Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2011
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr weiche Neoprentasche, nicht mehr und nicht weniger!

"der Kindle passt perfekt in dieses BUILT-Sleeve und kann weder hin und her, noch herausrutschen;"
- er rutscht heraus! ich werde entweder Druckknöpfe oder Klettstreifen reinnähen ...

Da ich den Kindle entweder im Regal liegen habe oder aufrecht in der Tasche trage, behalte ich die Hülle. Sie ist halt schön - einfach NUR SCHÖN ...
am 26. Dezember 2012
Die Hülle passt prima zum Kindle Paperwhite - sie sitzt fest genug, damit der Kindle nicht herausrutschen kann, zugleich lässt sich der Kindle aber auch einfach herausnehmen bzw. hineinschieben. Die Hülle ist außen aus Neopren und innen weich gefüttert, um Kratzer zu vermeiden. Für mich eine gute Lösung, um das Display zu schützen. Optisch gefällt mir die Hülle auch gut - insgesamt eine absolute Kaufempfehlung.
am 31. Oktober 2011
Die Hülle tut, was man erwartet. Das Kindle passt rein, bei mir rutscht es auch nicht raus. Die Tasche ist leicht, gepolstert und trängt nicht auf. Das Design finde ich passend, rosa innen ist gewöhnungsbedürftig aber auch witzig.
Was mich sehr gefreut hat, das Teil riecht nicht. Erlebt man gelegentlich ja auch anders.
Hätte es noch einen Druckknopf oder Klettverschluss, es würde 5 Punkte geben. Noch besser wäre, ähnlich wie bei Handytaschen eine Lasche die drumherum geht und man an einen Gürtel oder so befestigen kann.
am 13. Dezember 2013
Mein kindle ist immer dabei und sollte deshalb geschützt und schnell benutzbar sein, auch bei engen Verhältnissen.
Das erfüllt dieser Sleeve bestens. Das Gerät bleibt in der Hülle, gleitet aber ohne Probleme hinaus und wieder zurück. Ein weiteres Plus ist das kaum vorhandene Gewicht und das geringe Volumen. Die Farbe ist ein schönes intensives Rot, die Auswahl dürfte allerdings grösser sein. Ich bin sehr zufrieden.
am 28. August 2012
Ich habe diesen Neopren-Sleeve für mein Kindle Touch mit etwas Bauchweh bestellt da doch einige Rezessionen beschreiben, dass es zu groß ist. Da er mir aber optisch sehr gut gefallen hat, hab ich mich dennoch getraut und siehe da - es passt perfekt! Ich muss sogar richtig dran ziehen wenn ich es raus nehmen möchte.

Riechen tut es überhaupt nicht und mein Kindle ist in meiner Handtasche, beim Baden usw. vor Kratzern und kleinen Stößen perfekt geschützt.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!
am 26. Dezember 2012
Diese Hülle ist wirklich klasse. Stinkt nicht, fasst sich angenehm an und scheint meinem neuen Kindle ausreichend Schutz zu geben, ohne dabei wuchtig zu wirken. Meine Sorge, der Kindle könnte am offenen Ende herausrutschen, erwies sich als absolut unbegründet. Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass ich anfangs dachte, die Hülle wäre sogar zu eng. Das hat sich aber inzwischen gegeben, denn die Hülle gibt anfangs noch etwas nach und ist jetzt genau richtig. Relativ hochpreisig, aber dafür qualitativ und schön anzuschauen.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Januar 2014
Diese Hülle passt perfekt für den kindle paperwhite !!!!

Ich hatte schon mal eine solche Hülle von einer anderen Marke , für den ersten kindle . Der dort sich gut rein passte. Angeblich sollte da auch der paperwhite rein passen, was nicht stimmt.

Daher habe ich mir nun diese Hülle im Angebot für 11,99 EUR gekauft.
Der kindle paperwhite passt perfekt in diese Hülle. Er rutscht nicht raus und ist gut geschützt. Ich finde die neopren hüllen gut, innen ist ein flauschiger Stoff. Wenn man die Hülle dreht rutscht der kindle auch nicht raus.

Für den paperwhite die perfekte Hülle.

Man kann diese Hülle durch die Form gut halten und die Riffelung unten ist praktisch beim raus ziehen des kindle aus der Hülle.

Die Farben sind wie abgebildet und es riecht alles neutral. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. Mai 2013
Diese Hülle ist wirklich sehr gut und ihr Geld wert - das Kindle sitzt auch nach langer benutzung fest in der Hülle - ich könnte es auf den Kopf drehen und schütteln es fiele nicht raus!
Auch Optisch einfach klasse. Ich wollte keine Falt-Tasche und kann den Reader so bei bedarf aus der Tasche nehmen und habe keine lästige Tasche darum!
am 8. Juni 2013
Gefällt mir gut die Hülle, und eigentlich fast ein muss zum Thema schutz des Kindle aufgrund der Tatsache das sie aus Neopren gefertigt ist sogar Wasserabweisend

Nachteil, der Kindle kann durch die breite Öffnung leicht herausrutschen
am 26. April 2014
Design, Preis und Qualität stimmen. Schön leicht. Und der Kindle Paperwhite passt perfekt hinein (komplett). Jedoch: Nach einer kühlen Nacht in der engen Neopren-Hülle hatte der Kindle am nächsten Morgen Tau angesetzt! (Aufpassen.)