find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2012
für Kinder die gerne mit Tieren zutun haben.
Meine Tochter ist begeistert von den kleinen Fabelwesen.
Für den Preis sehr zu empfehlen.
am 27. Januar 2013
Meine Tochter findet das Spiel echt toll. Die kleinen Fantasy Figuren sind total süss.
Es wird mit ihnen gespielt und sie werden natürlich auch gefüttert und gepflegt.
am 10. Juni 2014
Meiner Tochter (6) gefällt das Spiel super,ist total begeistert auch schwester(9) spielt gerne damit. Für den Preis absolut tolle Sache.
am 10. Januar 2013
zu wenig abwegslung wenn das tier spielt sind es immer die gleichen spiele obwohl es andere bälle sind, wirt schnell langweilig, fehlt für nicht leser die sprachansagen, aber sehr coole tiere und grafig,
am 30. Dezember 2012
tolles Spiel schöne Grafik, echt niedlich meine Tochter liebt es
ein echtes Mädchenspiel - die hintergrund musik ist naja eher langweilig
am 20. Oktober 2014
Sehr langweilig. Schon nach kurze Zeit lag es sozusagen in der Ecke. Ich dachte das es vielleicht zu schwierig ist hab es mir dann mal angesehen. Nein es ist einfach nur mies.
am 14. November 2013
Mein Patenkind fand das Spiel super, allerdings bekam sie in der folgenden Nacht Alpträume von den Wesen. Trotzdem spielte sie am nächsten Tag damit weiter! ;)
am 3. März 2016
alles super gelaufen ,
ein sehr tolles spiel , für die ganze familie ,
allen freunde und bekannten die 3 ds spiele lieben ,
am 28. Januar 2014
Das Fantasy Petz is so ein süßes Spiel und immer wieder macht es Spaß zu spielen. Und die Tiere sind auch sehr süß in dem Spiel. Die Grafik is auch sehr schön gemacht... Wirklich sehr Schönes Spiel
am 5. Dezember 2014
Ein richtiges "Mädchenspiel" - Preis-/Leistungsverhältnis top - die dargestellten Fantasiewesen sind niedlich - günstig Variante zu Nintendogs usw. - zu empfehlen