Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2014
Ich hab den Möet und Chandon Nectar zu meinem Geburstag bestellt ;) Der Honige und leicht süßliche Geschmack ist genau mein Ding ;) Dieser Champanger sollte nur von Leuten getrunken werden, denn der "normale" Geschmack zu trocken ist.
am 31. Dezember 2015
Der "normale" Moet ist schon eine Klasse für sich, die ich sehr gerne trinke. Der Nectar Imperial ist deutlich fruchtiger, nicht ganz so trocken, allerdings für mich eine Explosion aller Sinne. Diese Flasche wird mit 100% Sicherheit nicht meine letzte gewesen sein. Interessant ist noch anzumerken, daß ich den NI einzig im lokalen gewerblichen Großhandel bisher finden konnte. Dort ist er allerdings auch teurer als hier auf amazon. Man kann sich denken, wo ich ihn in Zukunft kaufen werde :-)
am 10. März 2013
Der Champagner ist wirklich ausgezeichnet.
Im Vergleich zum normalen Imperial ist ein wesentlicher Unterschied erkennbar!
Der Geschmack ist feiner und weniger säuerlich.
Super verpackt.

Zu Weihnachten eine lohnende Investition!
am 12. Februar 2015
Hammer leckerer Champagner, wo man schön den Honiggeschmack rausschmecken kann! Schmeckt nicht so billig nach Asti, aber ist auch für die ein Genuss, die nicht so gerne trockenen trinken..
am 6. Januar 2016
ich geniesse diesen Chapagner schon seit Jahren und bin von seinem fruchtigem Geschmack begeistert.
Habe für Silvester diesmal auch wieder 2 Flaschen bestellt und bin absolut enttäuscht.
Wenn ich Abstimmen müsste würde ich sagen dass das niemals der Nectar Imperial ist.
Der gelieferte Champagner riecht abgestanden und schmeckt sauer und fade - schlimmer als eine Billigplörre von Aldi.
Ich erwäge eine noch halbvolle Flasche an den Hersteller zu senden und überprüfen zu lassen , da ich vemute dass es ich hier um eine Fälschung handelt! Hier wäre Amazon auch mal gefordert im Sinne des Kundenschutzes und der Kundenzufriedenheit zu handeln.
am 9. Dezember 2015
... beste Moet Champagner, den ich jemals in meinem Leben getrunken habe!!! Süßlich im Geschmack und eisgekühlt einfach perfekt für Sommerabende!!!
am 3. Juli 2014
ein ganz besonderer Tropfen von Moet.
Auf Eis mit Limettenscheiben und Minze ein absolutes Gedicht.
Als Aperitif ein echtes Highlight
am 27. Dezember 2013
Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Champagner anders ist.
Sehr exotisch, sehr fruchtig, ein Genuss für den Gaumen.
Hebt sich meines Erachtens nach deutlich von dem normalen Moet Brut ab.
Nicht jedem wird der Champagner schmecken, da er außergewöhnlich ist, doch ich persönlich liebe ihn!

Einfach mal testen!
am 17. November 2015
Also ich weiß ja nicht was an so einem Champagner so toll sein soll, außer das er teuer ist. So mancher profaner Sekt hat mir dagegen besser geschmeckt. Ich bekenne, da bin ich gerne Geschmacks Banause, denn ich wette, das manche Champagner nur so toll finden weil er halt teuer ist. Ich lass da aber lieber meinen Geschmack entscheiden.
am 9. November 2012
Mein erster Champagner und soo süffig. Überhaupt nicht trocken und ungenießbar wie manche meinen, die ich danach fragte wie Champagner so schmeckt. Die Edelmarke scheint es auszumachen. Wollte mich auch mal fühlen wie ein F1 Pilot :) aber eben nur mal ein Schluck zu Sylvester.Zum Verspritzen definitiv zu Schade. deshalb hat Moet ja auch seine Partnerschaft mit der F1 aufgegeben.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken