Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2017
...nachdem ich die Hose einmal gewaschen habe ist die Naht an der Innenseite aufgegangen. Produktionsfehler?
drei Sterne abzug einmal wegen dem aufgehen der Naht und zum anderen trotz auswählen, dass der Artikel defekt ist, muss ich selbst die Rücksendekosten tragen.
Sehr schade, da ich die gleiche Hose in schwarz habe und mit dieser keine Probleme.
am 18. April 2017
Weder Qualität noch Passform, der bei home page 2 4 bestellten Hose waren zufriedend stellend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Fruit of the Loom das so hergestellt hat. Der Rückversand war leider kostenpflichtig und das Paket ist selbstverständlich nicht mehr auffindbar. Wer also ein Produkt und zwei mal Porto bezahlen möchte ohne im Anschluss etwas zu besitzen ist herzlich willkommen.
am 24. März 2016
Habe nicht viel erwartet bei den paar Euro und fällt auch viel zu weit und etwas zu Groß aus. Bei einer Hosengröße von 36/32 ist mir selbst die Größe L zu Groß oder besser gesagt viel zu weit aber bei einer Jogginghose geht es drum das Sie bequem ist und das ist Sie auf jeden Fall. Ich bin nicht beeindruckt aber Zufrieden.
am 26. März 2017
Einfach gehaltene Baumwollhose ohne Schnickschnack.
Erfüllt ihren Zweck - ist aber kein Hingucker.
Habe die Hose in Größe M bestellt - S wäre besser gewesen - fällt recht groß bzw. weit aus!
am 23. Juli 2015
Es ist eine sehr bequeme Hose die gut warm hält. Farbe läuft nach mehrmaligen Waschen nicht raus. Mein Freund seine ist schon Jahre älter und nicht mehr ganz so schwarz, was ja aber die Regel ist bei schwarzen Klamotten.
Die Innenseite ist weich (Kein Trockner) jedoch fusselte sie die ersten Wochen etwas. Mittlerweile hat sich das gelegt. Die Nähte sind robust und somit eignet sich die Hose für alles was man im Haus so machen kann.
Ich finde die Hose gut und behalte sie.
am 20. September 2017
Nicht die dickste Qualität. Der Polyesteranteil scheint höher.Schnüre muß man erst anbrennen an den Spitzen, damit sie sich nicht ausrollen. Von der Firma hatte ich bessere Qualität erwartet. Größe sollte man 1 Nummer kleiner kaufen.
am 19. Juni 2017
Ich habe leider nach dem ersten Waschen feststellen müssen, dass die Hose doch einfach zu klein ist. Was das größte Problem ist und einen wirklichen Mangel in meine Augen darstellt ist die Tatsache, dass sich der Bund auflöst!!!
Nicht zu empfehlen!
am 29. April 2017
Diese Jogginghose fiel sehr groß aus. Vom Material her zwar weich aber nicht sehr wertig. Hatten die Hoffnung, dass sie etwas nach dem waschen und trocknen einläuft und dadurch eine bessere Passform bekommt. War aber leider nicht.
am 16. Oktober 2017
Bestellte Größe passt optimal, sitzt locker und angenehm auf der Haut. Normale Jogginghose mit seitlichen Taschen ohne Schnickschnack. Für Haus-oder Gartenarbeit optimal. Waschen, trocknen, anziehen...
am 13. April 2017
wie erwartet.
Sie zieht durch ihre relativ raue Oberfläche jegliche Art von Fusseln und Haaren an - gut, dass das nur eine "Sofa"-Hose ist, raus kann man damit auf keinen Fall.