Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2007
Benjamin erfährt, dass Herr Edelweiß, der Apotheker dringend eine Aushilfe sucht. Er ist sofort Feuer und Flamme. Apotheker ist genau der richtige Job für ihn. Otto und Stella leisten Benjamin Gesellschaft. Dann muss Herr Edelweiß dringend das Geschäft verlassen und überlässt ihm den Laden. Nun muss Benjamin viele Kunden bedienen, die alle die richtige Medizin brauchen. Das ist gar nicht so einfach, wie er dachte. Und was es in einer Apotheke so alles gibt! Ob Benjamin da nicht durcheinander kommt? Plötzlich passiert etwas, womit niemand gerechnet hätte....

Ich finde diese Folge sehr gelungen, total spannend und auch lustig gemacht. Lohnt sich auf alle Fälle. Und ich glaube, sie ist auch gar nicht so leicht zu bekommen. Aber eine super Folge!

Verdient glatte 5 Sterne.
am 2. Juli 2014
Sehr schöne Folge, die mich wirklich überrascht hat. Im Gegensatz zu den meisten neuen Folgen ist diese sehr kurzweilig und spannend gemacht und man erhält interessante Einblicke in den Beruf des Apothekers.
am 2. Januar 2014
Ich habe mich scheckig gelacht! Ganz tolle Geschichte und man fühlt sich richtig wohl beim Hören.

P.S.: "Vier Wörter bleiben erforderlich" - Da hast du sie!!
am 17. März 2010
Die Stimme von Frau Höflinger ist derart ätzend, dass man echt die Krise kriegt! Die Handlung ist ziemlich dämlich.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken