Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 13. Januar 2017
...nachdem ich die Hose einmal gewaschen habe ist die Naht an der Innenseite aufgegangen. Produktionsfehler?
drei Sterne abzug einmal wegen dem aufgehen der Naht und zum anderen trotz auswählen, dass der Artikel defekt ist, muss ich selbst die Rücksendekosten tragen.
Sehr schade, da ich die gleiche Hose in schwarz habe und mit dieser keine Probleme.
am 3. Mai 2017
Ich habe mir dieses Jogginghose bestellt, weil ich ein paar mehr Sweatpants auf Lager haben wollte für verschiedene Bereiche des Lebens und dieses Produkt überzeugt durch einen extrem niedrigen Preis:

- für unter 10€ kann man nirgends Sweatspants für Sport, Freizeit, Zuhause, etc. finden
- das Material ist Baumwolle, der Schnitt okay & die Gummizüge arbeiten perfekt (auch ohne Binden)
- Fruit of the Loom Artikel sind selten teuer, aber sie sind immer hochwertig und gut verarbeitet gewesen

Ich habe mir den Artikel in Navyblau gekauft und bin zufrieden mit dem Farbton, er trifft die Beschreibung.
am 16. März 2017
Hab diese Hose für zu Hause fürn Alltag gekauft in meiner Grösse und sie Passt ganz genau nichts zu lang oder zu kurz,zu weit oder zu eng,also wie angegossen .-)
Fühlt sich ganz weich an also angenehm auf der Haut,ich werde mir noch eine zweite bestellen zum wechseln.
Kann diesen Artikel bestens weiterempfehlen :-)
am 18. April 2017
Weder Qualität noch Passform, der bei home page 2 4 bestellten Hose waren zufriedend stellend. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Fruit of the Loom das so hergestellt hat. Der Rückversand war leider kostenpflichtig und das Paket ist selbstverständlich nicht mehr auffindbar. Wer also ein Produkt und zwei mal Porto bezahlen möchte ohne im Anschluss etwas zu besitzen ist herzlich willkommen.
am 1. Mai 2017
Das Produkt kam noch vor der angekündigte zeit also sehr schnell. Die Hosen passen wunderbar ich würde sie jederzeit wieder bestellen ein gutes Produkt für Freizeit sehr gut zu gebrauchen. Gute Verarbeitung Bündchen an den Beinen gut verarbeitet. Auch die Bundschnur ist lang genug. Top für den Preis
am 24. März 2016
Habe nicht viel erwartet bei den paar Euro und fällt auch viel zu weit und etwas zu Groß aus. Bei einer Hosengröße von 36/32 ist mir selbst die Größe L zu Groß oder besser gesagt viel zu weit aber bei einer Jogginghose geht es drum das Sie bequem ist und das ist Sie auf jeden Fall. Ich bin nicht beeindruckt aber Zufrieden.
am 1. Dezember 2016
Die Hose ist schnell geliefert worden. Material und Verarbeitung sind top, da gibt es nichts auszusetzen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und hab zwei weitere Hosen in anderen Farben bestellt. Die Hose sitzt super, als sei sie für mich geschneidert.
am 29. April 2017
Diese Jogginghose fiel sehr groß aus. Vom Material her zwar weich aber nicht sehr wertig. Hatten die Hoffnung, dass sie etwas nach dem waschen und trocknen einläuft und dadurch eine bessere Passform bekommt. War aber leider nicht.
am 24. März 2017
I ordered two pairs of these Jogging pants - one in dark blue and one in deep navy (no idea what the difference would have been). The dark blue ones were a bit more expensive. I receive two deep navy pants. I had to write various e-mails before they finally reimbursed me. The company seems to be quite disorganized. They made a small mistake but did not even bother to apologize, nor were there responses friendly. The jogging pants, however, are good quality. I am happy with the purchase.
am 20. März 2017
Die Hose wurde bereits mehrmals gewaschen und ist noch wie am ersten Tag ohne Flusen. Alle Befürchtungen, zu diesem Preis keine Hose für längere Zeit zu kaufen, wurden nicht bestätigt. Ich kann diese Hose nur empfehlen und habe gleich eine weiter bestellt.