find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2017
Sicher nicht der allerbeste Ryewhiskey aber mit abstand auch nicht der schlechteste.
5 Punkte für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, also Cocktail Whiskey sehr gut aber fast schon zu schade.
Eine gute Ergänzung für eine Sammlung oder als Geheimtipp für die erste Rye-Erfahrung ;-)! Enjoy!
am 21. Februar 2014
Mir war ein Whisky wichtig, der aus der Zeit des Wilden Westens stammt und von den Cowboys im Saloon getrunken wurde. Und dieser Old Overholt Rye war der Lieblingswhisky von Abraham Lincoln und Doc Holiday. Das sagt Alles.
Er hat einen "fruchtigen" Duft, im Geschmack gewöhnungsbedürfig, aber der Nachgang :-)))
am 3. Januar 2016
Hatte die Flasche aufgrund der guten Bewertungen gekauft, aber da gibt es deutlich Bessere für das gleiche Geld.
Für Mix (z.B. Cola Whisky) aber gut zu gebrauchen :)
am 17. April 2014
Also ich bin kein Whisky Kenner, aber dieser hier schmeckt echt nicht schlecht. Bisher hatte ich nur Jack Daniels Old Nr.7 zum Vergleich. Der Old Overholt schmeckt mir persönlich besser als der eben genannte.

Für den Preis kann man echt nix sagen.

Was mich allerdings hindert 5 Sterne zu vergeben ist die Jahresangabe. In der Beschreibung steht, dass der Whisky 4 Jahre alt ist. Auf dem Flaschenhals steht allerdings "THREE YEARS OLD" drauf.

Trotzdem echt zu empfehlen !
Jeder kennt (den Klassiker) Bourbon Whisky, aber kaum einer kennt Rye Whisky. Warum eigentlich nicht? Old Overholt schmeckt verdammt gut (meiner Meinung nach!). Unter anderem leicht fruchtig und leicht bitter - man merkt halt den Roggen heraus. Eine neue Geschmackswelt. Dazu ist er noch verdammt günstig. Er wurde mir von einem Whisky-Händler empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht.

American Whisky-Trinker: Probiert diesen hier!
am 21. März 2013
Was soll ich schreiben? Straight Rye Whisky ist eine Klasse für sich! Zum Glück ist es eine 1 Liter Flasche;) Den Whisky werde ich mir so oft, wie möglich bestellen!
am 1. März 2016
Dieser Rye Whiskey ist ausgezeichnet, nicht nur weil es einen Ganzen Liter für vergleichbar wenig Geld gibt. Dieser Rye ist kräftig, charaktervoll, ohne Lösungsmittel-Töne, die Mais-Whiskeys manchmal begleiten. Auch nicht so süß. Immer ein Genuss. Das Old-Style-Etikett vermittelt eine nette Western Atmosphäre. Außerdem freut es, einen Whiskey im Glas zu haben, den schon Doc Holliday schätzte. Schmeckt auch ohne Poker!