Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 27. November 2016
Mein Freund schwört seit Jahren auf seine Jogginghose von Fruit of the loom, sodass ich mir nun auch eine kaufen wollte. Aufgrund der ganzen Rezensionen über die Größe habe ich sie mir nach einigem Überlegen in M gekauft, obwohl ich recht groß bin (1,82cm). Die Hose wurde super schnell geliefert und ich habe sie seit dem auch nur noch an. Durch das Bündchen unten stört es mich nicht, dass sie vielleicht doch einen Ticken zu kurz ist. Jedoch ist das Bündchen an den Knöcheln, wie bereits auch hier in den Kommentaren mehrfach erwähnt, etwas eng, aber denke das wird sich noch geben.
Einziges Problem war bei mir, dass sich bei der Naht im Schritt ein etwa daumengroßes Loch befand. Dies fiel mir jedoch erst nach stundenlangem Tragen auf, sodass ich den Verkäufer kontaktierte ob er mir nicht einen Preisnachlass gewähren könne. Etwa 12 Std. später kontaktierte dieser mich am Sonntag, dass mir der gesamte Kaufpreis erstattet würde.
Was soll ich noch schreiben, super Hose zu einem super Preis mit tollem Service. Bin mehr als zufrieden!
TOP 500 REZENSENTam 6. Juni 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Jogger!

Heute schreibe ich über die Jogginghose von "Fruit of the Loom" in der Farbe: schwarz!

Wer kennt das nicht? Von der Arbeit nach Hause, total gestresst, Hose vom Büro noch an und dann endlich Hose aus und gemütlichen Jogger an?
Genau das gleiche dachte ich mir als ich diese Jogginghose hier auf Amazon sah - die bisherigen Rezensionen waren alle durchweg positiv und daher probierte ich ebenfalls mein Glück.

Nach wenigen Tagen erhalten und bis jetzt 4 Wochen im Test gehabt, sehr gute Jogginghosen, super gemütlich um nach der Arbeit auf der Couch etc. zu relaxen. Ich habe die Hose in der gleichen Größe bestellt, wie ich sonst auch Hosen trage und muss sagen sie passt sehr gut, der Bund unten ist elastisch und sorgt dafür dass kalte Luft auch draußen bleibt im Winter bzw. generell, mir war das wichtig da es auch ganz viele Jogger gibt die eben unten den Hosenbund offen haben.

Also für den Preis bekommt man hier ne echt super Hose geboten, daher fällt mein Fazit durchaus positiv aus nach anfänglicher leichter Skepsis - abschließend kann ich jedoch nur sagen, dass man hier auf jeden Fall zugreifen sollte wenn man auf der Suche nach einer gemütlichen und preiswerten Jogginghose ist!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
22 Kommentare| 403 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2015
Die Jogginghose von Fruit of the Loom ist durch ihr Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Tragekomfort:
Die Hose ist angenehm zu tragen und ziemlich warm. Im Winter ist sie also perfekt für den Sport. Im Frühjahr dann wohl etwas zu warm. Aber auch für die Sofasportler unter uns kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich konnte kein Kratzen feststellen und sie sitzt gut.

Größe:
Die Größe ist für mich perfekt ausgefallen (Größe S). Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Allerdings ist der Abschluss am Hosenbein ziemlich eng. Das heißt, Personen die sie eventuell auf Stiefel o.ä. tragen wollen, könnten das Problem bekommen, dass sie immer über der Schuhlasche hängen bleibt und gerade im Winter kann das an den Füßen unangenehm werden.

Stoff:
Das einzig negative an der Hose sind die Fusseln, die vor allem nach dem Sport am Bein hängen bleiben. Da muss man wirklich gründlich das Bein waschen damit sie verschwinden. Nach mehrmaligem Waschen hält sich das Problem aber im Griff.

Fazit:
Die Jogginghose ist sowohl für den Sport, wie auch für die Couch zu gebrauchen. Sie sitzt angenehm und überzeugt vor allem durch ihr tolles Preis/Leistungsverhältnis. Menschen mit empfindlicher Haut sollten eventuell auf höher preisige Alternativen zurückgreifen, für alle anderen: Zugreifen!
am 13. Februar 2014
Die Hose ist prima. Der Bund sitzt, der Stoff hält warm (innen ist sie mit einem art flauschigem fleece gefüttert), die Farbe (navy) ist ein sehr dunkles Blau, an den Füßen zieht es nicht rein, da es einen Bund gibt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Hose an sich ist einwandfrei, wie ich nach drei Tage feststellen konnte.
Mein einziges Problem:
Ich habe eine in M für meinen Freund und eine in S für mich bestellt. M passt ihm prima bei normaler Statur und 1,83m, S ist mir aber leider ziemlich zu groß (normale Statur, 1,63m). Leider gab es keine kleinere Größe. Ich behalte sie trotzdem, weil sie so gemütlich ist, aber sie ist halt etwas zu lang.
am 16. Oktober 2010
Die Jogginghosen haben eine gute hochwertige Qualität. Der Stoff ist recht dick. Sie sind sehr warm. Für den Sommer nicht geeignet, aber im Winter kuschelig.
0Kommentar| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem Jahr kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Nur für mich zu klein (ich bin 197 cm...)
am 29. Oktober 2016
wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass bei 1,83m und Größe L, die Hose so gefühlte 10 cm zu lang und somit unten recht großzügig unten am Bein ist, doch alles in allem sehr bequem. Ich glaub ich kauf nochmal ein oder zwei. Bei dem Preis ;-)
am 24. Dezember 2015
Wir kaufen dieses Modell nun schon seit mehreren Jahren immer wieder.
Es hat eine optimale Passform für einen 1,79 m Mann ohne zu lang oder zu kurz zu sein. Die Bundweite ist optimal über einen Gummizug im Bund kombiniert mit einer Schnur im Tunnelzug dem jeweiligen Umfang anpassbar. Selbst bei einem kleinen Bauch ist ein gute Anti-Rutsch-Halt gegeben.
Die Beine sind bequem weit und doch durch den Gummizug am Knöchel gut gehalten ohne das Bein hochzuwandern.
Die Stoff-Haltbarkeit ist erstaunlich trotz täglichem Gebrauch und häufigen Standardwaschvorgängen bei 30°C mit 1400 Umdrehungen Schleudergang sind erst jetzt nach ca. 2 Jahren Gebrauchsspuren wie Ausbleichen der schwarzen Farbe, Ausdünnung und Ausleiern des Stoffes zu verzeichnen. Die Kombination aus 80% Baumwolle und 20% Polyester ist wohl für die Formstabilität verantwortlich, ebenso wie die Pflegeleichtigkeit.
Wir jetzt überzeugt wieder zu dem gleichen Modell gegriffen.
Die "ausgemusterten" Hosen wandern jetzt in den Gartenkleidungsfundus, denn kaputt sind sie noch lange nicht.
am 17. November 2014
Gutes Produkt ,Stoff etwas dünner als früher, aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gute Vearbeitung,gut, sauber und stark genäht.
Gute Färbung.
am 13. Januar 2017
...nachdem ich die Hose einmal gewaschen habe ist die Naht an der Innenseite aufgegangen. Produktionsfehler?
drei Sterne abzug einmal wegen dem aufgehen der Naht und zum anderen trotz auswählen, dass der Artikel defekt ist, muss ich selbst die Rücksendekosten tragen.
Sehr schade, da ich die gleiche Hose in schwarz habe und mit dieser keine Probleme.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet