Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Haba 4928 - Zahlendino
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. Januar 2018
Wir hatten uns das Spiel zugelegt, weil unsere Kleine noch ziemlich Probleme mit dem Erkennen und Merken der Zahlen hat. Das Spiel ist soweit nett aufgemacht und preislich recht günstig. Dafür gibts dann auch die zwei Sterne. Leider bringt uns zumindest das Spiel nicht wirklich weiter, den Grund führe ich hier gerne aus:
Das Spiel ist im Grunde so eine Art Mini-Memory, bei dem es jeweils eine Zahl gibt welche mit einer dazu passenden Menge ein Pärchen bildet. Dies alleine hört sich sehr reizvoll und auch sinnvoll an. Leider sind die Karten darüber hinaus mit Motiven versehen, so hat z.B. die Zahl 8 einen Bienenkorb als Motiv, dazu gehört dann ein zweites Kärtchen, auf dem 8 Bienen abgebildet sind. Diese Motive wiederum sind zwar nett anzusehen, verleiten aber unser Kind dazu, sich weder die Zahl näher anzusehen noch die Menge nachzuzählen. Da heißt es dann einfach: Papa, Bienenkorb passt zu Biene, fertig!
Fazit: leider verkommt das Ganze durch die Bilder zu einem Memory ohne großen Lerneffekt
am 5. Februar 2017
Das Spiel wurde schnell geliefert. Es ist eine positive Entdeckung in allerlei Hinsicht.
Das Zahlendino ist ein Spiel, das täglich gespielt wird und seine Spannung für das Kind nicht verliert, weil es ein hohes Lernwert hat.
Die Karten liegen gut in der Kinderhand. Sie sind gut verarbeitet.
Die Spielidee ist gut durchdacht und unterstützt das Kind dabei, den Zahlbegriff zu verstähen und zu versinnbildlichen.
Es ist logisch aufgebaut. Es trainiert das Gedächtnis.
Die 5-jährigen fragen täglich danach und lernen schnell das Spiel reibungslos und mit mehreren Mitspielenden fortzuspielen.
Man kann es beliebig wiederholen.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2015
es gibt Plättchenpaare, die jeweils eine Zahl und ein dazugehöriges Motiv mit der Menge haben. Ein Element auf der Zahlenkarte macht die Zuordnung leichter, z.B. die Zahl eins vor einem Fußballtor und dazu einen Fußball auf der entsprechenden Mengenkarte, drei Küken und die Zahl drei in ein Nest eingebettet, fünf Briefe und die Zahl fünf auf dem Briefkasten, so dass das Spiel auch für Kinder interessant ist, die die Zahlen noch nicht lesen können (aber sich so spielerisch an deren Anblick gewöhnen). Die Illustrationen sind sehr kindgerecht. Der Zahlendino ist aus Holz und einfach zum Verlieben. Das Spiel ist für 1-4 Spieler, wobei bei einem Spieler etwas anders gespielt wird (es werden dann die Höhe der Stapel der gefundenen Paare mit den aufgedeckten Dinokarten verglichen, wer den größeren Stapel hat, hat gewonnen (also der Dino oder das Kind))
Das Spiel ist sehr kompakt, dadurch eignet es sich gut dafür, mitgenommen zu werden.
Wenn man bei diesem Spiel Kosten und Nutzen vergleicht, kommt man um eine Kaufempfehlung nicht drumrum!
am 16. Juli 2017
Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben, dieses Spiel als Geschenk für meine 3jährige Nichte zu besorgen. Was soll ich sagen, es kam gut an, die Kleine lernt und spielt es gerne.
am 2. Januar 2017
I got this product along with some other products in a single package, which is really well packed and delivered as stated.

Got this product for my cousin. The product quality is good and and is same as mentioned in the description.Good for Kids as they will be amazed by seeing this things.

I recommend this product
am 24. Februar 2017
Ein schönes Spiel um Kindern ab 3 zahlen näher zu bringen.meine Tochter liebt Memory und das hier besonders.es sind sehr schöne bunte Bilder. Und auch von der Menge dauert es nicht zu lang.
am 20. September 2017
Recht nett, aber eigentlich nur eine erweiterte Version von Memoy. Meine Kinder zählen schon nicht mehr, sie haben sich schnell gemerkt welches bild zu welchem gehört. Sie spielen es aber gerne.
am 24. Oktober 2016
Ich mag die Karten. Das Spiel ist handlich und zum Mitnehmen geeignet, auch zum Verschenken aufgrund des niedrigen Preises eine gute Idee. Für KiTa-Kinder ein nettes Kartenset.
am 16. April 2017
Unser 2-jähriger liebt dieses Spiel. Wir spielen es gern und oft. Sehr süße Bildchen. Es sind mehrere Spielvarianten möglich. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 27. März 2017
Superschönes Zahlendino; Klein und fein als Memory aufgemacht. speilend leichter Zugang zu Zahlen und dem zählen lernen. Kinder mögen es gerne spielen. Auch als Mitbringsel anstatt Schokolade oder kleines Geschenk geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen