Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:10,99 €

am 27. August 2013
Wie das Leben so läuft... sehr nette Liebesgeschichte, bei der man mehrfach meint sie ist beendet bevor sie überhaupt beginnt, um dann eines besseren belehrt zu werden. Sehr gut geschrieben, man kann das Buch fast nicht weglegen, man will das Ende kennen. Und wird mit einem Happy End belohnt.
am 7. Oktober 2015
Ich habe zwischen vier und fünf Sternen geschwankt, aber mich dann doch für fünf entschieden, weil es schon so toll ist, dass ein Franzose ein Buch schreiben kann, dass einfach nur gute Laune macht und leichte Kost ist, ohne niveaulos zu sein. Es ist alles drin, was ich in Büchern mag: Humor, Liebe, Freundschaft, Spannung und mir gefiel vor allem auch Julie mit ihrer chaotischen, aber unbeirrbaren Art. Gezögert habe ich mit dem 5.Stern, weil es selbst für mich, die keine Bücher ohne Happy Ends lesen mag, am Ende vielleicht doch alles zu gut, rund und glatt wurde.
am 14. August 2013
Dès la première page le livre est amusant et marrant. On tombe toute de suite amoureux du caractère principal, Julie. Elle est aimable et elle a toutes les problèmes d'une jeune femme qu'on connait bien sûr soi-même. L'histoire commence quand on demande à Julie lequel est le truc le plus idiot qu'elle aie fait dans sa vie. Alors elle répond que toute sa vie a changé quand elle a fait la connaissance de Ric, un jeune homme d'un air ravissant, mais qui a trop de secrets. J'aimais bien lire ce livre, il n'est j'aimais devenu ennuyeux et les remarques de Julie m'ont fait souvent rire. C'est aussi remarquable qu'un homme peut se projeter tellement bien dans un caractère d'une femme!
am 13. Mai 2014
un grand merci à Gilles Legardinier... il me permet de faire 3 heures de train par jour pour aller et revenir du travail, sans m'ennuyer et sans regretter d'aller travailler aussi loin.
Meilleures salutations
MTh
am 19. August 2014
Interessante Geschichte von einer junge frau die ihre Traum schaft zu folgen, auf französich sehr gut geschrieben - nicht compliciert, frische und happy ending!
am 3. Oktober 2014
Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen und habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Leicht und locker geschrieben und wirklich absolut amüsant.
am 20. Dezember 2015
Tres simpliste .. jusqu'a l'ennui. Plutot roman de gare sentimental . Mais ce n'est pas de la literature. Experience a ne pas recommender / a ne pas reiterer
am 14. Januar 2015
Habe den Text nur mal überflogen - hört sich leicht und lustig zu lesen an - freu mich schon drauf :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken