Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:485,69 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2013
... ich hatte es für mein Büro erworben aber für ein Büro ist es weniger geeignet. Beim Duplexdruck stoppt es oft während des Einzugs und behauptet, das Papierformat sei falsch. Das ist eine reine Schutzbehauptung :-) Es läuft im Betrieb sehr laut, sollte daher außerhalb des Raumes untergebracht werden, in dem man arbeitet. Permanent erscheinen schwarze Striche auf den Ausdrucken, die man nicht zuordnen kann. Die verschwinden beim nächsten Ausdruck wieder, erscheinen aber beim übernächsten wieder an anderer Stelle. Ich habe mehrmals alles gereinigt, was zu reinigen war, die Striche verschwanden jedenfalls nicht. Solche Ausrucke kann man Kunden nicht präsentieren.
am 16. Dezember 2013
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle und effektive Unterstützung bei einem Garantiefall, um den Vor-Ort-Service des Herstellers nutzen zu können. Danke sehr!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken