Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Juni 2017
Der Helm sitzt sehr angenehm am Kopf, Brille anbringen ist kein Problem und einfach. Hält recht warm, aber so, dass der Kopf nicht anfängt zu glühen. Perfekt. Die Schutzfunktionen musste ich zum Glück noch nicht testen.
am 20. Februar 2014
Der Helm sitzt sehr gut und das Plüschfell ist auch angenehm. Dieser Winter war ja noch nicht wirklich kalt, aber ich denke, dass der Helm auch bei tieferen Temperaturen warm hält (ich habe aufgrund der hohen Temperaturen geschwitzt). Die Größe war auch genau richtig. Man kann die Ohren entfernen, wenn man möchte. Ich habe mir zu diesem Helm die Alpina Panoma QM Skibrille gekauft und beides passt perfekt zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 19. November 2014
Super Helm. Bin begeistert vom Gewicht, super leicht am Kopf zu tragen. Die zusätzliche Belüftung an der Helmstirn finde ich praktisch und das Innenfell ist schön weich, hält warm und kann zum waschen entfernt werden. Diesen Helm kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Einfach tolles Produkt.
am 20. Februar 2013
Ein toller Skihelm für Frauen mit kleinem bzw. unter normalem Kopf.Ein sehr leichter Helm, den man fast nicht spürt auf dem Kopf. Positiv ist auch, dass das Innenleben herausgenommen werden und gewaschen kann und so hygienisch gehalten wird.
Ich habe mich lange gegen einen Helm gewehrt, da ich beim Probetragen anderer Helme immer ein Gefühl hatte, man engt mich am Kopf ein, bei diesem Modell ist das ganz anders. Er sitzt perfekt, aber man merkt ihn fast garnicht und von Einengen keine Spur.
am 9. Februar 2012
Trage ihn nun die zweite Saison und habe den Kauf nicht bereut. Der Helm ist sehr leicht und kuschelig. Durch den Drehverschluss am Hinterkopf hat der Helm einen perfekten Sitz.
am 11. April 2012
Ich wollte noch vor einem Jahr keinen Helm aufziehen, weil ich dachte es sei zu unbequem.
Aber jetzt hab ich den perfekten Helm für mich gefunden.
Ein sehr edler Helm.
Und ein super preis leistungs verhältnis
am 29. Januar 2014
Sehr schöner und leichter Helm,
absolut super im Tragekomfort auch mehrere Tage,
Innenfutter komplett waschbar und Ohrteil herausnehmbar.
Hält warm und man schwitzt nicht.
am 16. März 2015
einziges Manko: man muss bei NICHT-Frühlings-Temperaturen eine Unterzieh-Haube tragen - trotz Verschließen der Lüftungs-Öffnungen zieht es durch und der Kopf fühlt sich eisig kalt an.......wobei vielleicht zu beachten ist: ich habe mich absichtlich für einen Helm OHNE Flausch-Futter entschieden - da ich vermute, dass der weiße Innen-Pelz trotz Handwäsche sehr unansehnlich werden kann......
Ich habe einen eher kleinen Kopf und ein schmales Gesicht daher die Größe 52 - 56 cm - passt perfekt!

Ich habe mich nach langer
Suche für diesen Helm entschieden, er hat wirklich eine ideale Passform, nichts drückt oder stört, er ist leicht und angenehm zu tragen - lange habe ich einen Skihelm verweigert - jetzt kann ich mir Skifahren ohne Helm gar nicht mehr vorstellen!
am 8. März 2014
Habe einen sehr kleinen Kopf und der Helm passt super. Drückt nirgends. Warm und flauschig. Einfach super. Das Innenfutter kann man heraus nehmen und waschen.
am 2. April 2014
Das ist endlich mal ein Skihelm so wie ich mir das vorgestellt habe. Leicht, und wirklich gut. Qualität hervorragend. Bestens!

49,98 €-119,00 €