Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. August 2012
Der Smoby 310234 Abenteuer Kletterturm ist super! Wir haben eine Rutsche gesucht, die für unseren Sohn (1,5 J.) nicht zu groß, aber vor allem auch nicht gleich zu langweilig ist. Viele Rutschen sind sehr kurz, die Smoby hat noch einen "Auslauf" und ist somit perfekt.
Die Lieferung war schnell und problemlos, das Paket wurde sogar ins Haus gebracht. Der Zuammenbau ist mit zwei Erwachsenen (zum festhalten) schnell erledigt und der Turm steht auch ohne Verankerung stabil. Unser Sohn liebt ihn, er kann alleine die Leiter hoch, vom Turm aus kann er alles sehen und unten kann er sich verstecken. Der Tunnel ist auch einzeln zu nutzen. Also wir können den Turm mit Rutsche nur empfehlen!
am 10. Dezember 2012
Mein Sohn (2J.) kann mit diesem Turm auch im Winter rutschen und klettern. Die Qualität ist gut und der Aufbau einfach.
am 20. Juni 2012
Sehr schöner Kletterturm mit genügend Bewegungs-und Klettermöglichkeiten für kleinere Kinder (ca. bis 4 J.). Unsere Kinder (2 u. 4 J.) nutzen ihn sehr gern und haben viel Spaß zusammen darauf. Für den Preis ist der Turm ok.
am 30. März 2014
Ein Super stabiler Kletterturm für die Kleinen unter den Kindern.
Wir haben ihn im Hof aufgestellt und mussten lange hin und herschieben bis er sicher und ohne wackeln stand, aber da steht er nun seit drei Jahren und ist wirklich unkaputtbar.
Die Kinder freuen sich immer wieder und er ist auch immer noch heiß begehrt, obwohl der Große mit 5 Jahren wegen der Körpergröße schon viel zu groß ist dafür spielt er gern darauf. Für 2-jährige optimal. Die Rutsche sieht auf dem Bild aber ein bißchen länger aus als sie tatsächlich ist. Tut dem ganzen aber kein Abbruch!
am 12. Februar 2014
Haben den Kletterturm nun fast 1 Jahr in Gebrauch und auch im Winter draußen stehen. Bis dato keine qualitativen Einbußen durch die Witterung (Indoor wird der Kletterturm sicher weniger beansprucht). Letzten Sommer schon viel genutzt und sicher auch dieses Jahr wieder :-)
am 21. Januar 2014
Wir von den Kindern sehr gut angenommen und macht Ihnen einen heiden Spaß.
Als Tagespflegeperson wird der Turm auch sehr viel genutzt.
Lieferung war super und Aufbauanleitung sehr verständlich und Kinderleicht.
am 29. August 2013
Macht den Kindern Spaß. Ist robust und trotzdem so leicht dass man es auch einfach anfassen und versetzen kann.
Schade nur das kein wasseranschluss an der Rutsche ist.
am 10. Februar 2014
gekauft, aufgebaut und seit dem haben alle Kinder im Haus und aus der Nachbarschaft Spass!
Steht seit 2 Jahren im Garten bei jedem Wetter -> kein Verschleiß!
am 30. Juli 2013
Sehr gut verarbeitet. Innerhalb von 30 Minuten aufgebaut und wird auch nach langer Zeit noch von unserer Tochter 2 Jahre bespielt. Er steht jetzt schon einige Monate in der Sonne und wir konnten noch keine Ausbleichungen des Materials feststellen.

Einziges Manko finde ich den kleinen offenen Bereich auf der Spielplattform. Für ganz Kleine oder gerade wenn mehrere Kinder auf der Plattform sind Absturzgefahr. Ein kleiner Klappbügel wäre da prima.