am 16. Januar 2018
Ich habe mir diesen Roller geholt, um gerade auf Messen schnell von einer Messehalle zur anderen zu kommen. Gerade auch beim Ankommen morgens erleichtert der Roller den Weg zur Halle enorm. Die großen Rollen sorgen dabei für einen ruhigen Lauf des Rollers. Einzig meine Körpergröße von 191 ist für den Roller wohl schon etwas zu groß, aber das liegt ja allein an mir. Für mich also kein Langstreckengerät. Das maximale Benutzergewicht habe ich einfach mal ignoriert und mich auch mit mehr als 100kg auf das Gerät gestellt. Macht der Roller problemlos mit.
am 14. November 2017
Ein super schöner Roller. Wir haben ihn für unseren Sohn ( er ist 120 cm groß ) gekauft. Durch die größeren Räder tut er sich beim Fahren leichter. Der Ständer ist bissl fehl am Platz, weil er beim Rollern immer wieder mit dem Fuß dagegen kommt und so klappt er sich aus. Aber das ist kein Beinbruch weil man das Teil einfach abschrauben kann. Daumen hoch
am 14. Januar 2018
Als ich mir zum ersten mal den Roller für mich selbst bestellt habe um den Weg zur Ubahn zu verkürzen, war ich echt begeistert.
Roller reschnappt und los gings, leider nichts weit. Der Ständer ist immer wieder von alleine beim Fahren runtergeklappt und hat mich ausgebremst, was natürlich auch der Ständer nicht schadenlos überstanden hat.
Dann habe diesen reklamiert und netterweise direkt einen neuen zugeschickt bekommen. Bei diesem hatte ich Probleme mit den ausnehmbaren Lenkerstangen. Der Gummizug hat nicht so funktioniert wie er sollte, es war keinerlei Spannung darauf, wodurch die Stangen einfach nur so "dagehangen" haben. Auch die Größenverstellbarkeit ging bei diesem nur sehr sehr beschwerlich, was natürlich ein Problem darstellt wenn man bei der Ubahn ist und erst mal 10 Minuten versucht die Stange kleiner zu stellen und den Roller zusammenzuklappen.

Fazit: Sehr sehr schade, der Roller hatte großes potential, aber einfach zu viele Fehler. Darüberhinaus ist er jetzt 8 Euro teurer als vor ein paar Wochen ...
am 20. Juni 2013
Dieser Roller ist wirklich schön...vom Design u auch vom Fahrverhalten tolle große Räder
....mein Sohn fährt damit ganz begeistert.
Für den Preis ist er wirklich völlig ausreichend.
Einen ersten Sturz hat er auch ohne Schaden gut überstanden....
Ich würde diesen Roller jederzeit wieder nehmen...finde ihn stabil u gut einzuklappen
Ergänzung
Der Roller hat 5 jahre treue u häufige Dkenste geleistet.Hat jetzt einen Lagerschaden am Hinterrad was bei dem häufigen Gebrauch echt ok ist.....
am 10. Januar 2018
Der Roller sieht gut aus ist leicht und fährt gut.
Es ist nicht unser erster Roller von Hudora.
Das Zusammenklappen ist anders als bei den vorherigen Rollern die wir hatten.
Eigentlich gefiel mir die Lösung auch besser.
Allerdings konnte ich jetzt schon nach dem zweiten Klappen den Roller nicht
mehr aufklappen. Der Grund war das die Lasche schon gebrochen ist.
Die Lasche ist aus Kunststoff. Da ist an der falschen Stelle gespart worden.
am 27. Dezember 2017
Sehr schöner Roller. Nur schnell kaputt zumindest bei meinem Neffen, alles ich reklamieren wollte ging es nicht. Jetzt ist der Roller nach nicht einmal einen Jahr auf dem Müll. Schade
am 27. November 2017
Ich habe den Roller als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen gekauft und er ist voll und ganz zufrieden. Mehr kann ich zu dem Produkt dann auch leider nicht sagen. Aber ich denke ein glücklicher Neffe reicht :))
am 26. November 2017
Habe ich als Geschenk für meine Nichte gekauft. Sie fährt es sehr gerne.
Qualität ist echt super für den Preis. Schnell umklappbar. Gewicht ist auch ok.
am 14. Januar 2018
Ich war sehr mit der Schnelligkeit, Preis und Qualität zufrieden.
Der Roller war schon komplett vormontiert und ich konnte ihn gleich nutzen. Ich spreche meine Kaufempfehlung aus!
am 28. November 2017
Super Scooter, tolle Verarbeitung und schnell auf- bzw. ab zu bauen. Leider war die Feder vom Ständer zu stark, weshalb dieser immer aufklappte. Aus Sicherheitsgründen habe ich diesen abgebaut.