Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. April 2014
"Aroma: Teufelskralle". Teurer Spaß für Getreidepellets. Mein Pferd ist alt und hat Arthrose -dafür ist das Zeug mal gar nicht zu empfehlen!
Lieber gleich Ingwer-und Teufelskrallepulver unter Heucobs mischen.
am 29. Oktober 2013
Wohl sehr wirksam, aber mein Hund mag es gar nicht. Man nimmt für einen 30 kg Hund einen gehäuften Esslöffel und misch am besten mit grünem Pansen. Aber nicht alle Hunde sind so wählerisch wie meine Hündin.
am 11. August 2014
Laut Artikelbeschreibung ist zu 16% Teufelskralle enthalten. Auf der eigentlichen Packung ist folgende Zusammensetzung gelistet: Ingwer 33%, Braunhirse 25%, Weizengriesskleie 25%, Aromastoff: Teufelskralle. Die Artikelbeschreibung gaukelt dem Käufer offensichtlich Inhaltsstoffe vor, die nicht im Produkt enthalten sind. So etwas ist nicht in Ordnung. Der Verbraucher darf ruhig vor dem Kauf wissen, was er da erwirbt. Vielleicht sollte die Beschreibung entsprechend angepasst werden. Das wäre fair, dann gäbe es auch mehr Sterne- das Produkt selber riecht nämlich sehr angenehm nach Ingwer und die Akzeptanz bei meinenTieren ist auch gut.
am 19. Mai 2015
Meine 21jährige Stute leidet an Spat. Derzeit haben wir einen Schub zu verzeichnen, allerdings habe ich auch gerade mit der Teufelskralle pausiert. Das war offenbar keine gute Idee, denn ich denke, die Teufelskralle kann die Sache zwar nicht heilen, aber die Schmerzen lindern. Ich denke, sie lief mit der Teufelskralle besser. Habe jetzt wieder eine Lieferung bestellt. Sie nimmt die Pellets auch problemlos, obwohl sie bei anderen Mitteln, z.B. Grünlippmuscheln eher mäklig bis Totalverweigerer ist. Kann ich also nur empfehlen
am 9. April 2013
Die Ingwer / Teufelskralle wurde gut von dem Pferd vertragen und auch der Verzehr lief problemlos. Der medizienische Nachweis ist natürlich schwierig.
am 24. November 2013
Mein Pferd frisst sie viel besser als die anderen! Preis Leistung stimmt und ich habe auch das Gefühlt dass sie sehr gut wirken mein Pferd geht viel besser seit ich sie verfüttere.
am 3. Februar 2013
Super Produkt es lässt sich toll Dosieren und nach einer Eingewöhnung und langsamer dosier Steigerung nimmt mein Pferd es super an.
am 26. Februar 2016
Dieses Futterergänzungsmittel beinhaltet einen nur eher geringen Anteil der Teufelskralle.
Habe es eigentlich wegen der Teufelskralle gekauft.
Werde jedoch trotzdem den Rest auch füttern.
am 28. September 2014
Ich kann mich mur anschließen. Dieses Produkt enthält keine Teufelskralle.

Produkt enthält folgende Zutaten:
Ingwer: 33 %
Weizenkleie: 50 %
Aromastoff: Teufelskralle
am 3. Oktober 2015
meine Pferde lieben das Produkt,
schmeckt ihnen gut und sie fühlen sich wohl , gerade meine älteren Tiere fressen es täglich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken