Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 9. Februar 2013
Top Produkt, tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung.
Das "normale" Kindle hat einen festen Halt.
Die Handschlaufe ist praktisch.
Alle Tasten und Ladebuchse sind frei erreichbar.
am 20. April 2012
Erst fand ich die Hülle ganz gut. Ausser, dass die Farbe nicht mit dem online Bild übereinstimmt. Der Griff hinten ist praktisch für mich, da ich den Kindle dann beim Sport nutzen kann und am Cross Trainer befestigen kann.

Allerdings ist mein Kindle hinten verfärbt!!!!!! Das ärgert mich so sehr. Ich bekomme das auch nicht mehr ab. Bin stinksauer.
am 2. November 2012
Ich habe den Kindle zu meinem Geburtstag bekommen, und dazu diese Hülle.
Ich hatte sie mir vorher ausgesucht - extra in Pink!

Also ich finde sie sieht einfach toll aus! Sogar sehr hochwertig - also keinesfalls billig!
Was sie ja auch nicht ist, dennoch finde ich, dass man ruhig für den Schutz seines Kindles so viel Geld investieren kann.

Wie gesagt sieht sie toll aus und bietet dem Gerät optimalen Schutz.
Nicht verrutscht oder wackelt. Der Kindle wird mit 4 Gummibändern (an jeder Ecke eines) befestigt, und bleibt dort an seiner Stelle. Die obere Klappe kann mit einem Gummiband verschlossen werden, so dass ein aufklappen in z.B. der Tasche unmöglich ist.

Meiner Meinung nach, ist der Einwand, den viele angebracht haben, dass die Hülle sehr "chemisch" riechen würde und sie ihn erstmal 3 Tage auslüften lassen müssten - total übertrieben.

Beim Auspacken kommt einem in der Tat der etwas "chemische Geruch" wie von Plastik oder so entgegen, das hält sich aber alles noch in Grenzen und ist meiner Meinung nach einfach normal! Auch Echtleder kann riechen - tut es sogar - man soll sich mal nicht so anstellen.

Der Geruch verfliegt schnell und war keinesfalls störend oder hat Kopfschmerzen oder so bereitet! ;)
Wenn ich sowas schon lese!

Alles in allem eine Hülle, bei der ich nicht bereue sie mir gewünscht zu haben. Sie entspricht voll meinen Ansprüchen und sieht dabei noch fabelhaft aus.

Eine Anmerkung hätte ich allerdings doch noch:

Mann kann die Klappe nach hinten wegklappen und dann hinten mit dem Gummiband befestigen, so mach ich es immer.
Anfangs ist das etwas steif, dann "klappt" es sich immer weiter ein. Nun sind auf der Innenseite leichte Knickstellen zu erkennen. Das stört nun wirklich nicht und ist ja mehr als logisch dass sowas passiert.
Allerdings bin ich noch gespannt, ob es schlimmer wird, und mit der Zeit kaputt geht - immerhin besitze ich den Kindle erst seit einem Monat - dazu werde ich zu späterer Zeit noch Rückmeldungen geben!
am 24. Juni 2013
Ich habe den Tolino und bei einer Freundin festgestellt (die einen Kindle besitzt), wie praktisch diese Hülle ist. Erst mal toll verarbeitet und dann mit der Lasche im Deckel ein wunderbarer Handeinschub, welches das Lesen komfortabler macht.
Einziges Manko, dass die Quergummis, die das Gerät halten, oben leider genau da sitzen, wo der An-/Aus-Schalter und das Licht ist. Ich habe jetzt das Gummi oben links weggelassen. Hält auch gut. Die Tasche ist einfach super verarbeitet und fühlt sich schön an. Würde sie absolut empfehlen - für den passenden Kindle sowieso und eingeschränkt für den Tolino!
am 11. Juni 2013
Da ich viel unterwegs bin, brauchte mein Kindle eine schützende und zugleich schöne Hülle. Das ist mit diesem Produkt garantiert !
Das Einstecken des Kindle in die Hülle ging recht flott; ich hatte am Anfang Bedenken, dass die Ecken (Gummizug) auf Dauer ausleiern könnten, was sie aber nicht tun.
Auf der linken Seite der Hülle könnte man seine Hand einstecken, damit man das eBook bequem halten kann - ich habe mir hier mein Ladekabel aufgerollt eingesteckt.
am 29. April 2013
Ich hatte schon eine Hülle, mit der ich aber sehr unzufrieden war. Diese Hülle ist echt super! Sehr leicht, super zum handeln und bequem zum lesen! Die Farbe pink ist wirklich pink und meiner Vorstellung! Leider gibt es keine Leselampe was bei dem Preis auch nicht drin ist! Was ich echt prima finde ist der Gurt an der Innenseite,denn so ist entspanntes Lesen mit einer Hand möglich!
Ich empfehle diese Hülle!
am 5. Februar 2012
Das Produkt hält, was die Beschreibung verspricht. Ich war wirklich positiv überrascht, als meine Kindle-Hülle in pink zu mir nach Hause kam. Das Material fühlt sich gut an und ist kaum empfindlich. Die Kindle-Hülle hatte auch keinen unangenehmen Geruch nach Farbe oder Material. Wirklich ein super Produkt, für diesen Preis. Mein Kindle ist gut geschützt und alles zusammen liegt gut in der Hand.
am 17. Juli 2012
Habe die Hülle seit Janunar 2012. Am Anfang war ich echt begeistert. Die farbe ist zwar nicht so wie auf dem Foto aber dennoch toll. Leider musste ich mit der Zeit feststellen, dass das Wildleder abfärbt und zwar an die Rückseite meines KindléŽs was ich nicht mehr abbekomme :( Ich werde mir nun eine Folie kaufen und eine andere Hülle... bedeutet wieder sehr viel Geld...
am 28. Dezember 2011
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Geruchsfrei. Rutscht nicht. Sehr passgenau. Könnte billiger sein, dennoch ein super Kauf.
Kann ich nur weiter empfehlen.
-----------------------------------------------------

Mittlerweile ist die anfangs schöne Hülle an verschiedenen Stellen eingerissen und sieht nur noch schlampig aus - schade
am 28. Dezember 2012
Diese Hülle macht aus dem Kindle ein richtiges "Buch". Der Kindle wird innen mit vier Gummischlaufen festgehalten, Das Einsetzen geht einfach und schnell und der Kindle sitzt perfekt. Das Leder außen ist glatt und griffig, innen ist es graues Veloursleder, sehr weich und angenehm. Man kann die Hülle aufgeklappt benutzen oder umschlagen (wie bei einem Taschenbuch, wer das macht). Dann kann man die Hand durch eine breite Schlaufe führen und so alles sicher in einer Hand halten. Wenn die Hülle geschlossen ist, wird sie mit einem schwarzen Gummiband fixiert wie ein Kalender oder Notizbuch.
Der Kindle wird natürlich durch die Hülle "dicker" und auch schwerer, das muss man inkauf nehmen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keinen störenden Geruch feststellen (wie in einigen Rezensionen beschrieben). Den Preis finde ich für die Qualität durchaus angemessen und fair.
Absolute Kaufempfehlung!