Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 3. Juli 2017
Super top und ein echter hingucker hat im ganzen Ort noch keiner. Und mein sohnemann fährt damit jeden tag in den Kindergarten.
am 12. August 2015
Hätte ich gewusst, dass der Roller von Hudora ist, hätte ich ihn sicher nicht gekauft. Auch diesmal bin ich echt enttäuscht worden, weil die Produkte maximal für eine Saison ausgelegt sind. Im Mai gekauft jetzt schon am Rosten an den vermeintlich verchromten Stellen, aber auch an den Achslagern. Die Griffe reißen erst ein und dann komplett über die ganze Breite und fallen ab, so dass man sich um neue kümmern muss. Die zwei Punkte gibt's für das freche Design, dass aber recht schnell abblättert, weil es Folie ist. Mit anderen Worten die knapp 30 Euro sind viel zu viel für einen solchen Mist!

Als Ergänzung: Erstens ich habe diesen Roller und einen weiteren gleichzeitig gekauften Hudora Roller zu Amazon zurückgeschickt, wegen der besagten Mängel.

Außerdem habe ich mir diverse Bewertungen auch zu den anderen Modellen von Hudora angeschaut und dabei festgestellt, dass dabei vor allem im weiteren Verlauf eklatante Sicherheitsmängel im normalen Gebrauch vorkamen. Gebrochene, verbogene Lenker, Achsen und Trittbretter, die seitens Hudora i.d.R. als Gebrauchsfehler und angebliche Sprünge etc. abgetan wurden, seitens der Kunden aber durchgehend als normaler Betrieb also einfaches Fahren ausgewiesen wurden. Die meisten Kunden wollten dabei bei Hudora auf die Sicherheitsmängel aufmerksam machen - sonst nichts - und wurden ziemlich barsch abgefertigt. Die hohe Anzahl derartiger Beschwerden - ebenso wie meine eigenen kurzfristigen und dokumentierten Erfahrungen - lassen mich auch an Bewertungen zur angeblichen Robustheit erheblich zweifeln...

Bin jedenfalls froh, dass ich meine Roller VOR möglichen Stürzen zurückgab.

Möge jeder seine Konsequenzen daraus ziehen, ob man seine Kinder einem möglichen, unnötigen Risiko aussetzen möge.
review image review image review image
am 10. November 2012
Nach langem suchen nach einem Roller für unser 4Jährigen Sohn.Der kein `Babyroller'mehr haben wollte sondern was cooles sind wir auf diesen praktischen (da man Ihn schnell zusammenklappen kann).Robustem (da er einiges aushalten muss mit Sprünge und hinschmeissen)Roller gefunden.Selbst wir Erwachsen mit einigen Kilos mehr haben schon eine Runde gedreht.Alles in Allem ein absolut robusten allround Teil mit unschlagbarem Preis
am 9. April 2014
Schnelle und unklompliziererte Lieferung
Preis auch Top
Nachteil man kann nicht vollständig steuern
Räder sind sehr hart
Dadurch ist mein Sohn einige male hingefallen

Gruss
am 10. Dezember 2016
Mein Sohm hat Spass mit diesem Scooter...aber die Rollen sind sehr laut und hart..auf glatter Asphaltstrasse besteht Rutschgefahr! Nach einem Sommer in fast täglichen Gebrauch schon Rost an den Schrauben....lässt sich auch recht schwer zusammen klappen...ich würde diesen Scooter nur bedingt weiter empfehlen...lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür was vernünftiges!
am 20. November 2012
Absolut super!Für diesen unschlagbaren Preis sind wir wirklich vom Scooter beeindruckt.Er sieht einfach klasse aus!Coole farbe und tolle verarbeitung.Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!Hornet 14564 - Kinderscooter 120
am 4. August 2016
Super gut!
Er ist richtig toll mein großer freut sich sehr darüber!
Einfach aufzubauen sieht sehr schick aus ideal für Kids schnelle Lieferung top gerne wieder und er ist sehr stabil und sicher was unheimlich wichtig ist
am 11. August 2014
Der Kinderscooter entspricht dem Preis.
D.h. Lenker etwas schwer gängig und rollt auch nicht so besonders leicht .... gibt bestimmt wesentlich bessere, kosten dann aber auch mehr. Für diesen Preis befriedigend.
am 25. März 2016
Unser Sohn hat ihn zum Geburtstag bekommen und er kam super an. Der Lenker ist mühelos verstellbar. Ein paar Runden haben wir auch schon gedreht. Ich bin mal gespannt wie er nach dem Sommer zurecht ist.
am 27. April 2014
Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Roller ist recht solide verarbeitet und meinem Enkel gefällt er gut!!
Tja ich denke der Roller erfüllt seinen Zweck.

1 beantwortete Frage anzeigen