Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:54,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. August 2015
Funktioniert gut und ich bin überrascht, da ich nicht damit gerechnet hätte! Allerdings ergreift das Gerät nicht alle Härchen (vor allem die kleinen nicht), daher ist manchmal noch ein nachträgliches Rasieren nötig, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da ein großer Teil der Arbeit bereits getan ist und die Beine länger glatt bleiben. :)
am 4. Februar 2013
ich bin super zufrieden mit dem Epilierer!!!
funktioniert super und das Licht hilft abends bei schlechterem Licht ganz gut beim Epilieren
am 28. Oktober 2013
Hatte ein Vorgängermodell und wollte es ersetzen. Die erste Begegnung mit dem neuen Teil war wenig erfreulich: Haare noch da, dafür rote Flecken und Brennen in der Bikinizone. Nee, steige lieber um auf Wachs....
am 17. Mai 2015
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Habe keine Beanstandung,
Es ist alles ok, Kann den Artikel weiter empfehlen, Gut so, ok.
am 12. Februar 2013
Egal, welche Epilierer ich auch von verschiedenen Herstellen schon probiert habe. Silk-épil von Braun ist und bleibt einfach der Beste.