Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Preis:29,99 € - 75,99 €

am 10. Februar 2013
Habe mir 2 hosen in verschiedenen Fraben gekauft, da sie mir sehr gut gefällt ... habe die erste eine Nr. größer bestellt da hier oft erwähnt wurde das sie kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen, ich habe größe 36 und habe mir das erste mal 38 bestellt sitzt sehr lässig und trozdem gut aus ... habe mir dann die 2te in einer anderen Farbe bestellt diesmal in 36 und sie sitzt trozdem locker also nicht enganliegend oder so und auch sehr schön...
Stoff ist sehr angenehm und der Versand ging sehr schnell =D bin sehr zufrieden!!!
Und ich finde nicht das der Stoff zu dünn ist der stoff ist innen ganz weich wie man es von Termoleggins kennt und daher angenehm warm.
am 10. Mai 2012
Die Hose ist super. Ich trage Größe 38 und diese passt auch genau. Außerdem bin ich 1,74 m groß und die Hose ist schon kürzer als andere, sieht aber nicht zu kurz aus, ich trete eben nicht darauf, wie ich es bei einer gleichen von Puma tue...
Alles in einem, ich kann sie nur empfehlen.
am 14. November 2012
Ich habe mittlerweile einige Adidas-Hosen für zu Hause.Diese hier ist gut geschnitten,muss nicht eine Nr. größer bestellt werden,wie ich in einigen Rezessionen las.Ich liebe den glatten schön anliegenden und gut haltbaren Stoff.Auch das zwischen Hüfte und Taille liegende Bündchen ist bei allen Adidas-Hosen top und gut sitzend,auch hier.Ich nutze die Hose nicht zum Sport machen,kann sie wie andere Adidas-Hosen aber nur empfehlen.Gibt auch nicht so schnell den Geist auf,wie man so schön sagt.Ich selbst,bin etwas stärker gebaut,besonders an Po und Oberschenkeln und habe auch nicht grad lange Beine.Diese Hosen machen eine gute Figur,auch wenn ich vielleicht immer ein wenig unten drauf stehe.Mir egal.Nein,ich arbeite nicht für Adidas,aber ich will zum Rumschlönzen,zuhause gar keine anderen Jogginghosen mehr tragen.Note:Perfekt!
am 3. Januar 2011
Ich hatte die Hose meiner Frau zu Weihnachten bei Sport Wirnhier GmbH gekauft. Versand, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme.
Rücksendung, da die Hose entgegen vielen anderen Sportartikeln wohl auch wirklich eine enge 36 ist und meine Frau da evtl. die Feiertage etwas falsch eingeschätzt hat (-:
Interessant, dass sie nach wie vor schwört 36 zu tragen, wenn ich mir das (bei meiner Größe) erlaube werde ich immer ausgelacht.

Grundsätzlich hat meiner Frau der Schnitt und Stoff sehr gefallen und alles machte einen sehr hochwerigen Eindruck, so wie man es von Adidas zu dem Preis auch erwarten würde.

Die Trainingshose Firebird TP in 38 passt hingegen perfekt, also wenn man unsicher ist lieber eine Nummer größer bestellen, was dann auch der einzige "Kritikpunkt" ist.
am 20. Dezember 2012
Hab die Hose meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Sie ist richtig happy damit. Die Hose soll super angenehm zu tragen sein, gut zum Sporteln und auch zum Couchn. ;-)
am 12. Dezember 2013
Diese Hose ist nicht nur für den Sport perfekt sondern auch für zu Hause. Habe sie schon 3 x bestellt und bin begeistert. Auch die tollen Farben! Zum Beispiel in pink. Einfach ein toller Hingucker. Meine Tochter und Schwiegertochter tragen sie auch und sind ebenfalls sehr glücklich damit.
am 22. Januar 2014
für die kältere Jahreszeit ist sie gut, im Sommer vermutlich zu warm, da synthetisches Material, dass ich eigentlich überhaupt nicht mag und nutze, aber es geht zum joggen mal für eine Stunde
bei 1,70 m Größe und sonst M, passt sie auch genau
am 13. April 2013
super bequeme , schöne Trainings Hose. Frage mich aber immer , WARUM gibt es solche Marken Hosen meist zu KURZ?????
Ich bin 170 cm lang und habe häufig Probleme mit der Beinlänge ...Also liebe ADIDAS-LEUTE ...auch mal an die langen Beine der Mädels denken , Die sind doch heutzutage sowiese hochgewachsen !!!!!!!!
am 2. Oktober 2013
gute passform, schöner stoff und saubere verarbeitung. was mir nicht so gut gefällt ist, dass das gummiband im hosenbund nicht so elastisch ist. frauen mit breiten hüften sollten also lieber eine größe größer bestellen.
am 25. Februar 2013
Ich habe die Hose im Einzelhandel gesehen und in 42 anprobiert. Sie hat mir sofort gefallen, war aber leider zu groß. Dank Amazon konnte ich sie in 40 bestellen und sie sitzt super! Ich bin 1,76 m groß und habe eine normale Figur - die Beine der Hose sind schön lang und sie ist an der Hüfte nicht zu eng, formt dazu noch einen tollen Popo :) Der Stoff fällt einfach super und fühlt sich auch gut an!
Leider stimmt das Foto mit der Artikelbeschreibung nicht überein. Die angebene Farbe "power pink / running white" stimmt, aber die Hose auf dem Foto hat ganz offensichtlich schwarze Streifen und eine rosa Hauptfarbe. In Wirklichkeit ist das "power pink" ein schönes kräftiges Himbeerrot :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Am höchsten bewertet

Günstigster Preis