Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 30. Juni 2017
Wir haben die Decke auf Grund ihrer Größe gekauft.
Die Decke ist weich und auf Grund der Beschichtung kann man problemlos auch auf einem feuchten Untergrund liegen ohne das es durch geht. Das Zusammenfalten ist recht einfach, sieht aber nicht mehr ganz so perfekt aus, wie auf den Bildern bzw. wie bei der Zustellung.
Wir haben die Decke inzwischen auch schon ein paar Mal gewaschen, was sie problemlos überstanden hat. Ein kleinen Riss auf der Unterseite, der durch eine Unachtsamkeit entstanden ist, habe ich mit schwarzem wasserabweissenden Klebeband repariert.
Ach ja, wir haben es uns schon mit 4 Personen plus großem Hund auf der Decke gemütlich gemacht.
Alles in Allem für den Preis eine tolle Decke.
am 6. Juni 2017
Ich habe diese Picknick Decke auch in blau-weiß kariert gekauft und bin höchst zufrieden.
Robuster als erwartet.
Weicher als erwartet.
Einfach zusammen zu falten.
Gut zu transportieren.

-> Klare Kaufempfehlung, 5 Sterne!
am 11. März 2014
Grosse Picknick Decke auf der zwei Leute bequem Platz haben. Die Oberflaeche ist Fleece, kann sich vielleicht fuer manche etwas kuenstlich anfuehlen, aber wenn man ein Handtuch drunter legt ist es perfekt.
Die Decke ist duenn, so dass man Unebenheiten im Untergrund spuert, dass stoert uns aber nicht und wir schleppen die Decke ueberall mit hin, wenn wir Radfahren oder an den See gehen.
am 7. November 2016
Habe diese als Bettüberwurf im Gästezimmer bestellt, da mein Hund dort ab und an draufgeht ... tolle Verarbeitung, absolut wasserfest und gut aussehend noch dazu. Klasse!
am 7. November 2016
Ist sehr schnell kaputt gegangen, obwohl wir nur auf der Wiese gelegen haben damit.
An diesem Produkt wurde gespart wo es nur geht, total dünne Unterlage, die selbst von spitzerem Gras kaputt geht.
Miese Qualität.
am 26. Juni 2017
ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf..
genau so gut wie beschrieben wurde
schönes Design und groß genug für 3 Leute
am 25. September 2013
gut und Groß , praktisch zu falten und damit auch dem Radl mitzunehmen.
Negativ , dass mann sie nur Saugen und feucht abwischen kann - keine
Waschmaschinen - Lösung - schade
am 8. August 2015
Hab mir die Decke für meinen Spanienurlaub geholt. Hat wunderbar gehalten. Gewaschen hab ich das Teil auch schon. Hab mich nur doof angestellt, was das trocknen anging (die Fläche lässt kein Wasser rein, aber auch nicht raus ;-) ).
Ist aber nun behoben :-)
Würde ich wirklich immer wieder holen! Platz ist für 3 nebeneinander liegende Leute da.
am 28. Juni 2016
Habe die Picknick-Decke für den Angebotspreis von 12,90 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Die große Fläche erlaubt es mindestens 4 Personen, bequem darauf Platz zu nehmen und trotz der Größe ist die Decke aufgerollt sehr leicht und einfach zu transportieren.

Einziges Manko: Das Aufrollen der Decke kann sich schwierig gestalten, da keine "Anleitung" vorhanden ist und die Decke schon relativ groß ist.

Zumindest für den Park oder ähnliche Grünflächen eine ideale Angelegenheit.
am 18. November 2013
Hände weg von dieser Billigdecke !

Ich hatte diese Strandecke genau 10x Mal am Strand, danach war sie kaputt. Erst ist der Henkel eingerissen, dann war auf der Unterseite ein Riss. Wir haben das Teil noch im Urlaub entsorgt.

Davor hatte ich - jahrelang - eine Decke vom Kaffeeröster, die um die halbe Welt gereist ist. Mir war gar nicht klar, wie groß die Qualitätsunterschiede bei Picknick Decken sein können ...