Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,99 € - 17,99 €

am 4. März 2012
Da ich Leistungssport betreibe, habe ich einen recht hohen "Verbrauch" an Unterhosen. Bei Belastung zeigen sich schnell Mängel. Nicht bei diesen; die sind wirklich gut für ihr Geld:
- Sehen ganz schnittig aus
- Weiten sich nicht ganz unten am Schenkel, und das obwohl ich sehr breite Schenkel habe. Daran erkennt mal schlechte sofort.
- Sitzen hervorragend am besten Stück. Da schlabbert nichts rum :-) Auch sonst gute Passform.

Die Qualität des Stoffes würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der Stoff ist vielleicht nicht besonders dick, aber reicht absolut aus. Für das Geld ist es gut, deshalb gebe ich maximale Punktzahl. Hier kann man nichts falsch machen.
am 9. September 2012
Gute Sportunterwäsche, zweifelsfrei. Reif für den Müll aber nach 22-25
Waschmaschinenwäschen. Die Farbe verblasst extrem und die Nähe gehen auf.
Unterwäsche ist nichts für die Ewigkeit, aber längerer Halt wäre da schon schön gewesen.
am 3. Mai 2014
Ich habe für meinen Mann einmal ein paar bestellt. Er war so begeistert, weil die Hosen so toll und bequem sitzen, dass er mittlerweile alle farben hat. Der Stoff ist angenehm weich und sie rutschen nicht unangenehm hoch. Die Farben sind spitze und genau so wie abgebildet. Auch nach mehrfachem Waschen sind die Hosen toll und die Farben strahlend. Immer ein gutes Geschenk!:-)
am 14. Januar 2016
Ich habe etwa 15 von diesen Boxershorts mit denen ich auch sehr zufrieden sind. Sie sitzen in der richtigen Größe gewählt fantastisch, drücken nicht und sehen sehr gut aus. Auch die Qualität stimmt bei den meisten (13 Stück sind super). Bei den zwei zu Beanstandenden ist das Problem, dass sich am Gummi an der Hüfte die Fäden lösen oder sie an den Oberschenkeln etwas ausleiern. Das ist jedoch meiner Meiniung nach kein Fabrikatsfehler sondern ganz normaler Verschleiß.
Die Unterhosen sind seit 1.5 Jahren in Gebrauch und wurden seither sicher schon mehr als 35 Mal gewaschen.
Dafür sehen sie noch super aus und sitzen immernoch gut.
Daher eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Oktober 2013
Diese Shorts habe ich gekauft weil sie eigentlich richtig gut passen und sehr bequem sind. Die ersten paar die ich von diesen Puma Boxershorts gekauft habe haben sich alle samt im Schritt aufgelöst und hinterließen nach nicht mal 2 Monaten ein immer größer werdendes Loch in der "Mitte"
Ich gab die Hoffnung nicht auf und habe DIESE 2 bestellt und konnte nach der selben Zeit die selben Probleme an der selben Stelle feststellen.

Schade für den Preis so eine Qualität
am 27. September 2013
Diese Hosen tragen sich sehr angenehm und haben die richtige Passform. Der Stoff ist etwas dünn, sodass ich fast durchschauen kann. Mal sehen wie lange die Hose im Schritt durchhält ohne durchzuscheuern. Dazu folgt wohl später eine Ergänzung hier.
am 10. Oktober 2013
Habe die Puma-Shorts zu einem guten Preis erworben und bin sowohl im Hinblick auf Verarbeitung, Farbe, Schnitt & Passform zufrieden. Auch nach den ersten Waschgängen sind keinerlei Veränderungen am Produkt festzustellen, was natürlich für eine gewohnt gute Puma-Qualität steht.

Von daher: klare Kaufempfehlung!
am 21. Juni 2015
Unterhosen sehen toll aus und die Frauen stehen drauf. Leider ist der Stoff im Schritt schnell durchgescheuert und somit gibt es irgendwann unschöne Löcher direkt zwischen den Beinen. Gummibund ist gute Qualität.
am 5. November 2013
Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Jahren bereits schon einmal diese Boxershorts zugelegt. Dies hielten und hielten und hielten... und sind immer noch eigentlich in bester Verfassung.

Nun habe ich vor einigen Monaten ein neues Paar bestellt - direkt bei Amazon (sollten also Original sein). Ergebnis: eine verabschiedete sich nach einigen Wochen (am Bund gerissen) und die andere heute (im Schritt gerissen).

Da diese Puma Boxershorts vor einigen Jahren noch eine tolle Qualität hatten, ist zu befürchten, dass der Hersteller hier die Produktion auf billigere Materilien umgestellt hat - auf Kosten der Qualität.

Daher kann ich leider im Moment NICHT zu diesen Shorts raten.
am 21. April 2015
Schon oft gekauft und viel getragen.
Bei allen bisher gekauften Modellen entstanden nach ein paar Monaten Löcher im Schritt. Wenn man allerdings die Häufigkeit des Tragens und die daraus resultierenden Wäschen berücksichtigt, völlig in Ordnung.
Werde sie wieder kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken