holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 31. Mai 2015
Immer auf der Suche nach natürlichen Vitaminquellen stieß ich auf die Bierhefe. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich gebe einen gehäuften Teelöffel in ein halbes Glas lauwarmes (kaum warm) Wasser und löse sie darin auf. Sieht dann aus wie Milchkaffee und schmeckt nach bitterem, warmen Bier :-( ... Aber Bierhefe ist extrem gesund und so habe ich mich an den Geschmack schnell gewöhnt.
Ich trinke das zu einer Mahlzeit, da einige Vitamine fettlöslich sind. Wenn ich nichts dazu esse, gebe ich ein wenig hochwertige Öl in das Bierhefe-Wasser-Gemisch.

Nachtrag: Mit ein paar Tropfen Süßstoff (oder Zucker) schmeckt's wesentlich besser ;-)
am 27. April 2015
Habe einen Tipp bekommen und das Pulver bestellt. Seit vier Wochen Einnahme kann ich nur sagen - die Haut und Haare fühlen sich wirklich besser an. Nehme jeden Tag zwischen 1 Tee und Esslöffel davon und mische es in meine Smoothies - pur finde ich den Geschmack nicht prickelnd aber mit Flüssigkeit vermischt topp und wirksam.
am 12. Mai 2014
Ich verfüttere das Produkt an meinen Hund, als Abwehr gegen Zecken. Es ist wirklich sehr fein und steht teureren Produkten hier in nichts nach. Einzig eine Dosierungsanleitung fehlt, aber die kann man im Internet auch finden. Ich hatte vorher ein anderes Produkt in einem Plastikeimerchen mit Löffelchen. Der Mehrpreis ist aber nicht gerechtfertigt und daher kaufe ich zukünftig nur noch dieses hier!
am 1. Juli 2012
Ich verwende das Bierhefepulver als Zusatzfuttermittel für meine Hunde und Katzen (gegen Zecken und für ein glänzendes Fell). Es kann mit teuren Varianten aus dem Zoohandel locker mithalten, wird von den Tieren sehr gerne gefressen und tut seine Wirkung.
am 24. Mai 2015
nachdem ich die hefe schon zweimal gekauft habe, habe ich heute festgestellt, dass sie übel bitter schmeckt.
ist mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen. vielleicht ist sie nicht mehr gut? oder ich habe es einfach noch nicht bemerkt,
weil sie eigendlich mein hund zu essen bekommt. schade, denn der preis ist schon gut.
am 15. September 2014
Unser Hund verträgt die kleine Menge (1 TL pro Tag) sehr gut! Seitdem wir die Bierhefe mit ins Futter gemischt haben gab es keine Zecken mehr !!
am 14. November 2015
Meine Bestellung war bereits am nächsten Tag da. Bei der Lieferzeit gibt es also nichts zu mäkeln. Habe einen Esslöffel Bierhefe in 400 ML Wasser aufgelöst und getrunken. Der Geschmack ... naja. Ein etwas bitterer "Genuss". Hatte vor 2 Jahren schon einmal Bierhefe bei Markana bestellt, und der Geschmack war wesentlich angenehmer, sprich süßer ohne diesen bitteren Abgang. Man muss dem Hersteller aber zugutehalten, dass er sein Produkt nicht ausschließlich für den menschlichen Verzehr bewirbt.
am 25. März 2013
Seitdem mein Hund regelmäßig Bierhefe bekommt, glänzt sein Fell stärker und sein Wohlbefinden ist auch besser. Trotz seiner 11 Jahre springt er herum und freut sich seines Lebens, wie ein junger Hund.
am 26. Januar 2015
Bei uns bekommen es Pferd, Katze und Hund.... :) bei allen hat es einen tollen Effekt und sowohl Haut als auch Haare werden deutlich besser. Beim Hund zeigte sich überdies noch ein deutlicher Energieschub. Sehr zu empfehlen.
am 14. Januar 2015
Nach Recherchen auf diversen Internetseiten bin ich darauf gestoßen, dass Bierhefe wunder für die Haut wirkt.
Also hab ich kurzerhand nachgeforscht, wo man reine Bierhefe kaufen kann. Leider sie in den Supermärkten, die ich erreichen kann, nur in Tabltettenform verjauft.
Vielleicht hätte ich hier besser die Kommentare lesen sollen, jedenfalls hilft diese Bierhefe nicht nur bei tierischer, sondern auch bei menschlicher Haut und Haarpflege zur inneren Anwendung.
Was Pferden und co. nicht schadet hat mir bisher noch nicht geschadet :D

Die Packung reicht bei meinem täglichen gebrauch von 1EL bestimmt 1- 2 Jahre! Richtig super Preisleistungsverhältnis, nicht überteuert, wie die Tablettenform.
44 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen