am 23. Dezember 2014
Sehr gute App und einfach zu bedienen. Durch Angebote im Amazon App Store auch günstig zu haben. Kann ich jedem Android-Fan nur empfehlen.
am 13. Januar 2018
Leider funktioniert die Dropbox Unterstützung nicht mehr. Wann wird die App im Amazon App store auf die aktuelle Version 4.5.4 aktualisiert?
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2015
Auch diese Amazon Version von MyBackup Pro, wird vom Entwickler nicht auf dem neusten Stand gehalten und Updates werden uns Amazon Kunden vor enthalten. Ein Backup auf eine Externe SD Karte ist somit nicht möglich, sodass diese MyBackup Version ( sicherlich nicht nur für mich) unbrauchbar ist. Schade eigentlich, da heut zu Tage viele Entwickler ihre Apps mit den Versionen vom Google Play Store kompatibel machen, so dass man nicht für ein und das selbe App zwei mal zahlen muss!
am 26. August 2014
Das Backup läuft über den Cloud-Dienst des App-Betreibers ausschließlich online. Man kann weder im lokalen Netz sichern noch einen eigenen Cloud-Anbieter wählen.
am 11. Dezember 2013
ja nicht schlecht gefällt mir sehr gut. Die ist wirklich escht super. Die App funktioniert 100%.. ich werde die app werter empfehlenswert. haltet das was sie verspricht!!.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Oktober 2016
Trotz Root-Zugriff funktioniert die App nicht: das Backup ging viel zu schnell, und es wird behauptet, dass das Backup erstellt wurde. Aber schaut man sich den Backup-Ordner an, ist nichts drin! Egal ob man auf internen Speicher oder SD-Karte versucht, dasselbe Problem.
am 2. Februar 2014
Ohne Root völlig sinnlos. Hat beim aufspielen des Backup meine Kontakte völlig durcheinander gebracht. Dann doch lieber die Kontakte bei Google speichern. Nicht zu empfehlen.
am 8. Juli 2013
Programm in Deutsch. Apps koennen gesichert und zurueck gesichert werden. Hat bei mir in allen Faellen gut funktioniert. Kauf hat sich gelohnt.
am 27. April 2016
Funktioniert nicht ohne Root, ohne den sogenannten "Super User" läuft hier nicht's. Dafür wollen die auch noch über 6€ haben, dass meine ich grenzt schon an Abzocke. Glücklicherweise habe ich mir den Mist gratis laden können.
am 1. August 2013
erstellt, je nach eingestellten Modus, zu verschiedenen Zeitpunkten Backups der Daten. Die sicherung der Apps ist etwas kompliziert für mich, aber zum sichern ist es ok