Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 25. September 2013
für mich, als etwas kräftig gebauten Menschen, war es wichtig, dass die Hose einen echten Tragekomofort aufweist und bequem im Schritt und der Beinweite ist.
Das ist hier der Fall. Toll zu tragen.
Der Einstieg in die Hosenbeine, vorweg ja schon in Teilen bemängelt, stellt sich tatsächlich etwas problematisch dar.
Das fürht zu einer Abwertung um einen Stern.
Darüber hinaus bin ich sehr zufrieden
am 17. Oktober 2013
Die Hose ist sehr bequem und hat eine angenehme Passform - wie man es von Nike-Hosen eben gewohnt ist. Auch nach längerer Zeit sind keine qualitativen Mängel festzustellen. Wer für sportliche Aktivitäten oder einfach nur zum Chillen eine bequeme Hose sucht ist hier definitiv richtig.
am 14. Oktober 2013
Ich bemängel an der Hose, dass die Innenhose über die ganze Beinlänge nicht wenigstens an ein bis zwei Stellen mit der Außenhose venäht ist. Man muß die Hose wie einen Strumpf anfassen und hochzuiehen. Mit einem nassen Fuß ist das ganz unmöglich.
am 9. April 2016
Die Hose ist Klasse. Ich hatte sie vor Jahren mal in Blau gekauft. Sie hat mir echt ewig gehalten. Das einzige was nervt ist dass man beim Anziehen wirklich langsam machen muss weil man sich sonst im unteren Bereich des hosenbeins verfängt. Das wusste ich Aber Chrom vor dem Kauf und hab sie mir daher nochmal geholt.
am 17. April 2013
Total nicht Praktisch beim anziehen.
man verfängt sich immer unten im Hosenbein,
bei dem Netz,
Dies ist bei Adidas besser, bei meinen alten Hosen.
Der Preis (58% Rabatt) Aktion war sehr gut, dafür 2 Punkte.
Kaufen aber nie wieder.
zurückschicken bei unter 40 Euro lohnte sich ja nicht.
Ja und man sollte 1 Nummer größer bestellen.
die Messen wohl anderes in Asien ...
am 30. September 2014
Aussen hat die Jogginghose dieses feuchtigkeitsabweisende Material auf dessen Name ich jetzt nicht komme. Innen ist ein Netzt eingewebt damit die Hose nicht direkt an der Haut anliegt. Das fühlt sich besonders luftig an wenn man raus geht. Hab sie aber meistens drinen an und dafür ist sie auch gut genug. Mir gefällt sie und das Material fühlt sich gut an.
am 19. Mai 2014
Die Hose ist Qualitativ wie erwartet gut - einzig dass das Mesh auf der Innenseite unten am Fuß beim anziehen häufig "staut" wodurch es auch zu Beschädigungen kommen kann, kostet einen Punkt Abzug.
am 11. März 2014
Preislich sicherlich normal angesiedelt

fühlt sich innen weich an ...keine aggresiven Nähte.

In der Tat ist es etwas schwierig die Hose anzuziehen ....man bleibt leicht hängen vorm Endanschlag ;-) aber das lernt man schnell.

ansonsten gut waschbar ... farbecht, nimmt nicht so leicht Schweißgeruch auf ....wasche sie stellenweise nach dem Training mit klarem Wasser aus und hänge sie auf ... so ist sie ohne "Heißwäsche 40" länger im Einsatz.

Top Hose ... dran denken von links waschen !

Grüße
am 3. März 2014
Die Hose istb gut gearbeitet und hat auch eine gute Passform.
Aber es gibt einen ständigen Kampf mit dem Innenfutter, was
ich in dieser Deutlichkeit noch selten erlebt habe. Mann kann
kaum in die Hose schlüpfen, ohne sich dabei hinsetzen und
fummeln zu müssen...
am 13. Dezember 2013
Angenehm zu tragende leichte Sporthose, wie leider schon in diversen Bewertungen beschrieben ist das Anziehen mit dem nicht sehr konfortablen befestigten Innenfutter etwas mühsam.Die Größenangabe entspricht meineserachtens nicht der europäischen Norm, kann mir ruhigem Gewissen mit kleinerer Größe bestellt werden.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken