Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:26,27 € - 59,22 €

am 26. September 2013
Unser Sohn ist ein wenig wie die Prinzessin auf der Erbse, es kratzt hier, der Reißverschluss piekt da - nicht bei dieser Jacke. Die Passform ist super, die Jacke raschelt nicht, kuscheliges Futter auch oben am Reißverschluss. Bisher hat die Jacke auch jedem Regenschauer stand gehalten und auch nach mehrmaligen Wäschen (mit flüssigem Feinwaschmittel) sieht die Jacke aus wie am ersten Tag. Sehr empfehlenswert!
am 19. Mai 2014
Mein Sohn ist 10 Jahre alt, sieht toll aus in grün mit dieser Jacke,
perfekt für die Ostsee. Die Kaputze ist genial (abnehmbar hätte ich
zwar besser gefunden aber so verliert er sie nicht).

164 Gr. ist völlig ok fällt denke ich etwas kleiner aus daher ruhig
eine Nr. grösser als das Kind eingentlich trägt.
am 18. Juli 2016
Für mehr als 40,- Euro inkl. Versand hätten wir von dieser Jacke deutlich mehr erwartet - insbesondere der Schnitt der Jacke kann ganz und gar nicht überzeugen - in Anbetracht der ansonsten eher knappen Abmessungen, erscheinen die Ärmel doch sehr überdimensioniert und darüber hinaus wirkt der Bund unten unangenehm labberig und liegt daher auch nicht gut am Körper an. Optisch erst einmal ein Hingucker durch die schöne grüne Farbe, aber der Teufel liegt halt hier in den verschiedenen, unschönen Details.

In dieser Preisklasse gibt es hier bei Amazon (und natürlich auch woanders) eine ganze Reihe besserer Alternativen, so dass wir dieser Jacke leider keine Kaufempfehlung aussprechen können.
am 21. Dezember 2013
Tolle Jacke zu einem sehr guten Preis. Sitzt sehr gut, Größe ist OK, Ärmel sind aber nicht sehr für dicke Pullis geeignet!
am 27. Juni 2016
Diese Jacke hat sich in vielerlei Hinsicht schon bezahlt gemacht.

Ich habe die Jacke als Übergangsjacke für meinen Sohn bestellt. Sie ist nicht zu warm und hält Wind und Regen sehr gut ab. Gerade dieser Sommeranfang war doch sehr durch Regenschauer und Starkregen geprägt. Mein Sohn kam immer trocken nach Hause. Sie ist sehr gut verarbeitet und leicht. Auch die Reißverschlüsse haben eine vernünftige Qualität. Obwohl mein Sohn schon einige Male mit der Jacke auf dem Schulhof getobt hat, ist nichts beschädigt oder zerrissen.

Die Größe passt wie erwartet.

Besonders schön finde ich die Auswahlmöglichkeit der verschiedenen Farben, denn auch ich werde mir für die Herbstsaison diese Jacke kaufen.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. September 2015
Eine sehr schöne, innen weich gefütterte und sauber verarbeitete, Softshell-Jacke . Unser Sohn steht auf Neon-Farben - die Farbe "Frog" ist ein leuchtendes helles Grün. Unser Sohn ist 1,34 m groß und zierlich: Größe 140 passt sehr gut.
am 2. Dezember 2015
Ohne diese Jacke geht unser junger Mann (10) nirgendwo hin. Sie ist leicht, bequem und hat neben einem schönen Schnitt eine wundervolle Farbe. Wenn es herbstlich kalt ist (bis zu 0 °C), zieht Junior eine dicke Fleeceweste mit Kapuze drunter und ist für den Schulweg warm genug angezogen. Außerdem passt sie zusammengeballt in den Rucksack, falls es doch warm wird. Bewegung im Freien ist auch super, weil die Jacke schön anliegt, aber nicht einengt. Für Minusgrade muss dann allerdings eine Winterjacke her. Bei Regenwetter wurde die Jacke nur mit Regenschirm getestet (war ok), ob sie wasserdicht ist, haben wir also (noch) nicht geprüft.
am 20. Oktober 2013
Mußte den Artikel auch zurückschicken, weil die Ärmel viel zu eng sind. Ein etwas dickerer Sweater geht nicht darunter. Sonst wär's eine schöne Jacke.
am 18. September 2015
140 bestellt, weil ich wusste, dass Jacke zu klein ausfällt. Die angegebene Gr. 140 ist eher eine 134 und wirklich nur was für sehr schlanke Jungs.
Anonsten Top-Qualität, und auch bei Starkregen getestet.
am 14. März 2016
Die Jacke fand ich auf dem Bild auf Anhieb wunderschön, Schade, dass sie so seltsame Passform hat! Erst Mal fällt sie mindestens eine Nummer kleiner aus und vor allem - die Jacke ist so eng geschnitten (und das Model - unser Sohn - ist eher zierlich...), dass kaum ein dünner Pullover darunter passt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken