Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2013
Habe diese Hülle zusammen mit meinem Kindle-Fire gekauft und bin total begeistert. Die Hülle sieht nicht nur echt toll aus, auch der Kindle ist darin sehr gut aufgehoben. Er ist sitzt fest in der Hülle. Es ist eine sehr schöne Leder-Hülle. Von stärkerem Geruch, wie in anderen Rezensionen beschrieben, kann ich nichts sagen. Es riecht am ersten Tag eben nach Leder und hatte sich bereits am zweiten Tag verflüchtigt. Ich kann nur sagen: Daumen hoch.
am 21. Juni 2013
Die Lederhülle past perfekt sehr gut verarbeitet und bietet den perfekten Schutz für unterwegs.
Die Echtleder-Hülle kann ich weitr empfehlen.
am 4. Januar 2013
Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hierbei um Echtleder handelt. Die Hülle ist jedoch sehr gut verarbeitet und macht einen
sehr soliden und haltbaren Eindruck und ist auch gut zu handhaben. Ich werde sicher lange Freude daran haben.
am 27. Dezember 2012
Das Etui verarbeitet und ist auch sehr ansehnlich. Es könnte allerdings 2 mm in allen Richtungen größer sein und das Gummi durch Klerttverschluß ersetzt werden. Ansonsten: Klasse
am 26. Januar 2013
Dieses Teil ist sehr gut zu hanhaben sehr gut verarbeitet in einem hochwertigen Ledereinband.Kann man nur empfehlen Macht das lesen im Bett zu einem Vergnügen..
am 22. Januar 2014
Diese Hülle ist sehr gute Verarbeitet, das Material ist hochwertig und passt wie angegossen und schützt sehr gut vor Beschädigungen.
am 25. Dezember 2013
Die Hülle gefällt mir so gut, ich suche eine echt Leder Hülle! Ist diese auch für das Kindle fire HDX 7 Zoll kompatibel? Danke!