am 29. Juli 2017
Das Omega 3 Plus hilft dem Herzen zur besseren Durchblutung, man fühlt sich körperlich und geistig fitter. Hinterlässt keinen Fischgeschmack. Könnte jedoch für manche Menschen schwer zu schlucken sein, da diese recht groß sind.
am 6. Februar 2014
Die Kapseln erfüllen ihren Zweck zwar gut, aber die Größe ist wirklich furchtbar. Für jemanden, der ungern Tabletten schluckt oder große Tabletten nicht schlucken kann, sind diese Kapseln gänzlich ungeignet.
am 13. Februar 2017
Habe die Tabletten während der Schwangerschaft genommen da mein Frauenarzt dies gesagt hat. Bin nicht so der Fisch esser, die Tabletten sind aber gut zum schlucken und ich hatte keinen komischen Geschmack im Mund oder irgendwelche Beschwerden die darauf zurückzuführen währen.
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2013
... es sol. Nach 4 Jahren des regelmässigen Konsums haben wir keinelei Probleme mit Cholesterin-Werten mehr, und auch die EKG-s sind OK. Dass Leinöl, Fisch/Lachsöl, und andere hochwertige Oele, wie auch das hier mit verarbeitete Olivenöl bereits seit Jahren in der Herzmedizin als dem Infarkt vorbeugend und die Gefässe geschmeidig haltend empfohlen werden, ist weitreichend bekannt. Nicht umsonst gelten Herzgefäss-Erkrankungen in Japan - nicht zuletzt dank der fischreichen Ernährung - als sehr selten. Eine Kombination dieser drei hochwertigen Oele kann also in dieser Zusammensetzung eigentlich wirklich nicht schaden.
Sollten Sie Bedenken haben, fragen Sie doch einfach Ihren Arzt - unserer ist mit unseren Werten sehr zufrieden :))).
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist für uns bestens, bekommen das Produkt hier in Italien nur sehr viel seltener und auch viel teuerer in Bio-Läden. Das Format der Pillen hat uns noch nie gestört. Auch haben wir keine Probleme mit dem Magen (obwohl meiner eigenlich recht empfindlich ist). Wir haben die Pillen bereits auch in unserer Familie weiterempfohlen - keine Klagen von dort bisher ...
WIR werden das Produkt regelmässig weiterhin hier bestellen.
am 13. Oktober 2016
Ich kann mich leider den vielen positiven Beschreibungen so gar nicht anschließen. Die Kapseln (von denen man pro Tag 2 nehmen muss) sind volle 2 cm lang und somit für Menschen, die leichte oder starke Probleme mit dem Schlucken größerer Kapseln haben, ein großes Problem. Ich kann sie nur während oder unmittelbar nach dem Essen herunter bekommen. Aber egal wann ich dies mach, spätestens 45-60 Minuten muss ich immer wieder aufstoßen und alles riecht und schmeckt dann nach nicht unbedingt frischen Fisch. Das Produkt ist mit ein Reinfall für mich und ich werd es auch nicht mehr kaufen. Vielleicht kann Abtei ja die Größe nochmal überdenken?
am 21. Dezember 2014
Das Produkt ist nicht schlecht aber die Tabletten sind wirklich groß - das sollten sensible Personen bedenken ansonsten erfüllen die Inhaltsstoffe meine Erwartungen und einen Nachgeschmack konnte ich persönlich nicht wahrnehmen. Ob die Dreifach Mischung einer normalen Omega 3 Tablette überlegen ist das könnte in Antwort auf diese Rezension mal einer vom Fach klar stellen - ich kann es nicht :)
am 11. August 2015
Zur Wirksamkeit der Kapseln kann ich noch nichts sagen, da ich erst begonnen habe, diese zu nehmen.

Was ich allerdings im Gegensatz zu anderen Omega 3 Kapseln festhalten möchte: diese hier sind sehr weich und klebrig. Das handling der Kapseln ist daher mühsam, weil diese aneinander haften, z.b. wenn man die Kapseln auf eine Medikamenten Schachtel mit Tageseinteilung aufteilen möchte. Weiters beginnen die Kapseln nach einiger Zeit nun doch leicht fischig zu riechen, in Summe habe ich da schon deutlich bessere Lösungen von anderen Herstellern gehabt. Ich werde diese Kapseln definitiv nicht mehr kaufen.
am 19. April 2015
Bisher habe ich immer "normale" Omega 3 Tabletten genommen. Zufällig bin ich hier auf die Abtei Omega3-6-9 Tabletten gestossen und habe mir dann die Rezensionen hier durch gelesen. Die Inhaltsstoffe und die Rezensionen haben mich dann für einen Kauf überzeugt. Da ich auf gesunde Ernährung achte, nehme ich täglich nur eine Tablette.
Da die Tabletten sehr groß sind, sollte man genug zum nachtrinken haben. Das ist das einzige Manko dieser Tabletten.

Mein absoluter Kauftipp
TOP 1000 REZENSENTam 23. März 2015
Die Kapseln sind wirklich sehr groß, wer jedoch regelmäßig Tabletten nimmt sollte damit kein Problem haben. Erzeugen nach der Einnahme keinen negativen Geschmack. Ich fühle mich dadurch körperlich fitter und geistig leistungsfähiger. Wie immer ein gutes Produkt von Abtei.
am 7. Dezember 2016
die Größe der Kapseln ist wirklich erschreckend finde ich, wenn das Zäpfchen wären würde ich schreiend weglaufen!
Dennoch lassen sie sich mit einem großen Schluck Wasser gut schlucken!
Die Wirkung finde ich sehr gut, ich finde ich sehe frischer aus und bin Leistungsfähiger, obwohl ich mir überlegt hatte warum so eine Kombination aus mehreren Ölen Sinn machen sollte?! Jedenfalls scheint Abtei hier ein gutes Produkt entwickelt zu haben. Ich nutze schon viele Jahre Abtei Produkte und bin immer sehr zufrieden. Was ich noch bemängel ist die schlechte Einnahmeempfehlung! Wirklich zwei von den Kapseln direkt nacheinander oder eine Morgens und eine Abends das sollte deutlicher beschrieben sein!