Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Januar 2017
Der Siemens Allesschneider verfügt über eine Einschaltsicherung.

Sehr wichtig wenn Kinder im Haus sind.
Der Allesschneider steht mit seinen Gummifüßen sehr gut auf ebenem Untergrund.
Wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn platzsparend zusammen klappen.

Auch nach über 3 Jahren schneidet er unser Brot wie am ersten Tag.
Mit der Reinigung habe ich keine Probleme.
Auf die Seite gekippt fallen alle größeren Brocken raus und der Rest kann mit einem Lappen und etwas Spülmittel gereinigt werden.
am 24. Januar 2016
Habe das Gerät vor fast zwei Jahren gekauft, weil ich mit Siemens-Geräten bisher immer sehr zufrieden war. Diesmal nicht. Funktionierte anfangs tadellos, aber seit einiger Zeit verstellt sich die Schnittstärke selbständig während des Schneidens. Wenn man nicht dauernd nachregelt, werden die Brotscheiben immer dicker. Das ist einfach nur nervig und für eine Marke wie Siemens bissel enttäuschend.
am 25. November 2013
Die Schneidemaschine ist die beste die ich je hatte.Schneidet exakt, sauber und vor allem sehr ruhig.Muss viele Arbeitsbrote in der Nacht schneiden und da ist es schon von Vorteil gerade bei schlafenden Kindern wenn die Maschine leise funktioniert! Kann ich nur weiter empfehlen!***
am 5. November 2015
Super Produkt es funktioniert einwandfrei...
Ich würde es immer wieder kaufen und jedem weiter empfehlen. Man muss nicht immer großes Geld für gute Sachen ausgeben.
am 9. Mai 2013
Was will man um dieses Geld mehr? Meine Kritikpunkte sind, dass der Allesschneider sehr leicht ist. Daher ist er etwas instabil und fast schon filigran. Die Verarbeitung selbst in solide. Ob die Kippfunktion Sinn macht? Für mich nicht. Aber zum Schneiden von Brot ist die Maschine völlig ausreichend.
am 3. September 2015
Ich habe dieses Gerät 2011 gekauft - es hielt genau 2 Jahre. Das konnte Zufall sein, also erneut bestellt, da ich eigentlich sehr zufrieden damit war. Also im April 2013 den gleichen Allesschneider genommen. Im August 2015 fing er an merkwürdige Geräusche zu machen, klingt wie ein ausgeschlagenes Lager. Ich weiß nicht, ob ein Allesschneider so etwas hat. Jedenfalls warte ich jetzt darauf, dass er einfach stehen bleibt. Das kann kein Zufall mehr sein. Ich habe das Gefühl, das ist geplante Obsoleszenz.
Da die Firma Siemens beim ersten Mal auf meine Anfragen nicht reagiert hat, versuche ich es diesmal gar nicht. Es gibt ja noch andere Hersteller.
Übrigens - es kann auch sein, dass ich das Gerät unterfordert habe, es wird nur etwa 3 x in der Woche für ein kleines Brot (und nur Brot) eingesetzt.
am 9. März 2014
Das Gerät ist eigentlich wirklich Super und für den Preis wirklich ein gutes Angebot, ABER...
Wie vorher schon erwähnt, war die Schneide auch bei mir komplett mit Getriebeöl der Mechanik verschmiert. Es ging nur sehr mühsam zu reinigen und ist nach einer Woche immer noch nicht ganz weg. Ich nehme an, das Problem ist Bauart bedingt, da es natürlich eine Öffnung zum Antriebsrad gibt und dort scheint es bei längerer Lagerung im Karton dann herauszulaufen...

Schade! Schmieröl und Lebensmittel passt nun wirklich nicht :-(
am 1. September 2013
schneidet brot - !!! warum muss mann so viele wörter schreiben wenn man ein einfaches ding klassifizieren will / möchte????
am 11. Juni 2013
Wir benutzen den Allesschneider ausschließlich für Brot und für das ist er ok. Er wird ca. 4 - 5 mal in der Woche benutzt. Die Klappe hakt etwas beim Aufstellen, was allerdings für uns nicht sonderlich störend ist. Ansonsten kann ich ihn guten Gewissens empfehlen.
am 7. März 2016
diese MASCHINE LÄSST SICH NICHT BENUTZEN OHNE DAS SICH DIE SCHNEIDVERSTELLUNG SELBSSTÄNDIG MACHT UND SOMIT IN EINER STELLE Z;B UNTERSCHIELICHE STÄRKEN RAUSKOMMEN

ALSO WAS SOLL ICH DAMIT

VON BOSCH IST DAS GLEICHE FABRIKAT UND DER GLEICHE MIST BILLIG BILLIG HÄLT NICHT BIS MITTAG

GEHT ZURÜCK
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden