Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 13 x 18 cm|Farbe: braun|Ändern

am 11. März 2015
der Bilderrahmen sieht aus wie auf dem Foto (Farbe und Schrift) und ist aus echtholz und mit glas, das war mir wichtig!
die oberen Rahmen (Herzen) sind leider nur bedürftig getakkert- nicht geklebt.. man muss behutsam damit umgehen oder nochmal nachkleben. ansonsten passen alle bilder rein und bleiben auch drin da sie fest umklammert werden.
kam als Geschenk super an und deshalb klare kaufempfehlung.
leider kann ich nichts zu der Anbringung sagen da ich ihn ja verschenkt habe
am 7. April 2016
Durch einige Kundenrezensionen war ich verunsichert, heute bekam ich den Bilderrahmen. Alles ist in Ordnung, er sieht wirklich sehr schön aus, ist auch zum aufhängen geeignet, die Verschlüsse hinten sind sehr gut gemacht, die mögliche Bildgröße ist maximal 12 cm x 17 cm.
Also ich bin rundum zufrieden und bedanke mich!
am 8. August 2016
Habe es meine Freundin geschenkt zum Valentinstag! Sehr schöner Bilderrahmen. Mir gefällt die Gestaltungsweise sowie die Verarbeitung des Holzes. Wirkt sehr stimmig und einfach nur schön. Sieht toll aus im Regal!
am 29. März 2016
Der Bilderrahmen ist wunderschön, sieht genauso aus, wie auf den Bildern.
Werde ihn definiv noch ein paarmal kaufen, für Oma, Opa, Tante, ...
Ein tolles Geschenk! Oder für die eigenen vier Wände ein Hingucker!
am 11. Juli 2014
Der Bilderrahmen hat eine sehr schöne Optik - er sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Die Fotos kommen darin sehr gut zur Geltung.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und alles war super verpackt, sodass das Glas des Bilderrahmens unbeschädigt ankam.
Leider sind die Bilderrahmen lediglich zum Hinstellen geeignet, was schade ist, da sie stehend doch einigen Platz benötigen. Ich werde vermutlich noch Klebeaufhänger besorgen und die Rahmen dann aufhängen.
Die Verarbeitung der Rahmen ist sehr gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich werde auf jeden Fall wieder diese Rahmen kaufen, wenn ich weitere Fotos einrahmen möchte.
am 19. Januar 2014
Ich habe zwei der Bilderrahmen gekauft. Nach drei Wochen wollte ich die Rahmen verschenken und einer der Beiden fiel beim auspacken direkt auseinander. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, hätte ich sie zurückschicken und andere bestellt. So habe ich versucht mit Kleber den Pfusch des Herstellers zu korrigieren. Das hat so halbwegs funktioniert. Wer etwas qualitativ wertiges haben möchte, sollte von diesem Produkt die Finder lassen (Optik hui, Verarbeitung Pfui)
am 20. Juli 2014
Der Bilderrahm war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Freund. Er war hin und weg von dem Rahmen da war das Bild darin fast neben Sache.
Das helle Holz, die weißen Schriftzüge und die süßen Herzen sind ein echter Hingucker und machen das Bild zu etwas besonderen.
am 19. Oktober 2013
Herz fiel größer als erwartet aus, gefällt mir aber gut in Kombination mit rechteckigen Rahmen. Allerdings kopierte ich die fotos schwarz /weiß, das sieht besser aus als bunt. Sie kamen in mein neues Schlafzimmer über die Nachtkasterlkonsole und haben den gleichen Farbton wie die Tapete.
am 11. Juli 2013
Der Rahmen wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Er passt wunderbar zum "Nostalgie" Kindergartenbild unseres Sohnes. Die Herzen aus Holz an der Seite sind das Tüpfelchen auf dem i und sehen überhaupt nicht kitschig aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 19. Oktober 2013
Kombiniere diese Rahmen mit Herz und Rechteck. Unsere Hochzeitsfotos in Schwarz/weiss kamen hinein und über den Doppelbetten aufgehänt. Die Bildformate sind unterschiedlich, aber mit den Kopierern heute kein Problem mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken