flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Rapunzel Kakaopulver stark entölt HIH, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Größe: 1 x 250 gr|Ändern

am 2. November 2017
Der Rapunzel Kakaopulver ist gut verwendbar, egal als Zutat für einen Smoothie oder zum Backen. Natürlich könnte auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig günstiger sein, von daher nur vier Sterne. An sonsten alles bestens, die Lieferung erfolgte einwandfrei.
am 26. September 2016
Passt super zu meiner Ernährungsumstellung (umgestellt auf Paleo) !

Eignet sich besonders gut zum Backen. Löst sich in kalter Milch nur sehr schlecht auf.
am 7. April 2017
Genau das was ich wollte. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Ich würde es wieder kaufen. Somit kann ich es nur empfehlen.
am 29. Juni 2017
Sehr gutes Produkt.
Ich nutze es vorwiegend zum Backen oder um heiße Kakaos herzustellen. Löslichkeit ist super!
Ich habe nichts zu bemängeln.
am 19. Juli 2017
Diese Rezension geht an alle 1-Stern-Bewerter, die sich über den Geschmack beschweren.

Schade, dass euer Industriezucker-verdorbener Gaumen den Geschmack von echtem Kakao als abstoßend empfindet. Nur mal am Rande: schon mal echte Kakaobohnen probiert? Diese schmecken deutlich fettiger (weil dieses Produkt ja auch u.a. für eine bessere Löslichkeit stark entölt wurde). Ansonsten tut sich geschmacklich nichts. Es handelt sich zweifelsfrei um ein sehr leckeres und gesundes Naturprodukt. Wirklich schade, dass ihr euch nur noch an haufenweise Zucker in Produkten erfreuen könnt.

Ich verzichte auf industeiezucker und km. Sagen, das Produkt ist super. Klar, nicht billig, aber Qualität sägst seinen Preis.

Viele, auch hochwertige Kakao-Produkte, haben enorm viel Zucker und Fette und sonst was beigemischt. Deswegen schmecken sie ja "gut".
Diesem Produkt hingegen wurde nichts beigemischt.

Auch Schokoladeguss schmeckt es! Klar nicht, sie eine vollmilchschokolade. Aber deren niedrigen Kakaoanteil sollte man ja auch kennen.

Leute, macht euch doch mal Gedanken um euer Essen und deren Inhaltsstoffe!

LG mit fünf Sternen
am 15. Juni 2016
Was soll man sagen, schmeckt so wie Kakao schmecken soll :-) Ursprünglich hatte ich das Kakaopulver ausgesucht, um in meiner Ernährung etwas Fett einzusparen. Obwohl ich aktuell nicht mehr darauf achte, habe ich es nocheinmal bestellt, weil ich geschmacklich keinen Unterschied zu "nicht entölten" Kakaos feststellen konnte. Zudem finde ich die Dose sehr praktisch bei täglicher Verwendung. Also klare Kaufempfehlung!
am 19. November 2016
Meiner Meinung nach kein schlechtes Kakaopulver, aber es gibt andere wesentlich bessere in Hinsicht auf Aroma und schokoladigkeit!
Habe mir von Rapunzel mehr erhofft, deswegen nur drei Sterne.
Zur Zeit ist mein absoluter Favorit das Rohkakaopulver von Feinstoff!
am 16. Juli 2016
Kaufe dieses Kakaopulver regelmäßig. Finde es zum einen gut auflöslich und zum anderen sehr lecker. Man kann es nicht mit Backkakao oder gezuckerten Kakao vergleichen! Immer wieder gerne :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2016
Das Kakaopulver ist echt gut. Pur ist es gewohnt bitter (aber das ist ja normal bei Kakao). Zusammen mit mich oder Magerquark schmeckt es super und ist eine deutsche gesündere Alternative zu herkömmlichen Schokopulver bzw. Schokolade.
am 9. Januar 2016
SEHR GUTES PRODUKT WURDE AUCH SCHON ÖFTER VON MIR BESTELLT ; IST WEITER ZU Empfehlen WAS ICH IN UNSERM FREUNDES KREISES TAT.