Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16

Da ich Leistungssport betreibe, habe ich einen recht hohen "Verbrauch" an Unterhosen. Bei Belastung zeigen sich schnell Mängel. Nicht bei diesen; die sind wirklich gut für ihr Geld:
- Sehen ganz schnittig aus
- Weiten sich nicht ganz unten am Schenkel, und das obwohl ich sehr breite Schenkel habe. Daran erkennt mal schlechte sofort.
- Sitzen hervorragend am besten Stück. Da schlabbert nichts rum :-) Auch sonst gute Passform.

Die Qualität des Stoffes würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der Stoff ist vielleicht nicht besonders dick, aber reicht absolut aus. Für das Geld ist es gut, deshalb gebe ich maximale Punktzahl. Hier kann man nichts falsch machen.
am 4. Juli 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Ist einfach alles top: keine Fussel, keine losen Nähte. Die Beine sind außerdem sehr angenehm lang (keine Radlerhosen, sie rutschen beim Sport aber nicht ständig in die Leiste).

Update: 3 Jahre nach Kauf wird es so langsam Zeit, den kompletten Bestand wegzuwerfen. Wie in den anderen Rezensionen beschrieben, haben alle an der gleichen Stelle ein Loch: zwischen den Beinen, direkt hinter der Naht. Auf der einen Seite ist es zwar ne deutliche Schwachstelle. Auf der anderen Seite kann man zu dem Preis aber auch nicht wirklich ne längere Haltbarkeit als 3 Jahre regelmäßiges Tragen voraussetzen. Daher ziehe ich zwar einen Stern ab, da die Qualität besser sein könnte, aber in meinen Augen immer noch akzeptabel ist.
am 9. September 2012
Gute Sportunterwäsche, zweifelsfrei. Reif für den Müll aber nach 22-25
Waschmaschinenwäschen. Die Farbe verblasst extrem und die Nähe gehen auf.
Unterwäsche ist nichts für die Ewigkeit, aber längerer Halt wäre da schon schön gewesen.
am 9. März 2016
Habe die Boxershorts zusammen mit anderen Modellen von Puma im Juni 2015 erworben. Es sind ca. 15 Stück von Puma in Rotation im Einsatz.

Die Passform ist wirklich gut, und auch beim Sport wird alles gehalten wie gewünscht. Es leiert auch nichts am Bund oder Bein aus, und auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen sind weder die Farben ausgewaschen noch Ausfransungen feststellbar.

Leider bilden sich bei den ersten Modellen im Februar 2016 Löcher im Schritt. Das ist aber leider ein Problem was ich bislang mit allen eng anliegenden Boxershorts hatte, u. a. Modelle von Björn Borg und Calvin Klein.
am 22. Februar 2012
Ich bin schon seit längerem ein Fan der Puma-Unterhosen. Sie passen sich optimal dem Körper an und weisen eine hervorragende Qualität auf. Zudem kommt noch der gute Preis. Für Calvin Klein oder Tommy Hilfiger Hosen legt man oft noch zwei Zehner drauf und hat oftmals die selbe Qualität.
Neben der Top-Qualität und dem tollen Preis ist auch das Design nicht zu vergessen. Mir gefallen der Zuschnitt und die Gestaltung des Produkts sehr gut.

Somit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus !
am 12. November 2014
Ich empfinde diese als sehr angenehm zu tragen und auch optisch machen sie einiges her, es gib sehr ausgefallene Designs.
Desweiteren ist die Qualität sprich Haltbarkeit auch ziemlich gut.

Werde diese auf jeden Fall weiterhin kaufen.
am 23. Juni 2014
In den Farben schwarz mit blauen und roten Bund sowie ringsrum mit Puma Schriftlogo.
Auch nach mehrmaligen Waschen ist kein verbleichen oder ähnliches fest zustellen sowie kein fusseln oder ähnliches.
am 7. Juli 2013
Ich besitze mittlerweile zahlreiche der hier aufgeführten Boxershorts, teils in schwarzem und teils in farbigem Design.

Pro:
Die Shorts tragen sich trotz meiner etwas umfangreicheren Oberschenkel sehr bequem, nichts ist eng oder schneidet ein.
Der Tragekomfort des Stoffes ist gut, die Shorts kratzen nicht.
Auch für den Sport ist die Unterwäsche zu gebrauchen, sie klebt nicht am Körper und riecht auch nicht schneller unangenehm als vergleichbare Textilien.
Bequemer Gummizug der nicht einschneidet.

Kontra:
Sehr dünner Stoff - nach vielen Waschgängen werden die Shorts bei mir teilweise leicht durchsichtig.
Schlechte Verarbeitung der Nähte.
Ausnahmslos alle Exemplare reissen nach einigen Monaten am Schritt ein. So entsteht früher oder später ein großes Loch und die Boxershort wird unbrauchbar.

Fazit:
Wer damit zufrieden ist seine Unterwäsche nur einige Monate zu besitzen und sich dann neue anzuschaffen ist hier sicherlich gut bedient.
Wem die Qualität der Ware wichtig ist weil er lange etwas von seinem Produkt haben möchte, der greift besser zu einem anderen Artikel.
am 3. Mai 2014
Ich habe für meinen Mann einmal ein paar bestellt. Er war so begeistert, weil die Hosen so toll und bequem sitzen, dass er mittlerweile alle farben hat. Der Stoff ist angenehm weich und sie rutschen nicht unangenehm hoch. Die Farben sind spitze und genau so wie abgebildet. Auch nach mehrfachem Waschen sind die Hosen toll und die Farben strahlend. Immer ein gutes Geschenk!:-)
am 17. Oktober 2013
Diese Shorts habe ich gekauft weil sie eigentlich richtig gut passen und sehr bequem sind. Die ersten paar die ich von diesen Puma Boxershorts gekauft habe haben sich alle samt im Schritt aufgelöst und hinterließen nach nicht mal 2 Monaten ein immer größer werdendes Loch in der "Mitte"
Ich gab die Hoffnung nicht auf und habe DIESE 2 bestellt und konnte nach der selben Zeit die selben Probleme an der selben Stelle feststellen.

Schade für den Preis so eine Qualität