Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Mai 2014
Dieses Bio-Bergwiesenheu von Heu-Heinrich sieht zunächst etwas gräulich aus - aber beim Aufmachen kommt einem schon ein wunderbarer Heuduft entgegen, das Heu selbst fühlt sich einfach toll an, frisch und fest. Es sind Grasstängel, Blüten, Blätter von Blüten und natürlich normales Gras enthalen. Meine Nager haben sich gleich darauf gestürzt und warfen "vor Freude" ;-) die Heuraufe um! Also: gerne wieder.
am 20. November 2011
Klasse Heu, den Tieren bekommt es super und die Fahrt in den Supermarkt entfällt seit es dieses Heu online zu kaufen gibt.

Da ich aus dem Thüringer stamme kann ich die heimische Qualität der gepflegten und kräuterreichen Bergwiesen nur weiterempfehlen!
am 10. März 2012
Wir und vor allem die Kaninchen sind super begeistert von dem heu... allein schon der geruch wenn man die packung auf macht ist als wenn man gerade auf einer frisch gemähten wiese liegt... ist den preis auf jeden fall wert
am 12. November 2015
Bei mir war leider zu viel Kleinzeugs dabei. Und es staub! Nicht für Allergiker geeignet! Die Degus mögen es dennoch. Es ist nicht das schlechteste aber auch nicht das Beste. Das Bioheu von Dehner oder vom Globus ist immer noch das Beste. Diese stauben nicht und es ist auch kein oder nur wenig Kleinzeugs vorhanden. Werde es wohl wieder dort kaufen an meinem Ort.
am 25. Januar 2015
und auch von der Farbe her nicht so schön grün. Riechen tut es hervorragend, aber meine Meerschweinchen mögen es einfach nicht. Die Halme sind sehr dick und es dient bei uns eher als Unterlage in der Käfigschale.

Mit der Lieferung hat alles bombig geklappt, deshalb tut es mir wirklich leid nun auch negatives berichten zu müssen.
am 23. Januar 2015
Ich habe hier 12 Kilo Heu bestellt und bekam zu anfang echt Mist. Heu, welches nicht nach Heu riecht, versaut mit Steinen, Dreck und Moos war. Kaum hatte ich hier diese Bewertung abgegeben, bekam ich einen Anruf!
Hier hat man sich für entschuldigt, sei eine Falsch Lieferung gewesen. Überrascht war ich natürlich, da es bereits Donnerstag oder Freitag Abend war. Es wurde dann promt eine neue Lieferung veranschlagt(kostenfrei).
Das neu gelieferte Heu ist um einiges besser. Riecht auch nach Heu. Aber es ist mir dennoch zu "Hart" zu Strohartig. Ich mag es schön grün, wie eigentlich auf dem Bild aber so empfinde ich die Lieferung nicht. Meine Schweinchens naschen zumindest dran rum, aber so richtig überzeugt scheinen sie dann doch nicht zu sein. Somit werde ich es dann auch wie Stroh nutzen ;-) Haben die Schweinis viel Kuschelmöglichkeiten
Schade, muss also weiterhin auf das alte Heu zurückgreifen :-(
Der Service ist aber wirklich super Top!! Macht weiter so!!!
am 2. Dezember 2014
Ziemlich viele Kleinteile, wenig zusammenhängendes Heu. Meine Meerschweine kuscheln gerne!
Roch aber gut und sah auch sehr frisch aus.
Ist bereits mein zweiter Bestellversuch im Internet und muss sagen: Praktisch ist es allemal, wenn man einen trockenen Aufbewahrungsort hat (Kiste ist ziemlich sperrig!).
am 9. September 2014
Ich als Pferdebesitzerin habe nach einer guten Möglichkeit gesucht meinem Pferd bei den Transporten zu Kursen oder sonstigem gutes Bio Heu zu geben, durch die Praktische 1 Kg Verpackung lässt sich das sehr gut Dosieren und ist auch Fix im Heunetz. Durch die Verpackung lässt sich das Heu sehr gut lagern macht keinen Dreck ;) und hält die Qualität auch, doch meist muss ich es nicht lange lagern! ;) Meinem Pferd schmeckt das so gut das sie es auch ab und an als Leckerli im Netz bekommt.

Das Heu selbst riecht sehr gut, hat eine ansprechende Farbe und Staubt nicht, was ich sehr wichtig finde. Und egal was ich noch so schreiben würde, das wichtigste ist, dass es ihr schmeckt ! :)

Also 5 Sterne für das Produkt und wenn ich könnte noch mal 5 Sterne für den Service! Wahnsinnig schnelle Lieferung von Amazon und schnelle Rückmeldung der Firma Heu-Heinrich bei Fragen!
am 19. Januar 2014
Hallo leider haben meine Kaninchen das Heu nicht angerührt.Der Absender hat mir zwar eine neue Sendung kostenlos zugeschickt,aber auch dieses wurde nicht angerührt.Habe es meinem Bekannten für seine Ziegen geschenkt-die haben es ohne Probleme gefressen.Keine Ahnung woran es lag
am 17. Januar 2014
Das Heu gefällt mir richtig gut. Es riecht frisch und enthält viele Kräuter.

Mein Meerschweinchen hat dieses Heu am liebsten und auch mein Hamster frisstes. Vorher hat er Heu nicht angerührt.

Ich kann es nur weiter empfehlen.