find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Juni 2014
Achtung es wird nicht die Samsung Essential 32 GB geliefert sondern
eine andere Ersatzkarte mit orange farbender Aufschrift.
Auf Anfragen wird einfach nicht geantwortet ist kein gutes Geschäftsgebaren.
Bin kein Einzelfall lest die anderen Bewertungen
am 3. Oktober 2015
Ich habe diese Karte für mein neues S4 gekauft. Installiert und lief einwandfrei, bis vor wenigen Tagen plötzlich meine Kamera keine Fotos mehr speicherte. Danach kamen von Tag zu Tag neue Fehler am Handy: Touchwiz-Hänger, App-Hänger, Handy schaltete sich dauernd aus und wieder ein usw.
Habe es auf eine App geschoben und alles probiert, bis ich auf die Idee kam, die SD-Karte heraus zu nehmen und das Handy einmal ohne zu betreiben. Und siehe da: Mein Handy läuft wie geschmiert, keine Fehler, keine Hänger mehr!
Habe dann die Karte wieder eingebaut und das Handy bootete nur noch bis zum Firmenlogo. Also: Hände weg von dieser Karte! Wenigstens habe ich meine Fotos auf dem PC bereits gespeichert bzw. in einer zusätzlichen Cloud, bevor die Karte sich auch am PC nicht mehr auslesen lässt.
Ich bin enttäuscht. Hoffte auf Markenware und bekommen habe ich nur Schrott. Und schade für das Geld.
am 6. Dezember 2016
Da eine Smartphone doch gern mal der Speicher ausgeht, ist eine Speicherkarte eine gute Lösung um die Kapazität einfach zu erweitern.
Die Karte passt in jedes gängige Smartphonemodell und hat eine sehr schnelle Schreib und Leserate.
Ich kann sie nur empfehlen und habe bis jetzt keine Probleme mit ihr gehabt.
Durch den passenden Adapter kann sie auch in einer Kamera eingesetzt werden.
Sie ist dadurch mit jedem herkömmlichen SD-Kartenleser auslesbar.
am 24. Mai 2016
Auch ich habe, wie in anderen Rezensionen beschrieben, eine Orangefarbene Karte geliefert bekommen. Leider funktioniert sie von heute auf morgen nicht mehr. Einfach defekt. Alle Bilder, Videos und Musik weg, nichts zu retten.
Wie ich nun in vielen anderen Rezensionen gelesen habe, scheint das wohl ziemlich oft vorzukommen und das bei einem Unternehmen wie Samsung.
Sehr schwach!!!
Ich kann vom Kauf nur abraten und werde in Zukunft auch wieder nur von anderen Herstellern Karten kaufen.
am 18. Dezember 2013
Die Speicher Karte hat schon nach einem Jahr ihr Geist auf gegeben bisher meine erste Speicherkarte die ihren Geist aufgibt.
am 13. Dezember 2013
Sie war langsam und nicht mit dem allem Geräten kompatibel . Nach ca . 3 monaten ist die kaputt gegangen - der Grund ist bis zu heute unbekannt.
am 21. Mai 2013
Habe diese Karte trotz vorhandener Warnungen gekauft. Leider wurde diese Karte nicht sofort von meinem Handy Galaxy S2 erkannt. Ein Bekannter (PC Spezialist) formatierte mir diese Karte an seinem Rechner, damit ich sie nutzen konnte.
Mein Rechner erkannte diese Karte leider auch nicht!
Nach der Formatierung durch meinen Bekannten, erkannte mein Smartphone die Karte.
Allerdings für eine Class10 Karte war sie sehr langsam, was sich auch bei der Programmspeicher und Zugriffszeit bemerkbar machte. Nochmal würde ich diese Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte hier nicht kaufen. Auch ein Umtausch, wäre nur mit größeren Problemen und Risiken möglich gewesen.
Ich hätte auf meine Kosten und mein Risiko, die Karte (ohne Sicherheit) zurücksenden müssen,
was im schlimmsten Fall den Verlust des Geldes und der Karte bedeutet hätte. Es gab leider kein Angebot zur kostenlosen Rücksendung oder erst Austausch und dann erst Rücksendung der defekten Karte.Schade.
am 26. Juni 2013
Ich habe diese Card in meinem Tablet benutzt. Da eine Reparatur des Tablets anstand, musste ich die Card entfernen und als das Gerät zurück war wieder einsetzen. Beim Einsetzen ist ein gewisser Druck erforderlich, um den Federgegendruck des Tablets zu überwinden - das hat die Card nicht ausgehalten, sie ist schlicht und einfach gebrochen – nach einem halben Jahr Nutzungsdauer.
Fazit: Die Card wurde 3x manuell benutzt(rein-raus-rein), mehr hat sie nicht durchgehalten.
Samsung stellt sich taub, denen bin ich noch nicht mal eine Antwort wert.
Ich werde jetzt meine Ansprüche gegenüber TMT24 geltend machen und dann hier publizieren, wie deren Antwort ausfällt.
am 23. April 2017
Ich nutze die Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte derzeit in meinem Samsung Galaxy S7, hatte sie aber auch schon in NOKIA Handys und in einem Microsoft Surface RT-Tablet. Die Speicherkarte ist super schnell und erlaubt es den Geräten Musik wiederzugeben und gleichzeitig Fotos abzuspeichern. Ich kann die Speicherkarte empfehlen.
am 27. April 2017
Die Speicherkarte funktioniert nach wie vor einwandfrei in einem Samsung Galaxy Smartphone. Deshalb von mir eine Kaufempfehlung und volle Punktzahl.