Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Juni 2017
das ist schon meine zweite Garnitur, weil ich oft Gäste zu bewirten habe und mit sechs Messern dann nicht das Auslangen finde. Die Messer sind schnörkellos, neutral und elegant. Daher passen sie hervorragend zu verschiedenen Besteckgarnituren. Die Schneide ist ausgezeichnet, sodass man die Fleischfasern von Steak oder auch Rostbraten etc. nicht zerstört und die Struktur erhalten bleibt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. April 2015
Ich habe bereits WMF Besteck der Serie Flame. Leider gab es kein Besteck, was fürs Fleich geeignet ist und zu dem Set passt. Dieser Set sieht zwar etwas anders aus aber passt wunderbar. Man soll auch sehen, dass es sich um andere Messer handelt ... Also bin ich total zufrieden.
am 19. Januar 2015
Eine Bewertung ist eigentlich überflüssig, wenn man das Messer in der Hand hat spricht es für sich. Also - gewohnte WMF Qualität zum top Preis, ob Steak oder Pizza etc., schwere Ausführung, guter Sägeschliff !!! *****
am 3. August 2017
Schon beim ersten Spülen in der Spülmaschine haben sich wieder einzelne kleine Roststellen gebildet. Ich hatte gehofft, dass bei WMF-Messern das nicht mehr vorkommt. :-(
am 3. November 2014
Sehen super aus, liegen gut in der Hand (durch das Gewicht), sind super scharf. Ich bin begeistert für den Preis.
am 26. November 2014
i bought these to complete my set of cutlery. i was surprised on how fast i got them, thank you! :-)
am 15. Januar 2013
Die Messer sind super, man kann mit ihnen auch medium gegrillte Steaks mühelos schneiden.Auch beim Zerlegen von Geflügel sind sie bestens geeignet.
am 7. Februar 2012
Auf der Suche nach preisgünsigen Steakmessern haben wir uns für diese Messer von WMF entschieden. Die Messer haben einen ordentlichen Schliff und liegen gut in der Hand. Es sind zwar keine Chromagan Plus Messer, die völlig unempfindlich sind, aber für unseren Zweck voll ausreichend. Natürlich sind sie, Material bedingt, empfindlich gegenüber Fingerabdrücken. Wen das stört sollte sich matte Messer oder welche mit Holz- bzw. Kunststoffgriff kaufen.
Wir sind mit der Qualität beim Schneiden sehr zufrieden. Ich glaube kaum, dass ein anderes Messer, für einen höheren Preis, eine bessere Schneidqualität bietet. Wer mit dem Design einverstanden ist findet hier ordentliches Werkzeug das einen nicht enttäuscht.
Gut ist auch, dass mann diese Messer immer nachkaufen kann und das Nachschleifen ist auch möglich. Somit wird der Besitzer sehr lange freude daran haben.
Hier einen Punkt abzug zu geben wäre in Anbetracht des Preisleistungsverhältnis unfair.
am 1. Februar 2014
Supermesser, gut in Spülmaschine, täglicher Gebrauch, schneidet sehr gut.. Sehen auch sehr gut aus, sehr handlich , speziell für Brötchen
am 21. Januar 2013
Es wird geliefert was versprochen wird. Die Messer erfüllen ihren Zweck und sind auch hervorragend als normale Besteckmesser zu verwenden.

1 beantwortete Frage anzeigen