am 4. Juli 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ist einfach alles top: keine Fussel, keine losen Nähte. Die Beine sind außerdem sehr angenehm lang (keine Radlerhosen, sie rutschen beim Sport aber nicht ständig in die Leiste).

Update: 3 Jahre nach Kauf wird es so langsam Zeit, den kompletten Bestand wegzuwerfen. Wie in den anderen Rezensionen beschrieben, haben alle an der gleichen Stelle ein Loch: zwischen den Beinen, direkt hinter der Naht. Auf der einen Seite ist es zwar ne deutliche Schwachstelle. Auf der anderen Seite kann man zu dem Preis aber auch nicht wirklich ne längere Haltbarkeit als 3 Jahre regelmäßiges Tragen voraussetzen. Daher ziehe ich zwar einen Stern ab, da die Qualität besser sein könnte, aber in meinen Augen immer noch akzeptabel ist.
am 7. Juni 2017
Habe die Boxershorts nun schon seit ein paar Monaten und es gibt nichts zu bemängeln. Sie werden sehr häufig getragen und natürlich auch in der Maschine gewaschen. Die Passgenauigkeit ist noch wie am ersten Tag und das Material ist sehr wertig und weißt keinerlei Defekte auf.
Kurz um, die Qualität ist sehr gut! :-)
am 22. Juni 2017
optik und form sind top allerdings neigen die Unterhosen besonders zu reissen erst ein kleines loch im schritt und später immer weiter bei allen Puma Unterhosen aber ich kaufe sie trotzdem weil ich die am bequemsten finde
am 4. Dezember 2012
Der Stoff ist mir etwas zu dünn, dadurch wirken die U-Hosen eher billig.
Ansonsten OK. Hat auch mehrfaches Waschen gut vertragen.
am 22. September 2016
Habe diese boxershorts trotz der negativ Wertung bestellt, nachdem sie viel angenehmer sind als meine üblichen habe ich gleich noch mal bestellt. Doch leider muss ich mich den anderen anschließen, nach einen Monat schon Löscher drin. Die habe ich bei meinem tchibo Schlüpfer nach 1,5 Jahren nicht!
am 21. Januar 2013
Ich trage gerne diese Art Unterhosen. Einziger subjektiver Nachteil, trotz mehrfachen waschens fusseln sie leicht.
Das Problem haben aber auch die Hosen von Kappa.
Da ich Leistungssport betreibe, habe ich einen recht hohen "Verbrauch" an Unterhosen. Bei Belastung zeigen sich schnell Mängel. Nicht bei diesen; die sind wirklich gut für ihr Geld:
- Sehen ganz schnittig aus
- Weiten sich nicht ganz unten am Schenkel, und das obwohl ich sehr breite Schenkel habe. Daran erkennt mal schlechte sofort.
- Sitzen hervorragend am besten Stück. Da schlabbert nichts rum :-) Auch sonst gute Passform.

Die Qualität des Stoffes würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der Stoff ist vielleicht nicht besonders dick, aber reicht absolut aus. Für das Geld ist es gut, deshalb gebe ich maximale Punktzahl. Hier kann man nichts falsch machen.
am 7. Juli 2013
Ich besitze mittlerweile zahlreiche der hier aufgeführten Boxershorts, teils in schwarzem und teils in farbigem Design.

Pro:
Die Shorts tragen sich trotz meiner etwas umfangreicheren Oberschenkel sehr bequem, nichts ist eng oder schneidet ein.
Der Tragekomfort des Stoffes ist gut, die Shorts kratzen nicht.
Auch für den Sport ist die Unterwäsche zu gebrauchen, sie klebt nicht am Körper und riecht auch nicht schneller unangenehm als vergleichbare Textilien.
Bequemer Gummizug der nicht einschneidet.

Kontra:
Sehr dünner Stoff - nach vielen Waschgängen werden die Shorts bei mir teilweise leicht durchsichtig.
Schlechte Verarbeitung der Nähte.
Ausnahmslos alle Exemplare reissen nach einigen Monaten am Schritt ein. So entsteht früher oder später ein großes Loch und die Boxershort wird unbrauchbar.

Fazit:
Wer damit zufrieden ist seine Unterwäsche nur einige Monate zu besitzen und sich dann neue anzuschaffen ist hier sicherlich gut bedient.
Wem die Qualität der Ware wichtig ist weil er lange etwas von seinem Produkt haben möchte, der greift besser zu einem anderen Artikel.
am 9. September 2012
Gute Sportunterwäsche, zweifelsfrei. Reif für den Müll aber nach 22-25
Waschmaschinenwäschen. Die Farbe verblasst extrem und die Nähe gehen auf.
Unterwäsche ist nichts für die Ewigkeit, aber längerer Halt wäre da schon schön gewesen.
am 9. März 2016
Habe die Boxershorts zusammen mit anderen Modellen von Puma im Juni 2015 erworben. Es sind ca. 15 Stück von Puma in Rotation im Einsatz.

Die Passform ist wirklich gut, und auch beim Sport wird alles gehalten wie gewünscht. Es leiert auch nichts am Bund oder Bein aus, und auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind weder die Farben ausgewaschen noch Ausfransungen feststellbar.

Leider bilden sich bei den ersten Modellen im Februar 2016 Löcher im Schritt. Das ist aber leider ein Problem was ich bislang mit allen eng anliegenden Boxershorts hatte, u. a. Modelle von Björn Borg und Calvin Klein.

7,69 €-29,99 €