Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:29,99 € - 59,95 €

am 20. Dezember 2012
schneller versand-5 tage
größe 40 war in ordnung(bin 1,70 und ca 68 kg)-der stoff unter aller kanone!!!!!!!
material statisch, sehr dünn und daher durchsichtig-fand ich am po sehr unangenehm
retoure
am 3. Mai 2013
Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Seit der Bestellung überhaupt keine beschwerden. Super Preis- und Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. Februar 2013
Habe mir 2 hosen in verschiedenen Fraben gekauft, da sie mir sehr gut gefällt ... habe die erste eine Nr. größer bestellt da hier oft erwähnt wurde das sie kleiner ausfällt, dies kann ich nicht bestätigen, ich habe größe 36 und habe mir das erste mal 38 bestellt sitzt sehr lässig und trozdem gut aus ... habe mir dann die 2te in einer anderen Farbe bestellt diesmal in 36 und sie sitzt trozdem locker also nicht enganliegend oder so und auch sehr schön...
Stoff ist sehr angenehm und der Versand ging sehr schnell =D bin sehr zufrieden!!!
Und ich finde nicht das der Stoff zu dünn ist der stoff ist innen ganz weich wie man es von Termoleggins kennt und daher angenehm warm.
am 10. Mai 2012
Die Hose ist super. Ich trage Größe 38 und diese passt auch genau. Außerdem bin ich 1,74 m groß und die Hose ist schon kürzer als andere, sieht aber nicht zu kurz aus, ich trete eben nicht darauf, wie ich es bei einer gleichen von Puma tue...
Alles in einem, ich kann sie nur empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Hab die Hose meiner Schwester zum Geburtstag gekauft. Sie ist richtig happy damit. Die Hose soll super angenehm zu tragen sein, gut zum Sporteln und auch zum Couchn. ;-)
am 14. November 2012
Ich habe mittlerweile einige Adidas-Hosen für zu Hause.Diese hier ist gut geschnitten,muss nicht eine Nr. größer bestellt werden,wie ich in einigen Rezessionen las.Ich liebe den glatten schön anliegenden und gut haltbaren Stoff.Auch das zwischen Hüfte und Taille liegende Bündchen ist bei allen Adidas-Hosen top und gut sitzend,auch hier.Ich nutze die Hose nicht zum Sport machen,kann sie wie andere Adidas-Hosen aber nur empfehlen.Gibt auch nicht so schnell den Geist auf,wie man so schön sagt.Ich selbst,bin etwas stärker gebaut,besonders an Po und Oberschenkeln und habe auch nicht grad lange Beine.Diese Hosen machen eine gute Figur,auch wenn ich vielleicht immer ein wenig unten drauf stehe.Mir egal.Nein,ich arbeite nicht für Adidas,aber ich will zum Rumschlönzen,zuhause gar keine anderen Jogginghosen mehr tragen.Note:Perfekt!
am 13. April 2013
super bequeme , schöne Trainings Hose. Frage mich aber immer , WARUM gibt es solche Marken Hosen meist zu KURZ?????
Ich bin 170 cm lang und habe häufig Probleme mit der Beinlänge ...Also liebe ADIDAS-LEUTE ...auch mal an die langen Beine der Mädels denken , Die sind doch heutzutage sowiese hochgewachsen !!!!!!!!
am 12. Dezember 2013
Diese Hose ist nicht nur für den Sport perfekt sondern auch für zu Hause. Habe sie schon 3 x bestellt und bin begeistert. Auch die tollen Farben! Zum Beispiel in pink. Einfach ein toller Hingucker. Meine Tochter und Schwiegertochter tragen sie auch und sind ebenfalls sehr glücklich damit.
am 22. Januar 2014
für die kältere Jahreszeit ist sie gut, im Sommer vermutlich zu warm, da synthetisches Material, dass ich eigentlich überhaupt nicht mag und nutze, aber es geht zum joggen mal für eine Stunde
bei 1,70 m Größe und sonst M, passt sie auch genau
am 3. Januar 2011
Ich hatte die Hose meiner Frau zu Weihnachten bei Sport Wirnhier GmbH gekauft. Versand, Rücksendung und Erstattung ohne Probleme.
Rücksendung, da die Hose entgegen vielen anderen Sportartikeln wohl auch wirklich eine enge 36 ist und meine Frau da evtl. die Feiertage etwas falsch eingeschätzt hat (-:
Interessant, dass sie nach wie vor schwört 36 zu tragen, wenn ich mir das (bei meiner Größe) erlaube werde ich immer ausgelacht.

Grundsätzlich hat meiner Frau der Schnitt und Stoff sehr gefallen und alles machte einen sehr hochwerigen Eindruck, so wie man es von Adidas zu dem Preis auch erwarten würde.

Die Trainingshose Firebird TP in 38 passt hingegen perfekt, also wenn man unsicher ist lieber eine Nummer größer bestellen, was dann auch der einzige "Kritikpunkt" ist.

1 beantwortete Frage anzeigen

29,40 €-45,90 €