Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.329
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. März 2017
Ich bin ein Harrypotterfan und schaue mir die Filme sehr gerne immer wieder an. Die DVDs sind einwandfrei. Ich kann die Box für diesen Preis nur empfehlen.
am 21. Mai 2017
Die kompletten 8 Filme von dem berühmten Zauberer Harry Potter ist für ein Fan ein Muss. Und noch für diesen günstigen Preis, da kann man nicht klagen. Prima!
am 27. Juni 2017
Viel gibt es hierzu nicht zu sagen. Die legendäre Harry Potter Reihe auf DVD. In mehreren Sprachen verfügbar und mit anständiger Videoqualität. Die Box ist optisch in Ordnung.
am 16. Mai 2017
Hallo, da die Harry Potter Collection ein Geburtstagsgeschenk war,
kann ich vom Geburtstagskind nur weitergeben, super Bildqualität.
Die harry Potter Collection kann man auf jeden Fall weiter empfehle.

Wolfgang
am 2. Juni 2017
Über die Filme muss ich nichts schreiben, die sind wohl bekannt. Die Qualität der Blueray in HD macht richtig Laune. Bei mehreren Filmen ist eine Extendedversion vorhanden, die ausgewählt werden muss. Hier gibt es Filmszenen, die in der normalen Ausgabe der Schere zum Opfer gefallen sind ---- empfehlenswert.
am 27. Juni 2017
Ich selber habe damals immer eine DVD nach der anderen gekauft, sobald diese erschienen ist. Irgendwann habe ich dann die BD Version gekauft.
Dies war ein Geschenk zum Urlaub und auf der Empfänger ist immer wieder begeistert über die Filme.
am 25. März 2015
Ich habe alle Harry Potter teile im Kino gesehen und ich finde die magische Welt einfach toll und habe mir alle Filme gerne angeschaut. NUn habe ich mir das ganze Paket besorgt für nen guten Preis und freue mich drüber. In Harry Potter geht es um Magie, Freundschaft, Kämpfe und Spannung. Es ist faszinierend was für eine Welt man sich in Büchern verschafft und wenn diese dann verfilmt werden. Ich finde es sehr spannend und kreativ.
am 14. Juni 2017
Ich würde sehr gerne den Artikel weiter empfehlen, mein Sohn ist sehr zufrieden und endlich hat die alle Teile bei sich zu Hause und jederzeit kann sie anschauen. Für diese Preis konnte ich den Artikel nur weiter empfehlen. Sehr gute Einkauf, finde ich. Abgleich keine Blue Ray, trotzdem gute Qualität. Für den Preis kann mann sich nicht beschweren. Es sind alle verfilmte Teile von Harry Potter (1-7) da. Gute Verpackung und eine tolle CD-Hölle mit Bilder und Inschrift
am 1. Mai 2017
Was soll man dazu groß sagen: Alle Klassischen Harry Potter Filme in einer Box. Schön wäre ein wenig Bonusmaterial gewesen, muss jedoch nicht sein.
am 19. Juni 2017
Nach langen Jahren hab ich es mir endlich gegönnt. Ich war anfangs sehr unsicher, weil es so günstig ist. Aber alles perfekt. Alle Filme laufen, gescheite Qualität, schön verpackt, alles auf Deutsch und schneller Versand wie immer.
Absolute Empfehlung für alle Harry Potter Fans!