find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. August 2012
Da der Empfang in unserem Büro nicht überall gut ist kam die Idee auf deswegen das Swissvoice zu kaufen.
Da das Handy nun dort steht wo der Empfang gut ist kann man mit der Bluetoothtechnik in einem Umkreis von 10-15 Metern mit einem gutem Empfang telefonieren.

Dazu hat man noch eine bessere Akustik als mit dem Handy und kann es bequemer verwenden als ein Handy.
Als zusätzlicher Lautsprecher eignet sich der Hörer auch bei Musikwiedergabe sehr gut.

Die Verarbeitung ist von hoher Güte und alles macht einen prima Eindruck.

Die Ladeschublade zum Laden des Handys ist eine ausgesprochen gute Idee.

Selbst so kleinigkeiten wie der Ladezustand des Swissvoice werden im Handy angezeigt.

Natürlich gibt es günstigere Angebote aber für Menschen die auch auf Kleinigkeiten und Verarbeitung wert legen ist der Kauf des Swissvoice zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
Nutze dieses Handteil im Büro für das IPhone 5. Geniales Teil was alles hält was man verspricht. Sehr gute Sprachqualität- auch die Anrufer bestätigen das. Ich habe mir für das 5er eine Ladestation von Belkin auf den Schreibtisch gestellt und das schicke Teil von Swissvoice steht auf der Seite. So sieht man wer anruft und muss das Teil nicht über den Appleadapter auf dem Swissvoice laden - was ohne Adapter sonst nur bis Iphone 4S geht. Das Handteil Arbeit super mit Siri zusammen und macht Spass. Klare Kaufempfehlung.
am 20. April 2013
Da ich nur an einem bestimmten Punkt in meinem Zuhause Empfang habe überbrücke ich diese Hürde mit Swissvoice perfekt und auch als Lade- und Store Station zu Hause einfach wunderbar.
am 11. Mai 2013
Sehr gut verarbeitets Gadget für Apple Technikfans.
Funktioniert tadellos und klingt sehr gut für sein Format.

Ladestation und Dockingstation in einem.