holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 5. Mai 2014
In der Artikel Beschreibung stehen zwar die Abmessungen, mir würde aber nachdem liefern erst bewusst wie winzig das eigentlich ist. Es hat schön Mühe gekostet einen 5 Euro Schein dadrin unter zu bringen. Die mitgelieferte Kreide taugt auch nicht wirklich um das Schwein zu beschriften, die Kreide ist zu grob um filigran auf dem kleinen Schwein zu schreiben, ich würde da einen Lackstift oder Kreidemarker empfehlen.
am 7. Mai 2014
Von dieser Spardose war ich leider etwas enttäuscht. Vielleicht sieht sie auf dem Bild größer aus, aber das ist nicht ganz so schlimm. Als ich sie jedoch beschriften wollte, ging der Fall in die Hose...Ganz normale weisse Kreide, ein kleines Stück am Bauch festgeklebt, die aber nicht wirklich was von meiner Malerei auf dem Schwein zurückgelassen hat. Es läßt sich ganz schwer darauf malen, da die Fläche relativ glatt ist und Platz hat man wegen der Größe auch nicht....Konnte dieses Schweinchen nicht verschenken und es steht erstmal bei mir nutzlos rum....
am 21. August 2014
Ware kam schnell an, das war aber auch das Einzig gute.
-das Sparschwein, das auf dem Bild ist, ist definitiv nicht das, was ankam.
-die Kreide, wie es in der Beschreibung und auf dem Karton stand, war NICHT dabei

Da ich das Schwein dringend für einen Geburtstag brauchte, habe ich es behalten , ansonsten wäre es postwendend
zurück gegangen.
am 6. August 2013
.... eine tolle Idee aber leider schlecht umgesetzt. Das Sparschwein ist winzig und hält nicht viel Erspartes. Auch der Verschluss passt nicht und ist sehr billig gemacht.

Alles in allem - eine super Idee aber muss anders umgesetzt werden.
am 7. März 2014
Leider hat das Minischwein einen Kitsch direkt an der Nase - das sieht man, natürlich sofort weil das kleine Ding komlett schwarz ist. An sich nicht übel, leider schade wegen der schlechten Verpackung.
am 29. Dezember 2014
Das Schwein wurde anders geliefert als abgebildet. Die in der Produktbeschreibung erwähnte "inklusive" Kreide wurde nicht mit geliefert. Insgesamt nicht zufrieden stellend.
am 27. Mai 2015
Es ist wirklich ein SparschweinCHEN, kein Sparschwein. Es ist echt sehr sehr klein, was für mich an Hand des Bildes und der Beschreibung vorher nicht ganz ersichtlich war, dass es tatsächlich SO klein ist.
Ein Stück Kreide ist mit Tesa am Bauch befestigt. Wäre die Kreide wenigstens angespitzt, könnte man damit vielleicht auch auf dem Minischwein schreiben, so ist sie leider zu groß dafür. Sehr schade.
Hätte ich es nicht dringend für einen Geburtstag benötigt, hätte ich es wohl zurück geschickt.
am 25. Oktober 2013
Die Kreide verschmiert sehr leicht, weshalb ich es mit Porzellan-Stiften beschriftet habe. Dies ist dann zwar nicht mehr zu ändern, aber immernoch schöner als eine verschmierte Kreide-Aufschrift.
Wir verschenken das Schwein zur Hochzeit ... Es ist zwar sehr klein, aber auch sehr fein!
am 9. Januar 2014
Leider ist das Schweinchen kleiner als erwartet (hätte ich mal die Beschreibung genauer gelesen...) - aber ansonsten entspricht es der Abbildung. Der Verschluss sieht etwas eigenartig aus, und die Kreide geht bei der kleinsten Berührung herunter. Trotzdem mal was anderes.
am 7. August 2015
Das Schein kam mit abgeplatzter Schnauze bei mir an und war sehr viel kleiner als ich es erwartet hätte. Durch Urlaub und Poststreik bin ich nicht dazu gekommen, es rechtzeitig zurückzusenden - ich vermute aber mal, dass es keine Probleme gegeben hätte.