flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Juli 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ist einfach alles top: keine Fussel, keine losen Nähte. Die Beine sind außerdem sehr angenehm lang (keine Radlerhosen, sie rutschen beim Sport aber nicht ständig in die Leiste).

Update: 3 Jahre nach Kauf wird es so langsam Zeit, den kompletten Bestand wegzuwerfen. Wie in den anderen Rezensionen beschrieben, haben alle an der gleichen Stelle ein Loch: zwischen den Beinen, direkt hinter der Naht. Auf der einen Seite ist es zwar ne deutliche Schwachstelle. Auf der anderen Seite kann man zu dem Preis aber auch nicht wirklich ne längere Haltbarkeit als 3 Jahre regelmäßiges Tragen voraussetzen. Daher ziehe ich zwar einen Stern ab, da die Qualität besser sein könnte, aber in meinen Augen immer noch akzeptabel ist.
am 17. August 2017
Zwei Jahre nach dem Kauf habe ich bereits über die Hälfte der Unterhosen aussortiert.

Gründe:
- ausgewaschene Farben bereits nach 10-20 Wäschen
- viele Löcher (Stoff reißt an den Nähten aus)

Im Vergleich mit Produkten anderer Marken in meinem Kleiderschrank ist die Qualität hier wirklich eklatant schlechter.
am 7. Juni 2017
Habe die Boxershorts nun schon seit ein paar Monaten und es gibt nichts zu bemängeln. Sie werden sehr häufig getragen und natürlich auch in der Maschine gewaschen. Die Passgenauigkeit ist noch wie am ersten Tag und das Material ist sehr wertig und weißt keinerlei Defekte auf.
Kurz um, die Qualität ist sehr gut! :-)
am 22. Juni 2017
optik und form sind top allerdings neigen die Unterhosen besonders zu reissen erst ein kleines loch im schritt und später immer weiter bei allen Puma Unterhosen aber ich kaufe sie trotzdem weil ich die am bequemsten finde
am 19. Juni 2013
Diese Boxer Shorts kann ich sehr empfehlen. Material sehr angenehm. Der breite Bundgummi sieht chic aus und hält prima. Ich habe meine gesamte Unterwäsche auf Puma umgestellt.
Keine Knuffeln im Schrittbereich, wie bei anderer Ware.
am 4. Dezember 2012
Der Stoff ist mir etwas zu dünn, dadurch wirken die U-Hosen eher billig.
Ansonsten OK. Hat auch mehrfaches Waschen gut vertragen.
am 22. September 2016
Habe diese boxershorts trotz der negativ Wertung bestellt, nachdem sie viel angenehmer sind als meine üblichen habe ich gleich noch mal bestellt. Doch leider muss ich mich den anderen anschließen, nach einen Monat schon Löscher drin. Die habe ich bei meinem tchibo Schlüpfer nach 1,5 Jahren nicht!
am 21. Januar 2013
Ich trage gerne diese Art Unterhosen. Einziger subjektiver Nachteil, trotz mehrfachen waschens fusseln sie leicht.
Das Problem haben aber auch die Hosen von Kappa.
am 27. August 2017
Ich hatte gleich 10 Stück von denen gekauft (weil günstig) und alle öffneten sich im Schritt nach kürzester Zeit. Geiz ist eben doch nicht geil. Im Endeffekt zahlt man mehr, weil die einfach nicht halten. Meine günstigsten Schiesser und Trigema Shorts (stark beansprucht durch Radfahren) sind auch nach 12 Monaten immer noch top.
review image
TOP 500 REZENSENTam 4. März 2012
Da ich Leistungssport betreibe, habe ich einen recht hohen "Verbrauch" an Unterhosen. Bei Belastung zeigen sich schnell Mängel. Nicht bei diesen; die sind wirklich gut für ihr Geld:
- Sehen ganz schnittig aus
- Weiten sich nicht ganz unten am Schenkel, und das obwohl ich sehr breite Schenkel habe. Daran erkennt mal schlechte sofort.
- Sitzen hervorragend am besten Stück. Da schlabbert nichts rum :-) Auch sonst gute Passform.

Die Qualität des Stoffes würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der Stoff ist vielleicht nicht besonders dick, aber reicht absolut aus. Für das Geld ist es gut, deshalb gebe ich maximale Punktzahl. Hier kann man nichts falsch machen.