find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juli 2015
schöner Rucksack. Viele Taschen und differenzierte Verstaumöglichkeiten.
Der Rahmen lässt Luft an den Rücken und man schwitzt nicht so sehr.
Lediglich das Hauptfach ist eher klein für 25 Liter.
Sonst lässt er sich gut verstellen und tragen.
review image
am 30. Juli 2017
schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung. War schon bei einigen Wandertouren dabei. Platz für ein Wochenende bietet der Rucksack alle mal und auch die Seitenfächer habe eine gute Größe, um Trinkflaschen etc zu verstauen
am 20. April 2017
Super Rucksack für super Preis! Ideal für Tagesausflüge, Städtetrip, Urlaubsbegleiter. Guter Tragekomfort, gute Verarbeitung, gutes Material. Würden ihn wieder kauf.
am 19. Juli 2017
Der Rucksack fühlt sich beim auspacken trotz des geringen Preises wertig an und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 7. Juli 2017
Gutes trage Gefühl, doch die Nähte bei denn Schulter Gurten reißen nach kurzer Zeit auf.
Trotzdem guter Rucksack.
Danke sehr
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2013
Der Wanderrucksack hat mir jetzt seit einem Jahr sehr gute Dienste erwiesen. Er hat genügend Stauraum für eine ZweiTages Tour, ist durch die Regenhülle im Boden Wetterfest, drückt nicht und die Farbe ist genauso knallig grün wie abgebildet. Im Preisvergleich zu Jack Wolfskin und Co kann ich da nur schmunzeln...
am 31. August 2015
Was soll ich sagen? - bin 186, und das Teil passt wie angegossen und fällt faktisch nicht auf, mit 3 Liter Wasser und ein wenig Kleinteilen drin noch viel Platz.
Bin kein Bergsteiger oder Radfahrer, aber als Wanderrucksack ist das das Beste was ich je hatte, und der integrierte Regenschutz und die vielen Taschen sind genial

Kann den nur uneingeschränkt empfehlen, auch mein Feundin, die jedes Wochenende auf irgend eine Berg geht und für die Rucksäcke sowas sind wie für andere Frauen Schuhe ;-) fand diesen hier "total super".
am 10. Mai 2016
Dieser Rucksack ist sehr geräumig & praktisch.
Die Rückenstütze habe ich für den alttäglichen Gebrauch entfernt, da diese doch sehr starr ist. Allerdings ist sie beim wandern wirklich praktisch.
NIcht so gut finde ich, dass die Öffnung zum Hauptfach durch das Band schon sehr verschlissen ist. (nach 4 Monaten)
Dies wird durch das Öffnen und Schließen entstanden sein. Die Dichtheit ist trotzdem gewährleistet und es ist nichts gerissen. Ist bisher nur eine optische Sache.
am 26. September 2016
Ich habe den Rucksack trotz einiger negativer Bewertungen bestellt und musste feststellen, dass die Polsterung des Hüftgurtes (Hüft-Pads) nach schräg unten angebracht ist. Damit sitzten beim Schließen des Gurtes diese Pads mit der Kante auf.
Ein ermüdungsfreies Wandern erscheint mir damit nicht möglich.
Die Qualität in der Verarbeitung ist durchaus nicht schlecht. Das Preis/Leistungsverhältnis wäre unschlagbar.
Aber Funktion nicht erfüllt. Deshalb: Rückgabe
am 8. März 2017
Optisch ist der Rucksack auf jeden Fall ein Hingucker.
Als ich ihn das erste Mal angezogen habe, dachte ich er ist viel zu gross und unangenehm zu tragen.
Ich muss aber sagen, dieses Gefühl war bereits nach sehr kurzer Zeit weg. Es war, als habe er sich meinem Körper angepasst.
Man spürt ihn daher kaum. Die Träger und der Rücken sind super gepolstert, was auch ein langes Tragen absolut angenehm macht.
Ich mag die Netze an den Seiten für die Flaschen. Sie sind auch so tief, dass die Flasche nicht herausfällt. Platz bietet der Rucksack jede Menge.
Wir wandern zu zweit und bringen locker unsere Sachen für einen Tag unter.
Absolute Kaufempfehlung.