Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Mai 2013
...da denkt man, man braucht das ja nicht unbedingt und dann - die zusammenstellung erfüllt alle bedürfnisse und stellt meine ansprüche zufrieden
am 5. Juni 2013
Könnte man auch "Best Of" oder "Greatest Hits" nennen, aber so heißen ja schon Tausende. Ist es aber. Und für denjenigen/diejenige, der/die nicht ohnehin schon alles von ELO hat ein "Must have". Ich habe jede Menge CDs und LPs von ELO aber für den mp3-Player ist diese Zusammenstellung optimal.
am 7. März 2016
Da werden Erinnerungen wach. Ich bin immer wieder fasziniert von der tollen Musik. Super Sound zu fairem Preis. Eine Empfehlung an jeden Fan.
am 27. Januar 2016
Die CD gefällt mir super gut, wer die Musik von ELO mag, da sind fast alle bekannten Titel drauf. Kann ich nur empfehlen!
am 4. Dezember 2013
Auf dieser Best Off Doppel CD ist alles drauf, was das ELO hörenswert mache und immer noch macht.
Für Fans eine absolute Kaufempfehlung
am 14. Juli 2013
Für ein tolles Nostalgieerlebnis, wenn man das passende Alter auch dazu hat. Gute und teilweise geniale zeitlose Kompositionen von Jeff .
am 5. September 2013
Vor allem gefällt mir das fehlende Rechte-Mangement. So kann ich meine Songs sichern und muß nicht mitzählen. So ist das fair!
am 25. November 2012
"The Essential ELO" ist nicht einfach zusammengewürfelt, wie man es es oft aus anderen Sammlungen kennt.
Das mag aber auch daran liegen, das ELO sehr viele erfolgreiche Songs geschrieben hat.
Für jemanden, der ELO mal als eine seiner Lieblingsbands bezeichnet hat, gedanklich und musikalisch nochmal in seine "Jugend" zurück geführt werden möchte, dem sei dieses Album wärmstens ans Herz gelegt!
am 24. April 2013
ELO, in Person von J. Lynne, ist und bleibt großartig und vor allem zeitlos.
Zwar sind nicht wirklich alle Lieder hörenswert, aber die Klassiker wiegen die etwas schwächeren Songs mehr als auf !
Klare Kaufempfehlung !
am 28. Juni 2013
Sehr empfehlenswert wenn man auf diese Musik stand und steht. Soviel Hits von ELO zu solch einem Preis... Ganz klare Kaufempfehlung. Xanadu, als Neuauflage etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest... TOP...