Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,89 €

am 10. Mai 2012
Das Album ist an sich ganz gut, leider sind da viele Titel die einfach nerven, und meiner Meinung nach nicht viel mit Dubstep zu tun haben, daher nur 3 von 5 Sternen.
Für den Preis war der Kauf aber ok, also kein Reinfall. Es sind zwar einige sehr gute Titel dabei, aber da es nur wenige sind, hat es für 4 Sterne nicht gereicht.
am 5. Juni 2012
Bi auf ein Paar Tracks finde ich die Auswahl richtig gut und war auch nicht anderes von UKF Dubstep zu erwarten. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
am 25. November 2012
Die meisten Lieder sind in Ordnung.
Einige sind mir jedoch zu Hip-Hop lastig.
Manchmal auch ein bisschen zu viel Gesang für meinen Geschmack.
Aber jeder sollte sein eigenes Urteil bilden.

Für den Preis auf jeden fall kaum was falsch gemacht.
am 4. August 2013
Für alle die Dubstep mögen ist das hier eine Sammlung der BESTEN Song's!
Für mich war es ein absoluter Glücksgriff.
Fast alle meine Lieblingstitel auf einmal.
Für Dubstepfans gilt : ZUGREIFEN!
am 21. Oktober 2013
Das Album ist richtig gut, ich kann es nur empfehlen. Es ist ein guter Mix zwischen härterem und softerem Dubstep, notwendig ist ein guter Bassverstärker!
am 18. Juni 2013
Wer auf Skrillex steht hat mit diesem Album richtig Spaß.
Der sollte auch das Album "Mordsmusik" von "Der Xer" mal anhören.
am 2. Mai 2013
Ist einfach ein geiles Album. Man muss Dupstep mögen >;)

Fazit: War also kein Schlechter Kauf find ich persönlich ;>)
am 1. Juni 2012
Die Qualität dieser Songs ist Top genau wie alle musikdateien die ich bei amazon geladen habe und der Preis ist auch ok
am 11. Dezember 2013
Geile musik gefällt mir lieferzeit natürlich das es keine gibt sehr gut und die musik gefällt mir meggaa geill .. danke
am 31. August 2013
Der Sound ist einfach geil und macht mega laune und UKF schlägt Ministry of Sound um längen,nicht böse gemeint :))