Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 31. Januar 2013
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
meine beiden tiger fressen üblicherweise hochwertiges trockenfutter, allerdings war ich neugierig, wie sie auf dieses zusatzfutter reagieren... tatsächlich sind sie ziemlich wild auf die knuspertaschen von whiskas.

ein blick auf die zusammensetzung ist - wie üblich in der kategorie supermarktfutter - eher ernüchternd. hoher anteil an getreide und verschwindend geringe prozente an den groß aufgedruckten zutaten "käse und huhn"... das war zu erwarten.

daß meine kleine rasselbande wie verrückt auf das zeug ist und entsprechend so schlingt, daß gern das kauen vergessen wird, legt leider auch die vermutung nahe, daß da zutaten enthalten sind, die die taschen einfach unnatürlich unwiderstehlich machen... was mir ehrlich gesagt nicht gefällt.

aber okay... auch herrchen futtert gelegentlich gerne mal gummibären & co und weiß genau, daß es gesünderes für zwischendurch gibt ;-)
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Gut, über den Nährwert solcher Snacks kann man sich sicher streiten, keine Frage, aber wer seine Tiere ausschließlich mit Snacks füttert, läßt es ohnehin an mangelnder Fürsorge fehlen.
Aber um nun auf die hier vorliegenden "Whiskas Snacks Knuspertaschen mit Huhn und Käse" zu kommen, sei gleich gesagt, die Katzen sind ganz wild auf das Zeug. Sobald man die Dose hervorholt sind sie auch schon gleich zur Stelle, um nur ja so viel wie möglich von den leckeren Knuspertäschchen zu ergattern. Den Katzen schmecken sie anscheinend hervorragend. Ich gebe den Katzen allerdings nie mehr als 4 auf einmal, damit sie eben nicht zu viel "naschen", in erster Linie sollen sie ja ihr richtiges Katzenfutter fressen.
Aber wer eine Katze belohnen oder verwöhnen möchte, kann ihr mit diesen Snacks sicher eine Freude machen. Ich bitte nur daran zu denken, dass Sie sich auch nicht ausschließlich von Chips oder Schokoriegeln ernähren, darum sollten Sie das im übertragenen Sinne auch nicht bei der Katze tun. Dann kann eigentlich auch nicht viel schief gehen, würde ich sagen. Meinen Katzen schmecken die Knuspertaschen jedenfalls ausgezeichnet, und das Preisleistungverhältnis hier bei Amazon ist wirklich gut, wenn ich da an so manchen Laden denke!
am 6. Juli 2012
Ich kaufe immer ein Viererpack für meinen Kater da dieser dieses Snacks sehr schnell Verbraucht. Entweder er findet die Verpackung und reist sie auf um Heimlich zu Futtern, oder er war besonders Lieb und wird Verwöhnt. Naja Verwöhnt wird dieser immer. Ihm schmecken diese Snacks sehr Gut. Sobald er das Rascheln hört steht er sogar aus dem Schlaf auf und rennt zu mir.
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die WHISKAS KNUSPERTASCHEN MIT HUHN & KÄSE sind die ersten und einzigen Katzenleckerlies, die meine Katzen ganz verrückt werden lassen.

Wir hatten immer das Problem, dass unsere Katzen zu wählerisch und verwöhnt waren und daher die meisten Belohnungen verschmähten. Somit hat man natürlich nicht den gewünschten Effekt, wenn einen Kitty ansieht und mit den Augen fragt WAS? UND DAFÜR BIN ICH JETZT GEKOMMEN? ... Wir haben extrem viel probiert, nur um alle Produkte an Menschen mit "normalen" Katzen wieder abzugegeben. Bis wir auf die KNUSPERTASCHEN stießen.

Die KNUSPERTASCHEN sind in etwa so groß wie ein Fingernagel, rechteckig, rötlichbraun und riechen beim Öffnen schön angenehm. Außen super kross, haben unsere Katzen ihren Spass daran, wenns beim Draufbeißen schön cruncht. Die Käsefüllung ist eher dezent sichtbar, verleiht den Taschen aber einen enorm saftigen Kern und super leckeren Duft. Die Größe ist genau richtig um meinen Kitties jeweils ein Stück ins Mäulchen zu füttern. Kleine Kunststücke und Befehle erlernen sie mit so einer Belohnung viel lieber.

Die Verpackungsbox ist jeder Zipper-Tüte weit vorzuziehen, da die Taschen durch den leicht verschließbaren und gut sitzenden Deckel nicht austrocknen oder an Geruch verlieren. Das Geräusch beim Schütteln der Box ist eindeutig und gut hörbar. Wenn ich die Box schüttle kommen meine Miezen sofort angerannt. Das ist für uns unbezahlbar, da wir gerade angefangen haben unsere Katzen ans Freigehen zu gewöhnen. Jeder, der schon mal erleben musste, wie es ist, wenn Kitti Abends nicht nach Hause kommt, kann evtl. nachvollziehen, was man alles probiert um sie doch noch anzulocken. Seit wir die Entdeckung gemacht haben, dass sie bei dem Geräusch der Box sogar von Draußen angerannt kommen, werden unsere Miezen, auch wenn sie zwischendurch oder ungerufen nach Hause kommen mit einem Schütteln der KNUSPERTASCHENbox und einem darauffolgenden Leckerlie begrüßt. Seitdem hatten wir nie wieder Probleme damit und unsere Katzen freuen sich tierisch auf's nach Hause kommen.

Hier ist WHISKAS ein super Produkt gelungen! Meine Katzen sind sowas von begeistert und voller freudiger Erwartung, wenn ich auch nur meine Hand danach ausstrecke. Volle Kaufempfehlung!!!
TOP 1000 REZENSENTam 28. Januar 2013
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Meine Katzen sind so verrückt nach dem Zeug, dass ich lieber gar nicht wissen möchte, was drin steckt :-(
Die lilane Plkastikdose übt eine magische Anziehung auf die Samtpfoten aus und wehe sie wird mal über Nacht an einer erreichbaren Stelle vergessen - am nächsten Morgen ist sie garantiert leer, denn auch wenn sie zuvor verschlossen war - "man" bzw. "Katze" weiß sich zu helfen :-)
Jeder Katzenbesitzer kennt wohl das Problem, dass man sich die Lunge aus dem Hals rufen könnte - der geliebte Vierbeiner kommt doch nur, wann es ihm beliebt. Ein Mal schütteln mit der Dose hingegen reicht und die Minitiger kommen aus den verstecktesten Winkeln des Grundstückes angelaufen - in windeseile versteht sich.

Dennoch dosiere ich die Whiskas-Snacks sparsam, weil mir wie gesagt die Inhaltsstoffe nicht ganz geheuer sind und ich füttere lieber zwischendrin als Leckerchen "Cosma Snackies", die es als getrocknetes Huhn, Ente oder Fisch gibt. Unglaublich teuer, aber 100 Prozent Natur. :-)
am 18. Januar 2013
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Unsere Kater sind was die Whiskas Produkte angeht nicht sehr wählerisch, sie versuchen einfach alles in sich hineinzustopfen was irgend geht. So erging es uns auch mit diesen Snacks, einmal geschüttelt, standen die beiden Kater sofort parat. Wir füttern die Knuspertaschen jedoch nicht einfach nur so, sondern legen sie in ein Katzenspielzeug damit sie sich diese durch etwas Geschick erst verdienen müssen. Nachteilig finde ich die Verpackung – unsere Katzen sind sobald die Dosen einmal geöffnet waren so findig, dass sie den aufgeclipten Verschluss problemlos öffnen können, sei es durch daran herumnagen oder kratzen an der Verpackung. Wir müssen die offene Packung daher immer in den Schrank stellen, sonst ist sie sofort aufgefressen und laut einem Hinweis auf der Verpackung sollte eine Katze auch nicht mehr als 15 Knuspertaschen am Tag gefüttert bekommen. Als Leckerli ist dieses Produkt durchaus geeignet, unsere Katzen sind sehr zufrieden damit.
am 4. Oktober 2012
Meine Katze liebt die Käse-Knuspertaschen über alles! Sie mag zwar die anderen Knuspertaschen auch gerne, aber diese hier sind wohl die Besten. Die Packungen einzuteilen ist echt schwierig, meine Süße ist so wild darauf.
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Knuspertaschen setze ich teils Erziehungsmaßnahme ein. Es klappt immer wieder prima. Eine meiner Katzen hat die Angewohnheit - sobald die Tür zur Speisenkammer oder zur Abstellkammer aufgeht - angewetzt zu kommen und sich jeweils in den hintersten Winkel zu verkriechen. Meist sucht sie sich einen Platz so, dass ich sie nicht greifen kann. Mit Worten ist sie auch nicht hervorzulocken. Mittlerweile weißt ich, dass ich nur die Knuspertaschendose zu schütteln brauche - schon steht sie vor mir. Das klappt immer wieder! Auch wenn ich sie rauslasse und sie irgendwo im Keller oder im Garten bzw. einer der Nachbargärten ist. Mit anderen Leckerlis klappt das nicht. Sie steht auf die Knuspertaschen!!! Von daher gibt es von mir bzw. ihr die volle Punktzahl. Auch von meinen anderen Katzen werden die Knuspertaschen als Leckerlis gerne angenommen.
am 5. Februar 2013
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wie soll man ein Produkt bewerten, das man in Anbetracht anderweitiger Geschmackserziehung nicht selbst zu testen bereit ist? Also muss der Konsumententest herhalten: Unsere Kätzin Kreszenz kehrt dem Produkt nach kurzem Beschnuppern den Rücken. Ganz anders Kater Quirin, der sich sofort unter gierigem Schmatzen die ganze Dosis einverleibt. War's der Käse der dem einen Tier gegen den Strich ging, das andere magisch anzog? Wir werden es nicht erfahren können. 2,5 Punkte als Durchschnittswert zu vergeben, wäre angesichts des vollen Erfolgs bei der Katerfraktion ungerecht. Also lassen wir die eitle, undankbare, verzogene Etepetete-Kätzin mal kurzweg unter den Tisch fallen, rums!
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Februar 2013
Format: Vinyl|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
...so die absolut eindeutige Meinung von meinem Kater Jerry. Gerade die WHISKAS Snacks mit Huhn und Käse haben es der ansonsten in geschmacklichen Dingen sehr eigenwilligen Samtpfote besonders angetan. Wenn das Geräusch beim Öffnen der Plastikschachtel in Katzenkopfform (optisch sehr gelungen) wahrgenommen wird, gibt es kein Halten mehr. Dennoch sollte man sich bei allem Überschwang an die empfohlene Dosierung des Ganzen halten. Es ist wie beim Menschen: Möglichst nicht zu viel naschen um negative Auswirkungen zu vermeiden. Also alles in Maßen und als kleines Leckerli zwischendurch verwenden, da kommt wirklich viel Freude auf.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken