Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2017
Ich habe das identische Set vor rd.2 Jahren bereits gekauft. Der Füller war durch das Metall schwer und die Kappe mit metallischem Drehverschluss. Zum Aufdrehen wie auch am Ende festzudrehen. Sehr edel und hochwertig. Ich war begeistert.
Beim 2.Kauf wurde ich leider enttäuscht...
Jetzt wurde anscheinend Einsparungen vorgenommen. Der Füller ist "gefühlt" nur noch Plastik und der Deckel zum Stecken. Warum wurde nur an der Qualität geschraubt? Geht leider zurück. Vielleicht weis jemand, wo ich den identischen Füller mit Drehverschluss noch bestellen kann?
am 11. Juni 2015
Schnelle Kontaktaufnahme und super schnelle Lieferung.
Das Set macht einen hochwertigen Eindruck, die Gravur klappte bestens und sieht sehr schön aus.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 29. April 2017
Das Optische Design hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich es als Geschenk Idee für sehr Gut befunden. Mit der Gravur bin ich auch äußerst zufrieden, da es dem Produkt das persönliche gibt. Bin voll zufrieden.
am 8. Mai 2017
100 Prozent in Ordnung
Lieferung wie immer pünktlich von Amazon
die Gravur war echt klasse
hochwertiges Schreibset
das Etui sieht sehr schön aus
am 1. November 2011
"Es gibt NICHTS negatives zu berichten- ich bin mehr als RUNDUM zufrieden!!!

Im Einzelnen:

Kommunikation und Lieferung:

- Super verpackt und sehr schnelle Lieferung (Note 1+)
Man wird nach dem Kauf mit einer extra e- Mail kontaktiert und gibt dort die gewünschte Gravur an- alles kinderleicht gemacht. Kommunikation auch hier von mir: Note 1+

- Verarbeitung sehr gut

- Gravur(en) spitze
(selbst der lange Name *Sir Duncon Okkoner* lässt sich gut ablesen)

- Etui sehr schön und kein Billig- Produkt guter Mechanismus- der Drehkugelschreiber und der Füllfederhalter lassen sich gut in dem Etui verankern

- Preis/ Leistung angemessen

- Versandkosten ok

- In Natura sieht alles noch viel schöner aus :-))

Ich werde die mitgelieferte Patrone (blau) austauschen, da ich schwarz bevorzuge. Es passen 2 Patronen in den Schacht. Der Füller liegt sehr gut in der Hand und es lässt sich gut damit schreiben.

Der Drehkugelschreiber ist *relativ* schwer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es handelt sich hier schließlich auch NICHT um ein *Billig- Produkt*, das merkt man.

Ich bin sehr zufrieden, es gibt nichts zu meckern!

Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Von mir volle 5 Sterne

Sir Duncon Okkoner
am 13. Dezember 2011
Hallo,

die Lieferung war (wie eigentlich immer bei amazon) nach 3 Tagen da. Die e-mail nach der Bestellung zur Gravur kam sofort und ich bekam auch gleich danach wieder die Bestätigung.

Qualität: Die Stifte sind absolut hochwertig, wenn auch etwas schwer, also wer leichte Schreiber will, sollte evtl. andere suchen. Die Carbon-Optik sieht wirklich identisch aus und die Schreiber liegen sehr gut in der Hand!
Das Etui ist meiner Meinung nach auch gut gelungen, zwar ist es nicht sooo hochwertig wie die Stifte, genügt jedoch, außerdem soll es ja hauptsächlich die Stifte schützen. Die Gravur ist absolut makellos und genau so wie bestellt.

Alles in Allem sind die beiden Schreiber sehr zu empfehlen, Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
am 1. September 2012
Nachdem ich viele Angebote miteinander verglichen habe, erschien mir dieses Angebot als das Richtige: Füller für eine schöne Schrift - der Beschenkte schreibt sehr verkrampft, Kugelschreiber als Abwechslung. Sehr schön designtes Etui.
Abends bestellt, dann kam bald die versprochene Mail, um die Schrift und den Namen anzugeben.
Morgens Bestellbestätigung, 6 Std. später abgeschickt, am nächsten Tag geliefert - wow, super schnell!!!
Und die Schreiber liegen sehr gut in der Hand, wie erwartet. Design hält was es verspricht!!!
Sehr empfehlenswert!
am 5. März 2014
Das Schreibset ist genau wie von dem Verkäufer beschrieben. Auch die Gravur ist einwandfrei. Besonders gut bei diesem Kauf war die unglaublich schnelle Lieferung und auch die E-Mail für die Gravur war nach kurzer Zeit da. Das einzige nicht so positive ist das Gewicht der Ware, sowohl der Kugelschreiber als auch der Füller sind ziemlich schwer (nichts für zarte Hände). Aber ansonsten Top!
am 20. März 2014
Ich habe dieses Schreibset für meinen Freund gekauft als Überraschung.

+ Trotz persönlicher Gravur war die Lieferung extrem schnell. Noch am selben Tag wurde es versandt und war kurz danach schon bei meinem Freund. Ich hatte eine längere Lieferzeit erwartet und war durchweg positiv überrascht.
+ Das Etui sieht sehr edel aus und hatte zudem einen hohen Unterhaltungsfaktor für meinen Freund, am Ende fand er das Etui vermutlich fast besser als die Stifte :D Man kann es einmal drehen und erhält somit eine andere Außenseite.
+ Die Stifte sind relativ schwer,liegen aber extrem gut in der Hand. Das ist nach einer kleinen Eingewöhnungszeit aber kein Problem mehr.
+ Die Optik ist einbahnfrei und sieht wirklich gut und edel aus. Also ein Stift den man gerne im Büro oder zu Hause offen liegt lässt und zeigt.
+ Die Feder des Füllfederhalters schreibt extrem gut und kratzt auch nicht.
+ Die Gravur ist wunderschön und sehr ordentlich geworden. Schrift ist genauso wie bestellt. Es sieht einfach fantastisch aus und macht aus diesem Stift ein Unikat und eine wunderschöne Erinnerung.

Alles in allem, gibt es nichts was ich an diesem Stift bemängeln würde. Ein gute Investition und ein klasse Geschenk!
am 28. August 2014
Ich habe nach einem Geschenk für meinen Trauzeugen gesucht und dieses Schreibset entdeckt, bestellt und innerhalb kürzester Zeit eine Email bzgl. der Gravur erhalten. Auf meine Antwort hin kam innerhalb weniger Minuten die Bestätigung für den Gravurtext und weitere 4 Stunden später die Versandbestätigung. Am kommenden Tag hielt ich das Schreibset in den Händen. Die Gravur ist fehlerfrei und sehr sauber! Super Preis/ Leistungsverhältnis und wirklich TOP Service!