. Es ist ja wirklich eine Erleichterung, keine Kisten mehr schleppen zu müssen.
Da man die Sprudelstärke gut regulieren kann, ist für jeden Geschmack gesorgt.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 11. März 2017
Wir benutzen diese Sprudler schon ewig. Im WoMo, Ferienhaus, Büro usw. Es ist super keine Wasserkästen schleppen zu müssen, ob das lokale Wasser schmeckt muss jeder selber sehen, unbedenklich ist es in D ja auf jeden Fall. Erfreulich bei der jetzigen Generation: der Brummton am Ende ist viel leiser.