find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juni 2017
Das Ladegerät lädt mein Huwai Smartphone um etwa 30 % schneller, somit klare kaufempfehlung, auch wenn der preis bissl überhöht ist...
am 10. März 2017
Nach dem Umzug war der Adapter flüchtig. Super das man den einzeln nachbestellen kann. Wir nutzen den für den Fire Stick.
am 8. März 2017
Product quality is very good and It was delivered quite fast, I would recommend it to anyone who is interested in this product.
am 30. Juli 2017
Das Ladegerät hat sich als sehr nützlich erwiesen, da ich meinen Laptop nicht unbedingt mitnehmen muss und trotzdem mache mir keine Sorgen, dass die Kindle Batterie leer wird und mir das Lesevergnügen beraubt.
am 21. Mai 2017
Dieser Schnelllader in Form eines Steckernetzgerätes ist besonders geeignet für eine schnelle und einfache sowie handliche Aufladung von z.B. Smartphones, Tablets usw.
am 1. September 2017
bin sehr zufrieden. Diesen Schnell-Lader habe ich gleich 4x gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 11. Januar 2014
Ich finde es ja ehrlich gesagt nicht besonders toll, dass man sich das Netzteil extra kaufen muss. Sollte eigentlich im Lieferumfang beiliegen. Und wenn in der Artikelbezeichnung steht, dass es für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets geeignet ist, dann sollte auf dem beigelegten Warnhinweis nicht wie folgt stehen: GEFAHR - UM EINE BRANDGEFAHR ZU VERMEIDEN, SOLLTEN DIESE ANLEITUNGEN SORGFÄLTIG BEFOLGT WERDEN: Der Letzte Punkt: Das Netzteil ist nur zum Aufladen des Kindle E Ink und Fire geeignet... Also bin ich selbst Schuld, wenn mein Paperwhite Feuer fängt...?
am 9. Januar 2017
War als Ersatz für ein anderes Gerät gedacht und erfüllt genau meine Erwartungen. Mittlerweile bin ich als (älteres Semester) auch mit der Technik recht gut vertraut.
am 12. Juli 2016
Ich habe es täglich benutzt für mein Akku & mein Handy. Sehr empfehlenswert! Mit der kleinen Größe kann man den Charger überall mitbringen!
am 15. Juni 2017
es ist ein Ladegerät und erfüllt seinen Zweck .Schäden oder Mängel waren bzw sind nicht sichtbar gewesen .Gerne wieder wenn erforderlich