find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2013
Wir haben einen Leonberger der pro Tag 550gr Trockenfutter bekommt, und zwar nur von Pro Plain und halt verschiedene Sorten, unser Hund ist nun 6 Jahre Alt und es gab beim Futter nichts zu Beanstanden, Ich kann das Futter nur weiterempfehlen. Das hier Als Sparabo ist es gegenüber anderen Anderen Anbieter günstiger und bekomme und dazu frei Haus geliefert im Monat.
am 2. Juni 2014
Für unseren Labrador gibt es nichts besseres als Pro Plan.
Sie ist agil, hat einen sehr guten Stuhl und das Fell glänzt.
Weniger Haarverlust ist allerdings nicht festzustellen :-)
Preis-Leistung ist ok. Als Abo monatlich ins Haus geliefert.
Was will man mehr?
am 11. August 2015
Kaufe dieses Futter für unseren Rottweiler Sam, erst für Welpen und nun für ganze Kerle! Er hat sich auch dank dieses Futters super entwickelt. Das Fell glänzt, trotz seiner Größe läuft er leichtfüßig und man sieht jeden Muskel! Natürlich bekommt er auch Gemüse und Obst.
am 13. Januar 2015
Versand war sehr schnell, mein Berner liebt dieses Futter und es ist gut für seine Gesundheit. Die Körner sind klein das ist gut den grosse Körner schluckt er meistens ohne zu kauen.